Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 23. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Gruppenzwang oder doch nur Spaß ;)

  1. ja Spaßfaktor

    109 Stimme(n)
    48,2%
  2. ja leider Gruppenzwang

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. ich kiffe nicht

    76 Stimme(n)
    33,6%
  4. weder Spaß noch Druck..

    34 Stimme(n)
    15,0%
  1. #1 23. September 2007
    Hey

    wie ihr dem Thementitel entnehmen könnt, möchte ich von euch wissen wie ihr Kiffen betrachtet.

    Raucht ihr es auch, aufgrund des Gruppenzwangs oder doch nur weils spaß macht

    euer Meinung ist gefragt
    Umfrage gestartet ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Ich find es auf jeden Fall Gruppenzwang!
    Ich hab das früher ja auch mal probiert, hat mir aber nichts gebracht, auf jeden Fall hab ich es auch nur versucht, weil mir Freunde erzählt haben, wie toll und cool das doch wäre.

    Ist totaler Schwachsinn zu kiffen, damit verliert man nur viele Gehirnzellen.
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    lol Wer wgn Gruppenzwang kifft, sollte sich echt ne neue Gruppe suchen...
    Bei uns muss keiner iwas wgn Gruppenzwang machen, und Drogen sowieso nicht...

    Was haben alle im Board nur mit dem kiffen? Jeder 2te Thread geht da drüber...
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Ich kiff auch öfters alleine,und von daher schon mal kein Gruppenzwang.
    Trotzdem ist es einfach viel lustiger,wenn man mit Freunden ein bartz.Das ist in meinem Alter kein Zwang mehr,sondern aus dem Grund des High seins.:mad:
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Es ist beides, am anfang ist es woll bei denn meisten gruppenzwang aber nach ein paar mal ist es fast nur noch spaßfacktor.

    WORD.
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Muss jeder selber wissn wie er das macht der eine trinkt der andere kifft !
    Meiner Meinung kein Gruppenzwang sonder reiner Spaßfaktor !

    Aber muss sagn wenn man das abundzu macht und noch darauf klarkommt ist das wohl spaßig wenn man so nen richtigen Lachflash schiebt und sich nicht mehr einkriegt!
    Was man auf keinen Fall machn sollte ist Alkohol mit Kiffen kombinieren! Viele trauen sich das ja erst wenn sie ein bissl angeheitert sind , aber nen Kumpel ist einmal derbe abgeschissn und ich hatte im Traum die Bärenfalle von Saw auf meinem Kopf und war nassgeschwitzt am anderen morgen,weil wir nachts den Film noch durchgeballert haben!
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang




    jo du hast anscheinend schon alle verloren oder hattest nicht besonders großen vorrat davon :rolleyes:



    die die aus gruppenzwang rauchen, sind die leute die krankheiten oder psychische störungen durchs kiffen bekommen..
    da sie schon so von vorn heraus psychisch total labil sind, keine meinung haben bzw sich nicht trauen diese zu sagen und einfach die falschen freunde haben..

    das sind die opfer die keine anderen bzw gar keine freunde haben und so welche gewinnen wollen, schule schwänzen und ihr leben verkacken!

    mal von selbstbewusstsein ganz zu schweigen... über solche leute kann ich nur lachen!! die vermisst doch eh keiner wenn sie irgendwann eingewiesen werden :rolleyes:



    ich rauche absolut ausm spaßfaktor heraus!! ich finde gras ist die beste droge die es gibt.. bei partys natürlich auch gerne in verbindung mit alcohol!


    ich würde nie jemanden zwingen oder überreden auch am joint zu ziehen! sowas ist genauso :poop: wie ein mitläufer zu sein..
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Bei uns is das eher ein Spaßfaktor.Und / oder mal ne gechillte Stimmung zu erreichen. Nebenbei noch ne shisha rauchen und Bierschen zischen. Härtere Drogen kommen allerdings net ins Spiel.
    zuhause kiffe ich selber nicht, nur wenn ich was feiern will oder ne gute stimmung erreichen will.

    Fazit: Spaßfaktor
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    So denke ich auch! Es ist zwar spaßiger was in der Gruppe zu rauchen aber ich kiffe auch oft genug einfach so alleine daheim bei mir mit meiner 60 cm Bong^^
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Gruppenzwan - schwachsinn...

    wer sich von der Gruppe mitziehen lässt hat keinen charakter ;) Man raucht dann wann man lust und laune dazu hat... Reiner Spassfaktor... (ausser bei regelmässigen Kiffern (jeden tag etc.))


    mfG
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    kiffen?? kp brauch ich nicht cih sauf lieber, kiffen is für mich zuteuer^^ reicht schon das ich rauche :p
     
  13. #12 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Falls jemand aus Gruppenzwang kifft, wird er es nur nach einer Therapie zugeben.
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Gruppenzwang auf keinen Fall, wenn ich kein Bock hab mach ich eben nich mit.. Sonst kiff ich aber auch alleine.. Also Gruppenzwang is das nicht.
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Ich kiffe selbst nicht, also kann ichs nicht genau sagen.

    Aber ich vermute, dass es ein mix aus Gruppenzwang und des Spaßfaktors ist.

    mfg
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    boa dat überrascht mich jez, das doch so viele nicht dübeln!! naja die welt ist verrücktXD
    zitat: "wer ned guad drauf is, soi a ned rauchen" - Hans söllner!!
    dieser meinung bin ich auch, just 4 fun!
    lg annac
     
  17. #16 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Also ich kiffe nicht so viel, 2mal im MOnat oder so, aber dann meistens Roter Libanese oder Schwarzer Afgahn :D

    Ich mache es aus Spass, so bekifft in der Stadt rumlaufen ist halt einfach geiler als "normal" :D
     
  18. #17 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Kann mir nicht vorstellen, dass jmd nur aus Gruppenzwang kifft. Ich persönlich glaub das viele einfach nur so Lust haben es mal auszuprobieren, weil sie von Gras/Dope einfach fasziniert sind oder im TV was daürber gesehen haben und es dann gerne mal testen würden. Dann gehen sie halt zu nem Kumpel der kifft und fragen ob sie auch mal was haben könnnen...Aber das ist kein Gruppenzwang wie beim rauchen beispielsweise...
     
  19. #18 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    spaß, jeder sollte stark genug sein nein zu sagen. Ich machs nur wenn ich selber will und es mir auch spaß bringt.
     
  20. #19 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Ich kiff nicht aber es kann sein das ich es bald versuchen werde ... aus neugier :crazy:
     
  21. #20 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Aus Spaß an der Freude natuerlich.
    Gruppenzwang, lol.
    An sowas glaube ich nicht.
     
  22. #21 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Ist es Gruppenzwang wenn man gerne mit Freunden einen raucht????(

    Würde mal sagen NEIN!
    So am Wochenende einen gemütlichen DVD-Abend mit ein paar Freunden. Aber ich mach es auch oft alleine, abends nach der Arbeit vorm zu Bett gehen.
    Allein wegen der Gemütlichkeit und Entspannung wegen. ;)

    Also im Klartext rauche ich weil ich dabei gut entspannen kann und wegen dem Fun-Faktor:cool:

    greez
    M3R7!N
     
  23. #22 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Hehe
    Meine Worte ^^ Zum chillen die optimale sache bei uns wird keiner gezwungen gruppenzwang schwachsinn wer nich will, der will nich.
     
  24. #23 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    Hast du einen an der Klatsche?? Nette art hier andere Mitglieder der Community als psychisch labil zu betiteln! Ich bin absolut seiner Meinung, und Leute wie du die so auf den Post reagieren haben meiner Meinung nach einfach nicht den Mut sich manchen Müll in ihrem Leben einzugestehen!

    Ontopic: Ich kiffe nicht, aber ich kenn genug. Meiner Meinung nach zu einem sehr grossen Anteil Gruppenzwang!

    MfG, Funky
     
  25. #24 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    also ich rauche schon mal nicht aber ich denke das es leider gruppenzwang ist meine freunde rauchen alle nicht und ich glaube das ich auch rauchen würde wenn die anderen auch alle rauchen würden deswegen ist es leider grupenzwang!
    man sieht es doch ich kenn welche die rauchen und die freunde rauchen komischerweise auch alle da kann man doch nur sagen das es gruppenzwang ist......
     
  26. #25 23. September 2007
    AW: Kiffen - Rauchen aufgrund des Spaßfaktors oder Gruppenzwang

    nur weil du labil bist schließe das nicht auch auf andere...

    @all gruppenzwang laberer : verallgemeinert mal net so... die mehrzahl machts wiels spass amcht.. die labilen ohne selbstvertraune und selbstwertgefühl vllt gruppenzwang aber wayne, die sind eh verloren?? ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kiffen Rauchen aufgrund
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    491
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.200
  3. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.729
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.085
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.234