Keyeingabe bei hp vp6110

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von -Metzger-, 19. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    hallo,
    Also ich habe von einem Freund einen Beamer mitgebracht bekommen, weil der das Parrword vergessen hatte.
    Zum Pass: Man muss um auf dem Projektor was gucken zu können eine 4 stellige Zahl am Anfang eingeben.
    ich kann den Beamer zwar per Usb anschließen aber weiter nichts ich kann machen was ich will.
    Raten ist dumm, da es ja mit der 0000 10000 Möglichkeiten gibt.
    bitte bitte helft mir.
    10er ist natürlich drinnen bei konstruktiven Antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    mal in das handbuch schauen und rausfinden ob man den beamer resetten kann! wenn das nich klappt sich an den herrsteller wenden!
     
  4. #3 19. Februar 2006
    Ich hab schon im Handbuch nachgeguckt und da steht nix. An HP hab ich ne Mail geschickt und das ist irgendein Programm was da die Emails beantwortet ich hab genau den gleichen Text bekommen, der auf der Hompage steht. Naja trotzdem vielen Dank!!
    MfG
     
  5. #4 19. Februar 2006
    wenn das nicht klapt vieleicht mal versuchen da anzurufen das ist zwar stressig meistens aber wenn man wen am tele hat ists doch dirketer und man wird meistens nicht einfach abgewimmelt!
     
  6. #5 19. Februar 2006
    hab ich am Do, Fr und gestern versucht aber man kommt da für etwa eine halbe h in ne Warteschleife und mehr paaiert eigentlich nicht da wird man hin und hergeschickt und bekommt trotzdem keine Lösung. Ach ja die haben mir eigentlich nur den Text aus der email vorgelesen.
    ich hab dir ma ne 10 gegeben für deine Hilfe.
     
  7. #6 19. Februar 2006
    SPLITTERBOMBE OWNZ ME B4D
     
  8. #7 19. Februar 2006
    @ Spliter: Das ist nicht konstruktiv!!! Das ist Scheiße!!
     
  9. #8 20. Februar 2006
    ey.. scheiss spammer ! :D
     
  10. #9 20. Februar 2006
    OMG spliter immer am rumspammen 50beiträge in 5tagen naja
     

  11. Videos zum Thema