Kfz - Versicherung Huk24?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheDamned, 30. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    Hallo Liebe RR-Community,

    Kennt hier jemand die Huk24-Onlineversicherung?

    Und Zwar geht es im moment um die Tatsache das ich auf der Suche nach einer günstigen Kfz Versicherung bin. Jetzt habe ich die Huk24 gefunden und dazu noch ein kleines Problem.

    Ich bin Fahranfänger also habe meinen Führerschein seit 3 Monaten, bin mittlerweile 21 Jahre alt. So. In der Regel würde ich mit SF 0 anfangen also mit 230% einsteigen, aber laut Huk24 werde ich mit 140% eingestuft wenn auf einen Elternteil eine gültige KFZ-Versicherung läuft (In dem Fall bei der Allianz)

    Nach dem Angebot wird man dort aufgefordert die Versicherungsnummer meines Vaters anzugeben. Auf eine Nachfrage wozu diese verwendet wird antwortete mir die Huk24 das die Versicherungsnummer nur dafür verwendet wird um zu prüfen ob eine Versicherung besteht die auf mindestens 1/2 SF läuft.

    Mir ist es wichtig das mein Vater keinerlei Informationen oder Post von dene bekommt da ich im moment absolut keinen Kontakt mehr zu ihm hab und es auch so bleiben sollte ^^

    Wie ich an die Versicherungsnummer komme überleg ich mir dann selber, das ist das geringste Problem.

    Also würdet ihr das eingehen oder eher nicht? Klingt das nach Kundendaten-fishing? Oder was meint ihr?

    Is im Moment eine aussichstlose Situation da ich mir als azubi kaum leisten kann direkt mit 230% zu starten da ich dann monatlich schon bei 200euro wäre was mich die Versicherung kosten würde.


    Mfg TheDamned

    Helft mir bitte! ^^
     
  2. 30. September 2010
    AW: Kfz - Versicherung Huk24?

    ich würde eher zu einer Versicherung die bei dir vertreten ist bei mir die öffentliche versicherungen
    wenn du mal ein anliegen hast kannst du da so hin fahren oder ohne probleme bzw ner Hotline anrufen!!!