Kennt ihr den film: battle royal ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von NetZwerg, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    mir ist grad nur entfallen wie der heiß ich mein irgentwas mit battle royal
    also ichfand den film echt geil halt ein echt guter splatter
    und was haltet ihr dafon.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    also ich habe beide filme gesehen und der 1 war sehr gut hatt mir sehr gut gefallen !!!
    nun der 2 hmm naja er war nicht schlecht wenn man gute nerven hatt er ist extrem blutig und brutal aber ansonsten gar nicht so schlecht !!!! aber der 1 ist auf jede fall sehenswert!!!!!
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Ich glaub ich hatte den ersten geguckt
    und naja ich fand ich eigetentlich schon
    ganz gut gemacht. Is aber auch bestimmt schon
    1 jahr her ;)
    MfG
    Cobra
     
  5. #4 17. Juli 2006
    ich habe nerven au stahl und vertrage sehr viel aber als ich diese filme gesehen habe war mir übel !!!!
    beide filme sind sehr gut gemacht aber extrem brutal und blutig vor allem der 2 !!!!
    aber die sind glaub ich schon recht alt
     
  6. #5 17. Juli 2006
    hehe hast du schon braindead gesehen :D :D :D :D :D :kotz:
     
  7. #6 17. Juli 2006
    Also SO übermäßig Brutal fand ich den 1. nun nicht, den 2. noch nicht gesehen.
    Toller Film, vom ganzen Aufzug und der Atmosphäre(welche durch den Gewaltfaktor gut unterstützt wird) her erste Sahne.
    Sollte ihn vielleicht mal wieder angucken :tongue:
     
  8. #7 17. Juli 2006


    nee den hab ich noch nicht gesehen aber wird dies sicher noch nachholen !!
    thx für den tipp :D
     
  9. #8 17. Juli 2006
    also ich persönlich finde den film :poop: ein paar nervige kinder die sich auf der insel gegenseitig abschlachten wenn des der ist wo ich auch meine^^
     
  10. #9 23. Juli 2006
    ist das Nicht so ein Schlitzaugen gemetzel ?? Wenn ja fand ich den nicht so gut. Ich bin auch nicht der Horrorfilm fan aber ich weiss auch nicht irgendwie hab ich schon viele gesehen. :D
     
  11. #10 24. Juli 2006
    ich fnd die deutsche version nich so prall vor allem da sie übelst geschnitten wurde... (hab ich zumindest schon sehr oft gehört bzw gelesen...) die original fassung soll viel besser sein hatte abba noch keine gelegnheit sie zu sehn...
     
  12. #11 24. Juli 2006
    Ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab auch die Mangas dazu mal im Inet gefunden und gelesen (Besser als der Film). Ich finde die Atmosphäre die der Film uns vorgaukelt ist sehr beklemmend. Ich fand auch die Idee mit der Waffenwahl net schlecht(Zufallswaffen) und vorallem die starken Charaktäre. Kiryama (der Psycho) fand ich ich hammer. Der 2. Teil ist als Fortsetzung durchaus zu gebrauchen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...