Keyboard für Cubase?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Meikel, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Hi,
    Ich wollte euch mal Fragen,ob man ein keyboard unbedingt braucht für ''Cubase SX 3'' .. weil ich versuch ganze zeit drums usw in die spalte zu kriegen,aber das klappt einfach nicht .. und da hab ich mich gefragt ob man ein kleines keyboard braucht,um die töne einzuspielen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2006
    nein, ein keyboard ist nicht zwingend nötig...die bedienung wird aber einfacher...
     
  4. #3 28. Januar 2006
    oK,danke ,hast nen 10ner :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keyboard Cubase
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    440
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.526
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    660
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    812
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354