kennt einer von euch amar???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skorpa, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Hey ihr ich würde gerne wissen ob jemand von euch den deutschen rapper amar kennt?
    So viel ich weiß steht er bei optic unter vertrag!!
    Wenn ihr ihn kennt schreibt mir einfach und sagt mir wie ihr ihn findet

    Gruß Sorpa
     
  2. 17. Mai 2006
    Sieht schon echt nach Spamming aus ^^

    Egal ich schreib dir was dazu, Er ist bei Optik Records und arbeitet mit KooL Savas, Sinan und den anderen Optik Leutz zusammen. Bei "Die John bello Story" kannst du ein paar Tracks von ihm hören, wie z.b. "Feuer Ueber Deutschland"

    hab ja nicht gegen deine Beiträge, nur sieht das irgendwie nach Spamming aus...Mach nicht gleich wieder nen Track "Kennt ihr Sinan" oder "Alter 50 oder neuer 50" ... gibt hier Viele Mods die für Ordnung sorgen...

    Viel Spass hier im Board


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.