Kiefer ausgerenkt , was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DOWNandOUT, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    hi...

    ich sitze hier gerade mit ausgerenktem kiefer.. auf jedenfall kann ich nicht mehr beissen das sind höllische schmerzen, habe gerade auf nen bonbon gebissen da hat es knack gemacht.. helft mir.. was soll ich tunb.. shcnell...
     
  2. 20. August 2006
    Ruf (d)einen Arzt an und frag was du machen sollst!
    Der wird dich dann wahrscheinlich zu ihm bestellen..

    cya

    ThE pHaTe
     
  3. 20. August 2006
    Zum Doktor gehen?
     
  4. 20. August 2006
    3 Tage warten und nicht rumheulen.
     
  5. 20. August 2006
    Zahnklinik !!

    Was das für fragen sind..
     
  6. 20. August 2006
    Geh am besten einfach zum Doktor der soll ihn dir wider rein machen. Dann schmerzt es auch nicht mehr.

    bass
     
  7. 20. August 2006
    Bist du besoffen? Wenn du dir ausvershen die Pulsadern aufschneidest machst du dann auch erst einen Thread bei RR auf und fragst was du tun kannst? LoL geh zum Arzt mein Freund.

     
  8. 20. August 2006
    jo zum arzt der kann das wieder einrenken.
    is do nich anders als ob man sich den arm auskugelt das kann man auch wieder reinmachen löl
    oder is das nich anders? ka ich bin kein arzt
     
  9. 20. August 2006
    ich hab auch so ein problem mit meinem kiefer, aber ich kann es immer noch bewegen manchmal verschiebt sich der unterkiefer und das spühr ich richtig und das knackt laut so das man es hören kann und man glaubt das ist gebrochen, hatte das mal vor 2 jahren und jetzt ist es wieder da, komisch, und manchmal hängt mein kiefer so das ich meine nicht aufmachen kann echt 8o vl. sollte ich auch mal zum arzt .. naja
     
  10. 20. August 2006
    1. meine eltern sind grad weggefahren
    2. jeder arzt hier inne nähe hat zu
    3. das krankenhaus is weit weg
     
  11. 20. August 2006
    Sagt mal Leute, was für Freaks seid ihr? Ihr wisst doch gar nicht mehr, was ein Real Life ist Oo Wenn ich diese ganzen Threads lese... "Hilfe, ich hab mir den Kiefer ausgerenkt, was tun?", "Wie reißt man Mädchen auf", "Was tun gegen Langeweile?" etc

    ARMES DEUTSCHLAND

    Wenn euch mal der Reifen platzt, dann ruft ihr eure Mütter an, weil ihr keine Ahnung habt, was ihr machen sollt, aber wenn einer fragt, wie man bei RapidShare was leecht, seid ihr die ersten, die "ROFL", "OMG", "Noob" und was weiß ich noch alles rufen...
     
  12. 20. August 2006
    ich warte jetzt ab und wenn er sich ned einrenkt muss ich warten bis meine ellis nach hause kommen....

    close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.