Keskin - Angstfrei

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bla187, 26. Juli 2006 .

  1. 26. Juli 2006
    Wie findet ihr das Album von Keskin ?
    ich finds richtig gail für einen Newcomer.. schön agressiv & gute Feat'z 8)

    Eure Meinung pls..
     
  2. 26. Juli 2006
    Also dafür dass es 2 Newcomer sind, wie du schon gesagt hast, find ichs Album durchgehend in Ordnung.
    Gehört zwar nicht zu den Sachen, die ich immer hören kann, aber alles in allem ein gelungenes Album.

    Ich mag den Style von denen halt, genauso wie von Automatikk. Einer von Keskin is doch auch der Bruder von den beiden von Automatikk oder?

    Am geilsten find ich die beiden Tracks mit Automatikk, besonders "**** die Polizei", ich liebe den Beat davon.

    EDIT: Für alle dies noch nicht kennen, und mal reinhören wollen, können ruhig meinem Link unter der Sig folgen, wo es zu dem Album geht. Kanns nur empfehlen.
     
  3. 27. Juli 2006
    erst dachte ich keskin wären einfach n billiger automatikk klon.
    aber als ich das album gehört habe,haben die mich vom gegenteil überzeugt,ich find das album bis auf 2-3 tracks gut geworden."was jetzt?" is meiner meinung nach der beste track,das video dazu is auch cool.
     
  4. 27. Juli 2006
    nee, der bruder ist der LABEL chef von deadgame records
     
  5. 27. Juli 2006
    ja iron arm :]
    Album ist einfach nur geil meiner meinung nach . Hamma beats und die feats sind auch geil ( automatikk , gino cazino , low life ) .
    Für mich ohne witz bis jetzt einer der besten releases im jahre 2006 . Das ist auch so einer der besten releases die es überhaupt im deutschrap gab ( meiner meinung nach ) .
     
  6. 27. Juli 2006
    mir gefallen die Tracks auch auf dem Album
    wie gesagt sind paar geile beatz dabei wo man richtig abgehen kann

    FaIDD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.