#1 26. Juli 2007 Das ist ein geniales video besonders ihr blick ^^ das müsst ihr mal anschauen oO hier + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Juli 2007 AW: KetchupEffekt zu geil! Von welchem film ist das??????^^ Ahh man...fängt die drauf an rumzuhauen xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: KetchupEffekt zu geil! kann ich dir leider nicht sagen sorry... aber mir tat der anblick auch schon weh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: KetchupEffekt zu geil! Hast du eigentlich nur so alte und schlechte Videos? + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: KetchupEffekt zu geil! nur weil du se schlecht findest, bedeutet das nicht das sie schlecht sind + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2007 AW: KetchupEffekt zu geil! geil^^, das kommt davon wenn man alles falsch versteht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Juli 2007 AW: KetchupEffekt zu geil! siehst du esage? nicht alles so negativ sehn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: KetchupEffekt zu geil! Es interessiert mich immernoch von welchem film das ist xDDDD Möchte sehen was für ein kranker regissuer am werk war ^^ + Multi-Zitat Zitieren