Kennt ihr Fu & Fara?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von RayT, 12. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Kennt ihr Fu und Fara noch?

  1. Ja!

    68 Stimme(n)
    44,7%
  2. Nein

    23 Stimme(n)
    15,1%
  3. Who the Fu** is Fara?

    39 Stimme(n)
    25,7%
  4. Ray, sauf nicht so viel!

    22 Stimme(n)
    14,5%
  1. #1 12. März 2008
    Hallo zusammen,

    nachdem ich eben meine dreckigen Socken weggeräumt habe, sind mir zwei Weggefährten aus alten Zeiten in den Sinn gekommen;

    Fu & Fara :D


    Würde gerne wissen wer die zwei noch kennt und wem das gerade garnichts sagt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu_(Schule)

    RayT
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    sicher, 1. klasse diese beiden hunde oder was die waren ^^
    kam mir n bisschen verarscht vor bzw. meine intelligenz beleidigt ;)
    aber naja...
     
  4. #3 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Ich fand die toll ^^
     
  5. #4 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    jaaaaaa ich kenn sie :)
    ...lol voll die erinnerung grade hoch gekommen ^^
     
  6. #5 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    dito ^^
    voll hart wieder an die erste Klasse gedacht ^^

    [​IMG]

    {bild-down: http://www.grundschule-luene.de/grafik/fara-und-fu1.jpg}
     
  7. #6 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    ich kenn nur amo und oma :x
     
  8. #7 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Ich kenn diese viecher nur zu gut und hätte sie am liebsten die :sprachlos: gestopft^^
    mich haben die wohl gereizt,auf fast jder seite waren die bei meinen Büchern:kotz:

    mfg
     
  9. #8 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Kenn ich nicht. Hatte ich auch nie in der Schule oder so. Aber ich find den Namen geil!

    FU :D

    sry^^
     
  10. #9 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    hahaha voll den lachflash... schon so lange her, dachte erst es geht um kung fu ... wüsste gern ob die immer noch so ein scheiß machen
     
  11. #10 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    und ich dachte immer fu kommt von :mad: you... ;P

    also ich hatte solche dinger nicht... :/
    hab ich nun eine schlechte kindheit gehabt? -.-
     
  12. #11 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    kenne sie auch,hatte sie aber nur an einer grundschule,an der zweiten ( durch umzug bedingt) nich mehr...kann mich auch kaum noch dran erinnern,aber bevor ich das hier gelesenhabe,is mir vor zwei tagen bei schuelervz dieses sensationelle duo als fan-gruppe ins auge gestochen^^
     
  13. #12 12. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Hehe lol ja klar kenn ich die noch, 1. Klasse ich glaub ich hab noch nen altes Buch von denen irgendwo rumliegen ^^, haben sogar mal fu und fara im bastelunterricht nachgebaut ^^.

    Ich glaub meine hießen Fa und Furu... lol ja ja die Kindheit...
     
  14. #13 13. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Kenn ich^^

    Hatte inna ersten Klasse aber das Buch "Umi - der Bär" ^^
     
  15. #14 13. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    das war jawohl richtig lustig früher! :-D
     
  16. #15 13. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Ich kenne sie auch...sind mir ziehmlich auf die Nerven gegangen...also ich fande die beiden :poop:^^
     
  17. #16 13. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    hm wir hatten so einen crap iwie nich gehabt...- :(
    aber war bestimmt lustig^^
     
  18. #17 13. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Da hab ich wohl was in meiner Kindheit verpasst....noch nie davon gehört, geschweigedenn die Teile gesehen... naja meine Grundschule ist eh nach dem schwedischen Modell vorgegangen...

    mfg Olaf
     
  19. #18 13. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Wieso, was lief bei dir anders?



    RayT
     
  20. #19 13. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Haha davon hab ich wirklich noch nichts gehört , das hab ich niemals mitbekommen das Fu & Fara überhaupt mal iwann benutzt wurden...

    mfg slider
     
  21. #20 14. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    nice, hab die dinger seit jahr10ten net gesehn ^^

    lööl wusst garnet das die so heissen, fu is gut aber fara? wtf? wofür soll fara stehn?
    naja wayne...

    mfg
     
  22. #21 14. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Ja, kenn ich. Wir hatten aber Zahlix und Zahline.
     
  23. #22 14. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    wer zum teufel ist Fu oda Fara ?
    hab ich was verpasst ??
    neue Modedroge ? Pron? die beiden geschwister von mir von den ich nix wusste ??
    klaert mich auf !!

    MfG seT-87
     
  24. #23 14. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    lol wie behindert
    bei uns waren das wenigstens leute

    fine und toni oder sowas...

    diese handfickpuppen sin aber krass xD wie bei american dad "ich bin fuzzi die enthaltsame sockenpuppe" xDD
     
  25. #24 14. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Fu und Fara? Wie uncool! Bei uns hießen die damals "Toni und Fine". :cool:
     
  26. #25 14. März 2008
    AW: Kennt ihr Fu & Fara?

    Hab ich nicht gehabt aber meine 2 Brüder xD

    Bei mir gabs noch [G]Quiesel[/G] Quiesel , den kennt aber keiner aus meinem Freundeskreis, die hatten alle Fara und Fu xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ihr Fara
  1. wo schaut ihr Sport?

    Putzerfisch , 28. Juni 2019 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.262
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.598
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.521
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.694
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    16.247