Kennt ihr gute Memberansichts Scripte für Webspell?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von phoeniX009, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Ich wollte eine andere Memberansicht auf meiner Clanseite haben (www.teamrespawn.de) aber ich weiss nicht wo ich vernpnftige herbekomme! Kennt ihr welche und wisst ihr wo man diese bekommt?? Am besten wären natürlich generelle Webspell Addons! Diese Seite bitte nicht mehr Posten: webspell-addons.de | webspell-anpassungen.de die kenn ich nämlich schon

    mfg phoeniX009
     
  2. 20. Februar 2006
    ehm schon ge googlt?
     
  3. 20. Februar 2006
    ja hab ich schon und hab nix gefunden sonst würde ich hier nicht fragen!!
     
  4. 20. Februar 2006
    es ist kein addon, du musst einfach die html templates anpassen. templates sind reihne html dateien und da man ne webseite aufziehen muss man das auch lernen.
     
  5. 20. Februar 2006
    Nein Webspell ist lang nicht so kompliziert!! Ich weiss schon wovon ich rede hab ja auch schon einige ausprobiert aber noch keins hat mir richtig gut gefallen!! Naja also bitte ab jetzt nur noch Sinnvolle Comments!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.