Kennt jemand "tool"??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Battershaft, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2006
    Hi!
    Hab vor ca. zwei Wochen von ner Band gehört die sich tool nennt. Hab mir dann n paar Alben geholt und finds übelst geil!!! Wenn einer von euch die Band kennt schreibt mir mal wie euch die Musik gefällt! Rock ON!!
     
  2. 13. Juli 2006
    klar, wer hört rock/metal etc. und kennt tool nicht!

    die sind ziemlich geil, wenn auch manchmal ein wenig strange und z.T. in manchen situationen einschläfernd, aber das ist ja keineswegs schlecht.

    ich find die auf jeden fall ziemlich gut
     
  3. 13. Juli 2006
    Wenn du Konzertberichte lesen willst musst du mal nach Berichten von Rock im Park/ am Ring suchen. Dort warn die dieses Jahr auch zu Gast. Dann weisst du ausführlich wie viele Leute drüber denken
     
  4. 13. Juli 2006
    Harhar sehr geile Frage Solltest eher fragen wer Tool "nicht" kennt!

    Ich find sie echt geil manche Lieder sind sogar super zum einschlafen (Ob das was gutes ist )

    Naja machen super Musik, was will man mehr.
     
  5. 13. Juli 2006
    klar kenn ich tool... gibts ja auch schon ein paar jahre.

    hab sogar das vergnügen gehabt sie vor einigen wochen am NovaRock live zu erleben - einfach gewaltig.
    qualitativ eine der besten acts die ich je live gesehen habe... obwohl ich eigentlich auf der härteren schiene fahre.

    mfg
     
  6. 13. Juli 2006
    Es wäre doch zu schön wenns so wäre, aber naja die meisten Leute wissen nicht was gut ist. Aber auf jeden sind Tool ne sehr geile Band. congratz to antisystem, dass er n liveauftritt miterlebtr hat *neid* XD
     
  7. 14. Juli 2006
    Tool sollte schon jeder annähernd Musikinteressierte kennen, selten so Perfekte und schöne Musik gehört.
    Hm bei Radiohead sicher noch, aber das ist nun ein ganz anderes Genre.
     
  8. 14. Juli 2006
    Natürlich kennt man Tool
    Wie gesagt, wer sich in solch einer Musikgenre aufhält sollte Tool kennen

    bb, che
     
  9. 14. Juli 2006
    Jo Tool kenn ich auch aber die is mir erlich gesagt zu ruhig Ich steh mehr so auf Hard.- und Grindcore! Aber Tool is zum Chillen ganz gut geeignet
     
  10. 14. Juli 2006
    na klar tool ist kult. Wer die nicht kennt ist arm dran, also mind. seit rock im park/ rock am ring sollte man die kennen, oder der werbung auf dem neusten emp-katalog.

    gruß am alle metalfans

    mfg antihero
     
  11. 16. Juli 2006
    Moin,

    Tool ist eine der geilsten Bands die ich kenne, wobei mir Aenima und Opiate noch am besten gefallen :]

    Maynard James Keenan ist der größte und der Drummer ist mit der Double Base echter Wahnsinn.

    A pefect circle sind auch geil
     
  12. 16. Juli 2006
    danny carey!
    er selbst sagt dass das spielen der bassdrum seine schwache stelle ist.
     
  13. 19. Juli 2006
    Dann haste aber mal echt was verpasst ich find die auf jeden Fall verdammt geil. Kann man am besten zum entspannen hören, manchmal peent man dabei dann aber auch ein.
    Ich jedenfalls liebe diese Band !
     
  14. 19. Juli 2006
    Die Musik von Tool ist genial. Alle Bandmitglieder habens drauf.
    Habt ihr aber mal deren Videos gesehen?
    Das Lied "Schism" war eines meiner Lieblingslieder, bis der Clip kam....

    seht selbst

    http://video.google.de/videoplay?docid=7229303118362202505&q=Schism
     
  15. 19. Juli 2006
    Ich hab en Album von Tool...
    aber irgendwie find ich die band komisch...
    Ich hör da nix von Rock
     
  16. 20. Juli 2006
    Bei RaR gewesen?^^
    Hab sie auch live gesehen und muss sagen, sind nicht schlecht .....
    Recht interessante Musik wie ich finde^^
     
  17. 20. Juli 2006
    Ich finde sie jetzt nicht so der Bringer, aber man kann sie sich gelegentlich anhören, da gibts ein paar bessere Sachen, aber auch sehr viele die schlechter sind.
     
  18. 20. Juli 2006
    ne habsie in berlin in der arena gesehen.



    aber rein musikalisch sucht man da meiner meinung nach lange erfolglos nach alternativen.
     
  19. 20. Juli 2006
    find die Band auch sehr geil obwohl ich kein Album habe. Naja ist ja grad ein neues rausgekommen ^^ das könnte man sich ja mal zulegen.
     
  20. 20. Juli 2006
    tool ist verdammt geil, nicht der übliche metal sondern eher melodisch, gefällt mir sehr gut!

    wer die nicht kennt hat meiner meinung was verpasst.
     
  21. 20. Juli 2006
    Trotz ihrer Progressivität sind Tool kommerziell unglaublich erfolgreich, sogar in den Staaten... Eigentlich unglaublich angesichts der Komplexität ihrer Musik, die in meinen Augen aber einfach nur genial ist.
     
  22. 21. Juli 2006
    Auf tool kann man auf jeden Fall gut chillen. Tool+Shisha= Perfekt

    Besser sind nur die Ärzte und Nirvana :]
     
  23. 22. Juli 2006
    tool is eigentlich nicht schlecht. hatte mal das video von shizm im tv gesehen, habe mir gleich nen album runtergeladen. finde ich recht geil die band ! die musik hat mir auch auf anhieb gefallen !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.