Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von esage, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Mich beschäftigt seit heute Nacht, ob es die Farbe Haja / Haya (oder so ähnlich gibt) oder ob ich mir das im Traum irgendwie ausgedacht habe... Google hat leider keine eindeutigen Ergebnisse geliefert...
    Hab nämlich geträumt, dass ein Kumpel zu mir gesagt hat, ich soll ihm das Handtuch in Haja geben :D Und ich meine mich erinnern zu können, dass mein Kumpel das auch früher manchmal gesagt hat, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein :D
    Sowas hier ist meiner Auffassung nach übrigens Haya :D

    Also kennt ihr diese Farbe? Oder habe ich mir das irgendwie ausgedacht? Ich werd noch verrückt :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    vllt meiner er auch Haya-Handtuch im Sinne vom Schnüffeltuch zum schlafen :D

    Weil von soner Farbe habe ich noch nie etwas gehört.
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    5 Sek google:
    Farbfamilie Haja/Haya:

    http://magi-mania.blogspot.com/2008_12_01_archive.html


    Ja die Farbe gibts.

    Ist zwar lang und geht auch nur über Make Up.

    Habs mir ma im schnelldurchlauf angesehen und es gibt sie.

    Mfg
    Fanatico.
     
  5. #4 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Sorry, aber auf der Seite, die du geposted hast, steht überhaupt nichts über die Farbe Haja ^^
     
  6. #5 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    1sek^^


    Hast du die Farbe vor augen gehabt oder nur den Namen?


    Mfg
    Fanatico.
     
  7. #6 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Ja, beides :D Ich habe dann ja im Traum ein Handtuch in Haja rausgesucht, nur leider war dieses Handtuch dann ein BH :D Und dann kam die Mutter von meinem Kumpel rein und hat gefragt, ob ich auch 'n Kinder Pingu will :D

    Ne also ich bin wirklich der Meinung, dass mein Kumpel das früher immer gesagt hat, aber ich hatte bisher noch keine Zeit, ihn danach zu fragen.
     
  8. #7 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?



    :D :D :D :D
    Verdammt Lustig!

    Aber sofern ich mich erinnere habe ich in der Schule beim Nähen..
    Ein Plakat mit den Farb Familien gesehen und ich glaube das sagt mir sogar was,
    ich glaube das war eher so Rot/Purpur,
    so in der Art ungefähr.

    Also ich bin mir zu 51% sicher!

    Mfg
    Fanatico.
     
  9. #8 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Ja, ich denke dabei auch an sowas in Richtung lila, aber keine sonderlich kräftige Farbe...

    So 'ne Mischung aus rot / blau / lila... Total schwer zu beschreiben ^^
     
  10. #9 17. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Ja Haja/Haya,

    könnte mir evtl. vorstellen das es auch eher so Braun sein könnte^^
    Klingt etwas Indisch,
    aber finde ich total gut das du das wissen willst^^..
    Aber sachma,
    deine Träume sind schon etwas krank :p

    Naja B2T:
    Aufjedenfall kann ich mir das so Rot/Purpur+nen Hauch Blau vorstellen,
    aber in Gedanken würde mir auch wie gesagt nen Braun ton einfallen.
    So von namen her aufjedenfall möglich!


    Mfg
    Fanatico.
     
  11. #10 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Ja, genau, ich habe allein durch den Namen so 'ne Vorstellung, wie die Farbe aussieht! Total komisch...

    Ich denke an sowas in die Richtung:
    [​IMG]

    Aber irgendwie hat Photoshop diese Farbe nicht, an die ich denke :D

    Man, vielleicht sollte ich mal weniger trinken ^^
     
  12. #11 18. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Ja sowas ähnliches war auch in der Farbfamilie,
    aber ich bin mir jetzt sicher das ich den Namen Haja/Haya dort gelesen hab.
    Nur kann ich mir die Farbart nichtmehr einprägen wie die war,
    sofern du möchtest werd ich mir das am Donnerstag beim Nähen nochmal anschauen und schreib dir per PM!


    Mfg
    Fanatico.

    P.S.
    Bist du gerad besoffen/Angetrunken?
    ^^
    Ach eig mit Alkohl gar nix am hut,
    du träumst was und die Frage quält dich^^
     
  13. #12 18. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Joa, hab halt zwei Weizen weg, genau wie gestern Abend ^^ Wär ich richtig betrunken, würde ich die Tasten nicht mehr so gut treffen :D

    Aber vielen Dank schon mal für deine Hilfe ^^
     
  14. #13 18. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Ja ne,
    ist ja kein Problem..
    Durch deine Frage brennt es mir genauso das jetzt zu wissen!

    Aufjedenfall ist da jede Familie dabei und ich studier mir das mal ein,
    und wie gesagt
    Aber beim Braun ton bin ich mir doch nicht ganz sicher,
    den was das angeht die haben nicht solche Namen..


    Mfg
    Fanatico.
     
  15. #14 18. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    also ich hab das noch nie gehört, was gepostet wurde ist doch eher lila/rosa gehört also zur roten farbfamilie oder nicht. auch nie im kunstunterricht sowas gehört. mhm
     
  16. #15 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Ich hab sowas gefunden:
    Principal

    Das dritte...
    color%2520haya.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:02EI9gvhcVCgJM://www.zuyalan.es/color%2520haya.jpg}

    btw. die Uebersetzung vom spanischen Haya zu Deutsch:

    haya - Buchenholz
    haya - Buche
    La Haya - Deutsch-Übersetzung - bab.la Spanisch-Deutsch Wörterbuch
    Aber ansonsten hab ich auch nicht wirklich was ueber die Farbe "Haya" gefunden.
     
  17. #16 18. Februar 2009
    AW: Kennt ihr die Farbe Haja / Haya?

    Nein, habe sowas noch nicht gehört.. :p Ja, du wirst verrückt! :D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...