Kennt ihr einen Laden der mir PDFs ausdruckt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AMG, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hi,

    ihr kennt das ja, man hat eine PDF Datei die aber 400 Seiten lang ist und man möchte die sich natürlich durchlesen, aber auf dauer ist es sehr anstrengend für die Augen und mitnehmen kann man sich das eBook ja nicht so einfach, außer man besitzt einen Laptop.

    So nun meine Frage ob es Shops gibt oder sogar Online-Läden die soetwas für wenig Ged ausdrucken ? Und vielleicht sogar als Buch binden oder in einem Hefter. Und wie sieht es dann aus mit der Legalität ? Überprüfen die soetwas ?

    Google hat mir nur unbrauchbare Programme anstatt Shops gezeogt.

    Danke schon einmal im vorraus.

    MFG

    AMG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2006
    Naja, ich mach sowas im Copyshop an der Uni. Vielleicht gibts das bei dir in der Nähe auch!
     
  4. #3 6. Mai 2006
    Macht eigentlich jeder Copyshop.

    Entweder übern USB-Stick oder per Mail hinschicken/geben und die drucken das aus.

    hans-pedda
     
  5. #4 7. Mai 2006
    tipp

    hmm..^^ also ich würd schon sagen erste Anlaufstelle: CopyShop. Soa und wenn die leute sich dann weigern oder zu d00f sind irgendwie en PDF auszudrucken, hat Adobe Reade (halt dieser PDF standard reader von Adobe, sollte sicherlich auch 4 free irgendwo ausm iNet zu besorgen sein ;) ne coole funktion oben in der Symbolleiste da kannste zwischen "scroll"und"select" auswählen. DH mit select kannst du einfach text kopieren. (und dann eben ggf. wieder in ein word dokument einfügen..) ;kleiner tipp hierzu: Das ganze stückchen weise machen, "standard" arbeitsspeicher sind in der regel nich soo schnell (unter wind0ws) um direkt 400seiten text auffassen zu können *glaub*

    mfg
    My-Doom
     
  6. #5 7. Mai 2006
    jo devinitv copy shop, am besten in uni-nähe!

    ich zahl bei uns 3 cent pro seite


    greez 2f
     
  7. #6 7. Mai 2006
    ..hey da kommt mir eine idee..
    Wärs dann zB nicht auch biliger sich ein anstängides buch so halt als eBook zu besorgen und im CopyShop selber drucken zu lassen??
    hehe. sau tolle idee.. *löl*
    cool.. gleich ma ausprobiern und rechnen und so :D

    haut rein
     
  8. #7 7. Mai 2006
    genau das habe ich ja vor lol, weil selber drucken ist zu mies wegen den patronen, sind ja sau teuer

    MFG

    AMG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ihr Laden mir
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    140
    Aufrufe:
    2.770
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.174
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    430