Kickbox film mit 2 brüdern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pyrix, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2007
    Hey
    Ich hatte vor ein paar jahren mal einen coolen kickbox film gesehen
    aber weiß den namen leider nicht...
    vllt kennt ihr ja einer von euch und kann mir sagen wie er heißt
    also in dem film sind 2 brüder die beide kickboxen und bei der mafia arbeiten (Abgehackte finger ausliefern usw.)
    Die beiden streiten sich und der jünger bruder geht aus der mafia...(glaub ich)
    Die cheffin macht darauf hin ein illigales kampfsporttunier und beide brüder nehmen daran teil (brauchen beide geld)
    Sie kämpfen sich bis zum finale durch und müssen daraufhin gegeneinander antreten
    sie fighten bis sie beide fast k.o sind aber dann will keiner von beiden den anderen besiegen und weil das gegen die regeln ist wird der ältere von der cheffin erschossen (Der ältere hatte ein verhältnis mit der cheffin)

    Das ist die story
    Wäre echt nice wenn jemand von euch den kennt und mir den namen sagen kann
    such den film schon ewig

    bw gibts , ist klar


    Pyrix
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Kickbox film mit 2 brüdern

    Hi
    Ich glaube, dass das der Film Karate Tiger ist (mit Jean Claude van Damme). Lies dir das ma durch. Das
    ist so die Story, die du auch beschrieben hast. link
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Kickbox film mit 2 brüdern

    hmm ne das ist der film nicht
    story passt auch nicht
    Der ist auch noch gar nicht so alt... irgendwas zwischen 1995-2000 schätz ich mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.