kennt sich jemand mit xampp aus

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hesje, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    hey leute kennt sich jemand vllt mit xampp aus
    ich habe mir eine hompage erstellt und hab sie in einen ordner auf dem desktop gespeichert

    die sache ist die und zwar ich hab auf einen neuen rechner (ich verwende ihn nur als server) win server 2003 installiert und auch einen ftp, dhcp, dns, pop3 usw eingerichtet und es funktioniert auch alles
    ich habe das teil auch online gestellt (von ausen kommt man auch drauf)

    so jetzt habe ich vor die homepage die ich gem8 habe auch freizugeben aber ich bekomm das mit dem apache und mysql (wenn man mysql braucht) nicht so ganz hin

    kann mir jemand helfen wie ich das mache??
    hat vllt jemand ne anleitung
    wenn nicht ich würde mich auch telefonisch oder icq o.ä in verbindung setzen

    bw is klar, wenns gut klappt is auch vlt mehr drin (ein film o.ä)

    mfg hesje
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: kennt sich jemand mit xampp aus

    ist bei winserver 2k3 nicht sowieso SQL und IIS dabei??
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: kennt sich jemand mit xampp aus

    ja hab ich net gewusst?!?!

    ich guck ma aber trotzdem
    wär cool wenn ihr mir des erklärn könntet
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: kennt sich jemand mit xampp aus

    es gibt unter xampp (besser gesagt unter apache) einen document root.

    Da ich kein xampp benutze, kann ich dir nicht 100% sagen wo das ist, irgendwas mti webdocs oder so heisst das verzeichnis. guck einfach mal in das verzeichnis wo du xampp installiert hast da sollte so ein ordner sein.

    Alle files & ordner die in webdocs erstellt werden sind über http://<deineip> erreichbar.

    z.B. legst du eine "bla.html" in das verzeichnis, ist sie über http://<deineip>/bla.html erreichbar.
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: kennt sich jemand mit xampp aus

    in xampp gibt es den ordner htdocs
    da kopierste deinen odner "homepage" rein und du kannst ihn dann über
    http://www.deinedomain.de/homepage aufrufen

    ja w2k3 hat das zwar aber in xampp ist das ganze viel leicher zu bedienen (besonders für einsteiger)
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: kennt sich jemand mit xampp aus

    jungs ich weiß gar net wie ich euch danken soll
    bin überglücklich *freu*

    bw is für jeden drausen

    mfg hesje
    *closed*
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: kennt sich jemand mit xampp aus

    closed schreiben allein bringt nix du musst schon auch closen dann o_O
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xampp aus
  1. [SQL] (xampp) datenbank sichern

    onip , 28. August 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    832
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.268
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.136
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422
  • Annonce

  • Annonce