Kennt ihr das Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von M4ss1v, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Hallo,

    Und zwar meint ein kollege zu mir die ganze Zeit das er folgendes Mädchen kennt:

    http://img119.imageshack.us/img119/6985/02vl0.jpg

    Aber ich bin mir 100% sicher das dieses Mädchen aus einer Weiterschick-Seite oder einem Erotik-Clip stammt. Weiß da einer mehr ? Ist echt dringend.


    Mfg


    PS: wenn ich hier falsch bin bitte schließen.
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    hab sie auch mal bei so ner meine ex seite gesehen! also wird er sie wohl kaum kennen, und wenn er n freund von ihr ist, ist er ein schlechter das er es ihr nicht gesagt hat
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Ya von der kannste auf diesen meine Ex Seiten noch mehr Bilder freischalten. Also dein Kumpel wird sie wohl eher nicht kennen xD.

    Mfg. ChaZe
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Nö kenn ich nicht ^^
    Würds aber gern ändern grr


    Ne , aber die hat doch voll das 0815 gesicht und körper, so sieht jedes 2te Mädchen aus , sowohl in s als auch auf so Ex-Friend-Seiten
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Die Einrichtung stammt augenscheinlich von IKEA =)


    - Wayne....
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Stell ich mir auch Furchtbar dringend vor^^
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Ja das ist die eine die mann bei schüler vz weiter schicken muss um sie nackt zu sehen.
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    ja schon klar brauch aber die url zu der weiterschick seite ^^
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    ich bezweifel das dein freund die kennt
    kannst noch mehr bilder von der freischalten auf diesen meine-ex seiten
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    jo die kenn ich, ist von nem freund, die freundin, dessen onkel kennt nen typen der nen freund hat dessen freund nen cousin hat der nen bruder hat, der wiederum nen sohn hat und der hat connections zu so nem typ der nen kumpel hat die die kennt. alles klar ?!

    schonmal versucht den bildnamen in google zu suchen?!

    MfG
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    2 Sachen:

    1. Dein Freund wird sie wohl zu 99% nicht kennen...
    2. warum sucht ihr die Seite von der... die is net schön oO
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    du hast reallife vergessen
    das gibts auch noch ^^
    auch wenn auch irgendwo vergraben
    aber einige haben noch richtige Freundinnen
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    vielleicht steht sein kumpel ja auf die und hatn prob damit dass es von der solche fotos gibt...
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Oder er hat eben kein Problem damit. XD

    MfG
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Warum haben alle meine Freundinnen .jpeg als Nachnamen ? Is echt dringen ich muss das wissen ^^
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    ey hau mir ab mit der fratze
    auf sowas billiges hab ich kb ^^...

    das ist son gesicht das jede **** hat...ohne scheiss, sonen gesicht gibts 1000x
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Das ist die mama von ner Freundin.


    Ne ey was willste mit so ner hässlichen Tussi Ich wär nicht stolz drauf so ne Hässlichkeit zu kennen^^
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    ich weiß nicht...das gesicht kommt mir auch verdammt bekannt vor... ich kann nichts schwören, aber aus einem film kenne ich sie nicht, sondern wenn von bildern und die stellen ja genug mädchen von sich einfach irgendwei ins netz...

    mfg lastResistence
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    es gibt ja haufenweise von den seiten meine-ex etc. ...ich vermute mal stark das das ein bild von solchen seiten ist ^^
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Ich hatte Sex mit ihr. Ist aber schon längere Zeit her.


    Nein, ich hab sie glaub ich mal auf http://www.crack-it.6x.to gesehen.
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Ich glaub diese mädl kennt jeder 5te Internetuser
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    Nee, hab die noch nie gesehn^^

    Aber die is ja mal wirklich nicht hübsch
     
  23. 27. Juni 2008
    AW: Kennt ihr das Mädchen?

    yo das bild ist von dieser .. meine ex seite.. ich will rache ihr wollt die fotos seiten ...
    auf jeden fall ein bid von der seite Coomgirls.com
    dein freund soll nich ein auf player machen xD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.