Kennt ihr einen guten CS 1.6-Server Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von smo_0chy, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Ich bröchte für meinen Clan einen CS 1.6 Server... sollte möglichst nich viel kosten...kennt ihr da irgendjemanden der so nett wär mir einen zu vermieten oder bestenfalls zu sponso0rn? ?(
    ICQ: 326-626-682
     
  2. 27. Januar 2006
    der beste serverANBIETER ist meiner meinung nach ckras. mehr infos dazu findest du unter CKRAS - Professional Gameserver, Voiceserver, Bouncer and Webhosting

    mfg finkle
     
  3. 28. Januar 2006
    Is mir leider zu teuer^^
    Dann wart ich lieber bis mein Clan besser is und wir einen gesponso0rt bekommen...
    aber trozdem danke :]
     
  4. 28. Januar 2006
    NGZ würd ich sagen!!!!!!!!!!!!!

    NGZ SEITE
     
  5. 28. Januar 2006
    Warte auf angebote von NGZ

    haben wir auch gemacht (http://www.a-gaming.de)

    Wir ham das billigste weihnachts angebot genommen!

    12 Slot Clanserver
    12 Slot Publcserver
    20 Slot TS Server
    und ne .de domain mit 10 gb traffic!

    für 19,90 im monat!
     
  6. 30. Januar 2006
    Jo geil... :]
    Jut dann wart ich ma... weil mich gaast das immer übelst an wenn ich 'nen 1on1 machen will und keinen server find auf dem ich kurz admin bekomm :baby:
     
  7. 30. Januar 2006
    Danke für den Tipp.
    Is ja echt billig.

    Werd mir dort einen Bestellen.
    Bei mir macht das ganze Dorf mit dan wirds billig.
     
  8. 30. Januar 2006
    go to host . wenn du was gesponsort bekommen willst musst du auch entsprechende ziele erreichen und nicht einfach hin gehen ajo sponsort ihr uns wir brauchen server oder so
     
  9. 30. Januar 2006
    ~moved to Webhosting & Support~
    Denke ist da besser aufgehoben !

    mfg mike
     
  10. 30. Januar 2006
    Tipp

    Ich kann dir nen Tipp geben:
    Geh in IRC in den channel #sponsor
    mit ein bisschen (viel) Glück oder gegen Gegenleistung gibt dir vllt. jmd. einen Server!
     
  11. 30. Januar 2006
    IRC...k dann schau ich gleich mal...
    thx an alle die mir weitergeholfen haben :]
     
  12. 30. Januar 2006
    dramatisch billig cs1.6 server??? melden per pn
     
  13. 30. Januar 2006
    Naja, Michasek22 hat insgesamt 2 Rootserver, ist nicht volljährig und hat keinen Gewerbeschein... nur soviel dzu.
    Also abzuraten ^^ xD
    NGZ.... Angebote sind sehr billig, überlegt mal WARUM!
    NGZ war früher einer der Besten, aber auch ein sehr teurer Anbieter.
    Leider leen die auf Quantität, nicht auf Qualität.
    Die Angebote von NGZ sind Hilfeschreie, keine gutgemeinten Rabattaktionen.
    NGZ-Server sind nichtmehr gut, was man nach einiger Zeit als Kunde dort auch merkt.

    Von Sponsorings ist größtenteils abzusehen, die gesponserten Server erhalten eben nicht die volle Leistung wie zahlende Kunden.
    Ist nicht immer, aber leider oftmals so.

    Sonst knn ich dir eben Gameservercheck empfehlen. (gameserverCHECK.de)
    Da kannste dir auch Kundenkommentare durchlesen usw.

    Ich hab nochn Server von G-Portal, den ich allerdings gern als Publicserver nutzen möchte, jedoch fehlt mir leider die Zeit, den zu konfigurieren und den vollzubekommen.
    Ist ein 15 Slot Public =P

    Aber wenn da jemand interesse hat, muss des glaub ich noch bis zum WE warten, da bekomme ich nochn neuen.
     
  14. 30. Januar 2006
    Dennis Oderwalt wenn du nicht immer dein scheiss maul aufmachen müsstest . Was geht dich die Sache hier an??? Wer von uns beiden hier Älter ist das steht ja fest. Vorallem du kleiner 14jähriger machst mir nichts vor. Ich glaub irrgentwann ist der Punkt erreicht wo es Schluss ist, und der ist schon lange drüber.
     
  15. 31. Januar 2006
    Loool jetzt haut euch nicht gleich-.-
    Aber wenn du jemanden suchst der dir den Server konfigurieren soll und der Zeit hat...hier steht er bin zwar erst seit 'ner Woche auf rr richtig aktiv^^ aber kenn mich schon seit 5-6 Jahren mit sowas aus...als meine ICQ-n steht im Profil und auf meinem TS²-Server kannst du dich ja auch mal melden^^ip und pw geb ich dir gerne über icq aber will den hier nich so veröffentlichen...
    Vielleicht können wir ja ins Geschäfft kommen
    ...bin übrigents auch erst 15^^
     
  16. 31. Januar 2006
    hab nicht alles gelesen aber gesehen das schon viele ngz vorgeschlagen haben

    also ngz kannst schon mal 10% billiger bekommen wenn namen von denen rein machst in server namen

    irc #sponsor findet man auch immer mal wieder einen
    go2host naja sponsort auch musst halt schon bisschen esl aktiv (eas eps sein ^^)
    dann gibt es noch spitzenserver.de 4netplayers arena7 gibt eigentlich viele

    wenn sponsor haben willst musst du eh meistens rank vorhalten und hp ...

    quado würde ich dir nicht wirklich empfehlen bei denen lauft das nicht mehr so wie früher ^^

    hf & gl bei der suche
     
  17. 16. Februar 2006
    michasek 22 (tz,tz..)

    1) Der Beitrag wurde von "Henning" verfasst.
    2) Henning, hat das etwas falsch beschrieben.. Wir (Henning & Ich) haben ab und an nuee Gameserver. Und diese müssen wir konfigurieren. Wir wissen schon wie es geht. Aber uns fehlt die benötigte Zeit..

    Also! Wir brauchen dabei, aber keine Hilfe! / PLS STOP PN's! /

    Hier ein paar Server von uns:

    85.25.132.76:27033 Pe-G Public Server perfectgaming.de by gs4you.de
    85.25.132.76:27036 * #Deathmatch * by gs4you.de
    81.169.185.247:27015 * #onlY FunMaps *
    81.169.185.247:27020 * #onlY KZ Maps *

    etc. (will nicht alle posten!), früher waren Sie dauervoll. Aber wegen einem Routingproblem im Rechenzentrum waren Sie 1-2 Wochen Offline. Daher nicht mehr so stark besucht. Und es wird sich aber wieder ändern .

    michasek22:

    Solltest du noch einmal, meinen Namen in diesem Forum veröffentlichen, wird es schwere Folgen haben. Wie eine Verwarnung des weiteren,.. würde mich drum kümmern.. ausserdem lern tippen! Du kleiner dummer HauptSchüler.. -.- was du jetzt abziehst ist Kiddie Like! Weil denk erst nach.. ich habe noch so tolle Aufnahmen von dir wie.. "Oh ich find es so geil, das ganze Dorf liebt mich und sowas.." Henrik und Ich haben uns weg geschmissen vor lachen. Also m0wl, k ? Haben sogar noch ein paar Aufnahmen.. Achsoo, und du betrüger bitte change doch endlich mal dein Profil, weil OS: Debian/Gentoo/ Slackware hast du bestimmt nicht.. da du dich schon wenig mit WIN32 auskennst.. -.- also schon garnciht mit Debian oder Gentoo.. oder wer hat dir früher immer deine Kack Gameserver gemacht ? bzw. Warum war deiner wohl öfter down ? ... Antwort: Weil du mir auf den Piss gegangen bist.. da dacht ich: "shutdown -h now" Das muss dir passen! Da du sowieso nicht weißt was das ist.. oda imma einen auf dick machen und sagen.. du weißt was nen Ts2PerlMod ist,.. aber fragen wo man den herbbekommt.. Naja lassen wir das Thema.. michasek 22 verpiss dich von rr.. thx

    greeTz

    CS-Luck0r
     
  18. 16. Februar 2006
    was ihr da alle redet...
    g-portal is der beste anbieter ever!

    G-PORTAL

    hab auf keinen servern bessere pings!
    und is auch net alzu teuer
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.