Kennt ihr noch Saber Rider!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Escobar, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2006
    Hey hab mir eben mal seit ewigkeiten wieder Saber Rider and The Star Sheriffs gegeben!
    Is echt noch so geil iwe früher!

    Kennt ihrs noch?
    Wenn ja dann schreibt ma wie ihrs findet! Und ob ihrs früher als Kind auch geguckt habt!

    MfG
     
  2. 9. August 2006
    Ich find Saber Rider ist, genau wie Marshall Bravestar einer der genialsten Anime der alten Zeit. Man muss auch dazu sagen, dass SR in Japan total gefloppt ist und erst in den USA richtig gut ankam.

    Alleine das Lied im Opener is der Hammer...
     
  3. 9. August 2006
    klar, das is ein muss wer saber rider nich geguckt hat, hatte keine kindheit das erste was ich nach der grundschule gemacht hab, war rtl2 einschalten und saber rider gucken

    einfach kult ^^ und pflicht in jeder anime sammlung
     
  4. 9. August 2006
    Saber Rider, früher meine Lieblingsserie. Zu blöd, dass wir damals Rtl2 nicht immer so toll reingebracht haben und es wärend der Sendung öfters zu Störungen kam ^^
     
  5. 9. August 2006
    ist das ne frage??? saber raider ist der hammer kann mich noch genau dran errinern habs mir immer reingezogen war auf jeden richtig geiles anime da werden errinerungen wach
     
  6. 12. August 2006
    die serie war echt der hammer damals

    weiss noch damals immer als kind unten spielen gewesen und immer auf die uhr geschaut und dann wieder hoch zum kumpel SR schaun und dann wieder runter. das waren echt noch zeiten
     
  7. 13. August 2006
    lol hab wegen dem ganzen hier mal in google geschaut über die sendung...

    ihr solltet mal bei wikipedia den abschnitt "kulturelle zensur" lesen...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Saber_Rider
    ist ja krass, irgendwie wundert es mich aber net ganz. machen die einfach den amerikanisch aussehenderen charakter zum chef...

    Die starsheriffs waren aber allemal fett!
     
  8. 14. August 2006
    lol ich kenn das garnicht ^^ ...

    und eigendlich bin ich nicht gerade jung, sodass ich es nicht mit"erlebt" haben konnte ^^ ...



    naja wanye ? ^^ hab ich halt was verpasst

    hier sind ein paar ausschnitte aus Saber Rider falls es noch jemand nicht kennt ^^ ...

    saber rider
     
  9. 15. August 2006
    Irgendwoher kenn ich den Namen aus weit vergangen Tagen aber richtig zuordnen kann ich es doch nicht.
    War es nicht ne Zeichentrickserie mit Cowboys im Weltall?

    Was man nicht alles in 10 Jahren vergessen kann
     
  10. 24. September 2006
    AW: Kennt ihr noch Saber Rider!

    Das hbe ich damals gerne geschaut. Die Star Sheriffs gegen die Outraiders egal wie viele es waren sie haben immer gewonnen.
    Aber das war nicht die einzigste Serie die ich geschaut habe, wer kennt noch diese hier?
    Mask
    He-Man
    Transformers
    Galaxy Rangers
    Fand ich auch besser gezeichnet realistischer als die heutigen mit großen Augen kleinen Mündern und einen Strich als Nase.
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Kennt ihr noch Saber Rider!

    SRATSS War schon ne hammer serie, suche sie mom auch wie blöd..... Wenn etwas Kult ist, dann SRATSS! Wäre auch cool wenn die wieder in der Glotze laufen würden!
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Kennt ihr noch Saber Rider!

    hab das früher auch ab un zu geguckt aber nich so oft
    konnt man wohl gucken gehöhrte aber net zu meinen lieblings sendungen
    dann lieber he-man un turtels^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.