Keylogger free

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von rulz, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    hab mal ne kleine bitte .


    wenn ihr empfehlungen habts welchen keylogger ich verwenden sollte (freeware) dann bitte hier rein posten.

    such nämlich schon ne kleine ewigkeit nach einem keylogger der mir die aufgezeichneten daten per mail zu schickt.

    thx rulz
     
  2. 3. April 2007
    AW: Keylogger free

    Dann frage ich mich wo du gesucht hast.

    [G]Keylogger[/G]

    und schon hättest du den KGB Keylogger gefunden.

    Spoiler
    Beschreibung:
    Dieser kostenlose Keylogger speichert neben Tasten-Anschlägen auch den Zeitpunkt, an denen Fenster geöffnet und geschlossen wurden - und macht gleich noch einen Schnappschuss von ihnen.

    Weitere Features:
    • Multi-User-Unterstützung
    • Speicherung der Namen aufgerufener Programme
    • Passwort-Erinnerung
    • Überwachung der Zwischenablage
    • Export der Logdatei ins HTML- und Excel-Format
    • Entfernung der Programmicons aus dem Startmenü und vom Desktop
    • Verbergen des Programmordners
    Ob man nun die Surfgewohnheiten seiner Kinder kontrollieren möchte oder den Privat-PC vor unerlaubten Zugriffen schützen - der Keylogger erfüllt seinen Zweck. Für deutsche Anwender ist gleich aus zwei Gründen zu empfehlen: Er erkennt Umlaute, und auch die Menüführung lässt sich sprachlich passend einstellen.

    Hinweis:
    Möglicherweise schlägt Ihr Virenscanner bei der Installation Alarm und erkennt im KGB Keylogger Spyware. Dies liegt in der Natur der Sache, nutzt man ihn doch ganz bewusst dazu, PC-Eingaben überwachen. Für unseren Test deaktivierten wir bis zum Ende der Einrichtung den Zugriffsschutz und legten ihn danach wieder ein. Ad-Aware bietet außerdem einen weitergehenden Schutz.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Keylogger free

    wenn du dir das was ich geschrieben habe etwas genauer durchgelesen hättest würdest du wissen das ich auf die details achte. (per mail schicken ) gratis das is nämlich bei allen die ich gefunden hab nur in der kauf version erhältlich
     
  4. 6. April 2007
    AW: Keylogger free

    Der KGB Keylogger ist umsonst ...
    Nur man kann sich auch eine Lizenz kaufen um zusätzliche Sachen wie, logfiles per email verschicken oder so, freizuschalten.

    Aber hüte dich, hatte den vor nem Monat auch installiert, weil ich n pw haben wollt ... nur meine firewall hat ständig geblockt, denn dieses scheiss prog geht über andere Anwendungen ins netz und verschickt deine geloggten sachen etc, also wenn dann mit vorsicht, das zählt übrigens bei allen sachen solcher art

    Bis dann, hoffe ich konnt helfen,
    Weizenbier
     
  5. 19. August 2007
    AW: Keylogger free

    aber KGB Keylogger ist kein keylogger mitdem man andere user zB wenn ich im Urlaub einen PC habe und schauen will was mein Bruder daheim an meinen PC machen will dafür klappt das prog dann nicht ?
     
  6. 19. August 2007
    AW: Keylogger free

    Doch, die Premiumversion kann dir die Logs auch per Mail schicken, ist allerdings im Gegensatz zur frei erhältlichen Version kostenpflichtig.

    Wenn dein Bruder am PC eine gute Firewall hat, wird es aber sowieso nicht klappen.

    Überaupt würde ich einen Hardware Keylogger empfehlen, einfach zu installieren, unauffällig usw...

    Trotzdem ist es nicht die feine Art, andere Leute auszuspionieren, wenn du ohne ihr Wissen einen Keylogger anbringst, ist es sogar strafbar, theoretisch zumindest, dein Bruder wird dich ja nicht anzeigen. Aber ok, das ist deine Sache, ob du es mit dem Gewissen vereinbaren kannst.
     
  7. 21. August 2007
    AW: Keylogger free

    Keylogger gibst ganz normal bei chip zu laden =D
     
  8. 21. August 2007
    AW: Keylogger free

    hmm.. ich könnte mir vorstellen, dasnn man an diese premiumversion auch iwie drankommt, gerade hier sollte das doch wohl iwie möglich sein sowas zu "beschaffen".

    Also ich wüsste nicht, dass ihm bei seinem Prob geholfen wäre, da hardware keylogger die gesammelten logs nicht per mail verschicken kann, sonst könnte er (abgesehen von deiner vorliebe zu hardware^^) auch einfach das freeware tool nehmen.
     
  9. 21. August 2007
    AW: Keylogger free

    werden die dinger nicht sofort von nem guten av glöscht ?
     
  10. 21. August 2007
    AW: Keylogger free

    wenn du die keylogger UD machst dann findet das nen av nich so schnell und die meisten haben wieso den den billig av von computerbild!

    und mit hexedit kannste dein keylogger so bearbeiten bis es kein av mehr erkennt, da wird die angezeigt welche sektoren dein av gefunden hast und du kannst sie geschickt bearbeiten!

    habe den ganzen scheiss schon hinter mir xD
     
  11. 21. August 2007
    AW: Keylogger free

    ja habe ich mich auch schon mit befasst allerdings war ( darmals nen server von nem trojaner ) fast das ganze programm ein offset, ich hätte das halbe programm ändern müssen, das war mir zu doof
     
  12. 22. August 2007
    AW: Keylogger free

    kann nich mal jemand nen stealthe version posten?
     
  13. 23. August 2007
    AW: Keylogger free

    stealth ihn halt selber.. dazu gabs schon thread..

    dicht*
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.