Kennt ihr das Gewicht von einfachen Dingen, die jeder zuhause hat?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Weedy21, 25. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    HiHo ma wieda!

    Hab da ein kleines Prob.
    Und zwar, hab da ne waage für kleine dinge :rolleyes: und die drifftet immer mehr ab...
    is ne elektrowaage...früher gings ja noch....da hatte ich nen Pfennig, hab den draufgehauen...und dann mussten 2G dastehen...den hab ich letztens leider verloren...
    jetzt scheint die waage totale macken zu kriegen und zeigt bei 3 messungen manchmal 3 x unterschiedliche ergebnisse an...
    da wollte ich mal fragen, kennt ihr die gewichtzahl von kleinen dingen, die jeder zuhause hat...

    oder eben zum beispiel,wer zufällig auch ne waage hat oder es weiss....wieviel wiegen die einzelnen Euromünzen...?!?

    ansonsten standard-batterien oda so...was weiss ich...

    DAnke euch....

    MfG Weedy
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    hehe ich benutze auch immer euromünzen um meine waage richtig einzustellen.

    Euromünzen
     
  4. #3 25. Juni 2006
    hab das früher immer mit de mark gemacht weil 5 mark stück waren 10 gramm genaus geht es auch mit dem eurostück "2" euro
     
  5. #4 26. Juni 2006
    Srs,

    Hier müsste eigentlich alles drin stehen was du brauchst.

    Link

    Wenn die Waage spinnt kauf dir ne neue, kosten nicht mehr all zu viel.
    Aus nachvollziehbaren Gründen verzichte ich hiebei auf einen Link!


    Als bald
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ihr Gewicht einfachen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.792
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.398
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.664