Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fissy, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Ich wurde durch Kollegen auf die Sendung aufmerksam und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein Schund gesehen habe! Und dabei ist es nicht nur die Schauspielkunst der deutschen Schauspieler sondern auch kleine Details:
    - wenn die Rettungskräfte ausrücken kommen meist andere Autos am Unfallort an, besonders bei den Polizeifahrzeugen und Rettungswägen merkt man das, sie rücken mit Mercedes aus und kommen mit einem Opel am Unfallort an, oder der Rettungswagen ist gelb/rot und am Ende weiß/rot
    - welche Leitstelle lässt eine Blinde die Anrufe entgegennehmen und Autos einteilen die ausrücken?
    - über die Arbeitsweise der "rettungskräfte" im TV beschwereren sich Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst, weil sie einfach wieder unrealistisch ist

    Hier könnt ihr die Folgen gratis sehen (ohne Werbung direkt von RTL)
    http://rtl-now.rtl.de/sierettenleben.php
    fissy
     
  2. 3. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    naja, die haben ja auch für die ganze serie ein budget, das so hoch ist wie das für werbespots in den usa

    guck dir doch die anderen deutschen serien an. gibt zwar laute, die sich das anschauen, aber "alarm für cobra 11" oder "medicopter 117" sind genauso mies.
    lustig war damals "der clown", obwohl das eigentlich auch lahm war.

    das fernsehen rutscht eh immer weiter im niveau ab. deshalb gucke ICH fast nur noch n-tv und n24, da wird nicht sowas gezeigt wie "gülcan und collien" etc.

    ich reg mich da immer gerne drüber auf, daher mach ich nun schluss

    gruß
    flaw
     
  3. 3. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    Was will man denn machen. Alle Eigenproduktionen von RTL,RTL2 usw sind einfach unter aller sau und nur aus der not geboren, da man keine kohle mehr für anständige serien hat.
     
  4. 3. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    Ist das nicht diese neue Serie. oO
    Habs noch nicht gesehen und wills auch gar nicht sehen, da das Niveau im Fernsehen dermaßen gesunken ist, dass es nur wenige Sendungen gibt, die überhaupt interessant ist.
    Das hier scheint wieder so eine 0815 Serie zu sein.
     
  5. 4. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    hab auch als ich zum 1. mal von der überaus tollen serie gehört hab an medicopter 117 denken und dachte mir nur: neeeeeeiiinnn nicht schon wieder so ein übelster scheiß! habs mir, wohl zum glück, noch nie angeschaut und werde es auch nicht machen! drecks deutsches fernsehen! kannst echt vergessen!
     
  6. 4. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    na, da geb ich mir den schund mal und muss sagen:
    OMG typisch rtl ^^
     
  7. 4. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    das ist einfach wahnsinnig, was für ein dreck nur noch im tv läuft.
    denen geht aber auch schon der stoff aus.

    aber ich meine, dieses 112 ist soooo ein beschissener scheissdreck!..genau so wie alarm für cobra 11 und medicopter 117. diese deutschen action "serien" sind so ein dreck.
    weiss gar nicht wer sowas anschauen sollte.
    und wie man überhaupt auf so ne idee kommt, sowas zu produzieren.

    da schau ich lieber teletubbies, die sind interessanter!
    bei diesen ganzen privat-sendern wie rtl, rt2, pro7 etc. laufen sowieso nur noch dreck..
    die versuchen nur noch kläglich iwie quoten reinzubringen... erbärmlich mit was für serien...

    regt mich immer wieder aufs neue auf.
     
  8. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    da hab ich nur mal kurz reingescheut und muss dir zustimmen, es ist ziehmlich schlecht =P
     
  9. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    also dieses 112 is echt derbe scheiß, einma so 3min geschaut und für äußerst schlecht befunden.
    aber warum sich alle so über alarm für cobra 11 aufregen....ich find und fand die serie scho immer cool, bekommt ja nicht umsonst auch im ausland preise für die guten stunts und wird auch in anderen ländern (z.b. spanien) gezeigt. is wirklich die einzige deutsche serie, die annährend mit amerikanischen krimi serien mithalten kann. und wer jetzt sagt, dass das unrealistisch sei: glaubt ihr etwa an so nen mist wie csi?

    mfG
     
  10. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    Nö - ich tuh mir den scheiss generell nichtmehr an, wenn ich nur schon son Titel höre, weiss ich das ich mir das niemals anschaun werd.

    Das einzigste was ich auf den " normalen " Programmen noch schau ist CSI: Miami, Autopsy, Stern Tv, Spiegel TV & Irgendwelche Reportagen. Sonst Nachmittag´s schau ich zu 99 % ( WENN ich mal TV schau ) N24 & N-TV
     
  11. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    ich frag mich echt, wer diese tollen RTL-Produktionen guckt und auch noch geil findet ?(
    Schon alleoin der Titel...zum Scheitern verurteilt

    ganz toll sind auch die Sat1 Film-Film-Filme =) irgendwie bekommens die deutschen Regisseure nicht gebacken, mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen
     
  12. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    Ich schaue neben Serien wie NCIS, Dr. House, CSI/24 eh nur noch n-tv regelmäßig. Bei n-tv liebe ich die Reportagen!

    Hab jetzt die Woche zwar auch Frauentausch geschaut, aber nur weil ich mich dabei durchgehend wegkrachen musste (Folge mit Nico, dem Punk), aber genau wie Frauentausch sind 99,9% der Serien privater Sender doch eh nur Müll. Nichtmal Unterhaltung wird da gewährleistet X_x
     
  13. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    ohh abends läuft auf pro7 ganz interessante Sachen, allein wegen Scrubs & Simpsons ist Pro7 1500 Stufen höher als die RTL Gruppe.
     
  14. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    also alarm für cobra 11 mit dem 112 zu vergleichen finde ich nicht in ordnung. cobra 11 kommt schon soviele jahre. ich gucke das gerne mal, eben weil da auch mal übertrieben wird, also ich meine jetzt cobra11.
     
  15. 7. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    ich habe die serie letzte Woche das erste Mal gesehen, und muss dir zustimmen...echt schlecht.
    Aber das sind ja all diese "reality"-möchtegern-Serien im deutschen TV!!

    Abschaffen und mal wieder ordentliches Programm bringen
     
  16. 8. September 2008
    AW: Kennt ihr "112-Sie retten unser Leben" von RTL?

    Nein , diese ganzen dummen RTL Sendungen kotzen mich eh an -.-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.