Kennt ihr die Bauchmuskel-trainings-gürtel??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ghosti, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Wollte mal fragen ob ihr euch mit denen auskennt und ob die überhaupt etwas bewirken oder ob das nur leere versprechungen sind?

    MFG
     
  2. 4. September 2006
    AW: Kennt ihr die Bauchmuskel-trainings-gürtel??

    ja kenn ich hab ich sleber ma benutzt und es hilft wirklich was
    kann ich dir nur empfehlen

    du kriegst dadurch echt bauchmuskeln und abnhemen tust du auch nebenbei


    (bewertung wäre net schlecht thx)
     
  3. 4. September 2006
    AW: Kennt ihr die Bauchmuskel-trainings-gürtel??

    die geräte die im tv präsentiert werden sind genauso gut/schlecht wie die im export laden für 1000x billiger...

    es gibt verschiedene arten hatte mal eins da musste man erst so ein gel draufschmieren, einma wolte ich ma ohne ausprobieren da hab ich nen leichten stromschlag bekommen

    ich würde dir eins von einem sportladen raten falls du dir eins holen willst aber nicht die vom fernsehn (geldverschwendung)!

    bei meinem freund hat es was gebracht der hat es auch regelmäßig benutz aber auch nebenbei trainiert! nciht nur vorm fernsehr gehockt und chips und cola dann das gerät drauf so klappt das nicht!

    das sah zwar nicht wie im werbespot do definiert aus, aber man hat schon gespürt das seine bauchmuskeln besser geworden sind!

    hoffe konnte die helfen!
     
  4. 4. September 2006
    AW: Kennt ihr die Bauchmuskel-trainings-gürtel??

    die dinger bewirken etwas und zwar das du dein geld aus dem fenster wirfst. für reha sind die gürtel sicherlich zu gebrauchen oder wenn man längere trainingspause macht aber sonst um muskeln aufzubauen schrott.

    die leute die da im fern gezeigt werden mit den waschbrettbäuchen und muskeln haben das nicht mit dem gürtel geschaft. wenn das so easy wäre würde jeder so rumlaufen.

    es gibt keine wunder es gibt nur hartes training.

    das beantowrtet auch warum es bei ihm gewirkt hat
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.