Kennt jemand die Hacker Ip?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Straight-Edge, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Heute Nacht hat mich diese IP versucht zu hacken.

    66.249.67.92

    In manchen Foren wurde gesagt, dass es der google Bot sei, jedoch ist auch sehr viel quatsch erzählt worden! Kann jemand das bestätigen, oder mich auf klären?!

    Habe jedenfalls jetzt die IP gebannt und kommt nicht mehr auf meinen Router
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2009
  4. #3 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    In wie fern hat dich die "IP-Adresse" versucht zu haken?

    Die IP gehört wirklich zu Google Inc. (United States Mountain View Google Inc)
     
  5. #4 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    der bot ist alle ports durchgegangen und manche sind halt offen. und hat versucht alles runter zu laden was geht und was man finden kann. nur habe ich eine schöne firewall und alles passwort geschützt, sodass alle scheinbar abgestürzt ist. der war jedenfalls nur 2min drauf.

    dafür benutzt google folgende ports

    60516
    33232
    45711
    54791
    49356
    54634

    das ganze erfolgte heute morgen um 4 uhr. aber ich denke, dass google das den ganzen tag versucht und einfach nie auf hört!

    also es stimmt.google lädt das internet runter. und zwar alles was er in die finger bekommt!
     
  6. #5 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    Hör ich zum ersten mal, mir ist sowas nicht bekannt und ich würde das merken wenn da eine fremde IP was bei mir läd... komische sache!


    ja hast du das bei dir jetzt behoben?
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    hatte ja gar kein problem, da ja meine firewall und so eingesetzt hat.
    habe ja währenddessen schön in meinem bettchen gelegen und geschlafen! mein router hat mir eine email geschrieben wegen nicht authorisierten zugriff!

    naja google ist und bleibt jedenfalls jetzt bei mir für immer vor verschlossenen türen!
     
  8. #7 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    Resolve Host: crawl-66-249-67-92.googlebot.com


    Jap, also is echt der Google Bot, eiskalt ey xD

    naja ich find das echt hart wie dreist das Internet wird. -.-


    mfG
     
  9. #8 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    ist doch alles stinknormal ^^ nur würd ich es auch so machen wenn ich Inhalte habe, die Google nichts zu interressieren hat bzw. ich auf eine Suchergebniss Listung verzichten kann und ich mir lieber den Traffic spare den Google verursacht ^^ auch hat man nachdem lücken im cms etc auftauchen immer noch ein wenig zeit bevor man gehacked wird:p
     
  10. #9 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    gegenfrage: warum waren die ports in deinem router offen?
    und wie sollte google seinen cache sonst aktuell halten, wenn crawler das netz nicht durchcrawlen?
     
  11. #10 30. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    klingt irgendwie lächerlich das ein so großes unternehmen mit so plumpen methoden vorgeht ...
     
  12. #11 31. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?


    Wieso kann ich mir das nur ganz schlecht vorstellen??
    Warum sollte Google in PCs eindringen, und sämtliche Daten von deinem Rechner ziehen!?
    Sowas kann sich ein Unternehmen, like Google, doch gar nicht leisten...!
    Wenn die sowas tun würden, dann doch sicher etwas professioneller, so Google-Updater like! ;)
     
  13. #12 31. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    Das mit den Ports is doch Schwachsinn, ich bin mir sicher das du XAMPP oder sowas anhattest und Google dich indexieren wollte, nicht mehr und nicht weniger.

    Alles andere ist Schwachfug.
     
  14. #13 31. März 2009
    AW: Kennt jemand die Hacker Ip?

    So sehe ich das auch!
    Wie sonst darf man sich das vorstellen??
    Google "saugt" die Webserver leer, während die Bots die Websites indexieren?? *lach*

    Wär ja ein Ding! =)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...