kennt ihr Kreditkarten von "payoneer.com"?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Stimp, 18. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    hi all,
    hab mein MacBook Pro zum Verkauf bei kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka reingesetzt. Hat sich ein Interessent mit nem guten Angebot gemeldet, der will, dass ich das Ding nach Holland schicke und will mit seiner payoneer-Kreditkarte auf mein Kreditkartenkonto buchen.
    Zur Sicherheit hat er mir seine Kreditkartendaten sowie Kopie seines Reisepasses gesendet. Was soll ich machen? Zustimmen und meine Kreditkartennummer geben? Oder gibts nen Betrügertrick bei der Masche?

    Bitte dringend Hilfe!!
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: kennt ihr Kreditkarten von "payoneer.com"?

    weiß nicht so recht, danach sind das gefakte daten. du schickst das ding nach holland an irgendeine adresse und dann wird das geld zurückgebucht du sitzt mit dann mit restschulden und ohne macbook dort.
    die karte gibt es wahrscheinlich schon aber warum kauft er keinen in holland usw.

    stell ihn bei ebay rein, kriegste wahrscheinlich mehr geld und kein schwarzgeld und hast gewissheit
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: kennt ihr Kreditkarten von "payoneer.com"?

    alles klar. danke für deine Meinung. werd ich denke auch so machen

    EDIT: Könnt ja trotzdem noch posten! danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.