Kfm. für Bürokommunikation (Zwischenprüfung)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schokolade, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    Hallo,

    ich wollte mal fragen was so in der Zwischenprüfung als "Kaufmann für Bürokommunikation" dran kommen kann?

    Kennt jemand evtl. eine Internetseite wo man da ein bisschen online lernen kann?
    Ich wollte ja nicht GANZ unvorbereitet in die Prüfung gehen

    BW gibts natürlich für jede hilfreiche Antwort
     
  2. 3. März 2009
    AW: Kfm. für Bürokommunikation (Zwischenprüfung)

    Die IHK Köln und München verweisen da zB auf
    U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung

    Vllt hilft dir das ja ein wenig weiter - auch wenn es kostenpflichtig ist..
     
  3. 3. März 2009
    AW: Kfm. für Bürokommunikation (Zwischenprüfung)

    joa, das hab ich auch schon gesehen aber ich dachte evtl gibts sowas auch irgendwo online oder jemand könnte mir sagen was so in der zwischenprüfung dran kommen könnte.
     
  4. 3. März 2009
    AW: Kfm. für Bürokommunikation (Zwischenprüfung)

    mensch, das muss doch hier jemand wissen...was kommt den so vor?? ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.