Kennt einer ein Programm mit dem man von einem anderen Pc auf seinen Pc zugreifen kann?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von klomann789, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Hallo ich such ein Programm mit dem man von einem anderen Pc auf seinen Pc zugreifen kann, kennt einer eins?
    wenn ja bitte melden!
    10er ist sicher ;)
    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    OptixPro

    Ja, hallo, also ich nehme immer "OptixPro". Sowas nennt sich "Veradministrationsprogramm" :]
    Naja, aber um dies zu benutzen muss auf dem ziel-pc firewall und antivirenproggi deaktivier sein.

    Hier die Seite zum Downloaden: http://www.optix-germany.de/index.php?goto=downloads.php (ich würde version 1.33 mit dem Passwort nehmen)

    MfG Flippo

    Ps: Ich weiß nur, dass dieses Programm über ein Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert. Über das Internet wüsste ich nicht.
     
  4. #3 10. Januar 2006
    symantec´s PcAnywhere oder du nimms trojaner wie prorat , optix . subseven

    achja und es gibt auch noch mastereye xl , das scheint auch gut zu sein
     
  5. #4 10. Januar 2006
    Die Programme die oben schon erwähnt wurden und noch RealVNC - klein und gut. Du installierst auf dem Computer, den du fernsteuern willst den Server und auf dem Computer, von dem du den PC fernsteuern willst, den Client. Dann musst du eigentlich nur zum Server verbinden und du hast den Desktop als wenn du selber am PC sitzen würdest.
     
  6. #5 10. Januar 2006
    ah danke für die antworten :)
    bekommt alle ne 10er bewertung
    thx

    mhh kann einer vielleicht so eins der programm mit key oder so uppen?
     
  7. #6 10. Januar 2006
    ***moved***
     
  8. #7 10. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: Jungs/Mädels, es ist doch nicht so schwer die SuFu zu benutzen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...