Kfz-Mechatroniker in der WWK..

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sunrise52, 15. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hi Community.

    Es geht um folgendes:

    Ich bin in der 11ten Klasse eines Gymnasiums und mache mein Abitur. Ich bin zwar gut in der Schule, jedoch macht es mir nicht wirklich Spaß.
    Ich überlege am Ende der 11ten zu einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker zu wechseln.
    Nun ist meine Frage, wie es denn nun mit diesem Beruf aussieht in der Weltwirtschaftskrise. Kann man damit noch etwas anfangen oder ist ein klares Ende in sicht?

    Danke im Vorraus.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...