Keyboard reagiert nach start nicht (Fehlercode 19)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Paulen, 23. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    HAb folgendes Problem immer wenn ich mein PC starte funktioniert meine Tastatur (PS2)nicht , das komische dabei ist das sie im bios funtzt oder beim starten ,aber ebend nicht im OS (WinXP SP2)...
    Bis jetzt muss ich immer in den Gerätemanager (Fehlercode 19 ist dort angezeigt) um dort die Tastatur zu deaktiviern und wieder zu aktivieren damit sie wieder funtzt. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, hat jemand von euch ne Idee wie sie wieder starten kann mit dem Systemstart, hab nämlcih nicht bock die jedes mal zu aktivieren. Und auf Bildschirmtastatur hab ich nixht so das Verlangen, musste ich schon 2 tage machen beor ich den trick mit dem aktivieren raus gefunden hab :)

    Für konstruktive Hilfe gibs natürlich nen 10er ;) , Also nicht mit dem Spruch kommen die Tastatur in den richtigen ps2 slot stecken oder so...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    Ich würd ganz stumpf mal sagen falschen Tastaturtreiber. Welchen Treiber hat der den für die Tastatur?
     
  4. #3 23. Juni 2006
    Ist ne ganz normale PS2 Tastatur mit den Treibern der WinXP PRoCD und hat ja vorher auch mit den Treibern der Cd geklappt und klappt ja auch nach dem deaktivieren und aktivieren wieder mit den gleichen Treibern :( ..
     
  5. #4 24. Juni 2006
    *push*
     
  6. #5 25. Juni 2006
    geh mal in den gerätemanager und dann legst du deine widows cd ein und aktualidierst du den treiber und suchst ihn neu von der system cd!!!

    aber erst den der trauf ist runterschmeissen!!!!

    dann neu installieren!!! ;)

    hoffe das hilft??!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keyboard reagiert start
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    729
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    615
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.305