Kifft Ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kronkel, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    Also mir ist mal auffgefallen das hier sehr viele erwähnen ,dass sie Kiffen also finde das hier echt extrem....... zu mein teil hab ichs noch nie gemacht würd aber wohl mal machen wie sind eure erfahrungen damit wirkung , nachwirkung etc......
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Kiffer dieser Welt vereinigt euch .... Ich bin Kiffer und bin stolz drauf. Bin schon mein halbes Leben am buffen. Nachwirkungen gibt es keine. Die erfahrungen die ich damit gesammelt habe sind einfach nur das man damit nie aufhören sollte weils einfach zu geil ist
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Habe es n gutes halbes Jahr mit leichten Sachen ausprobiert. Ist schon ganz nett, ein total andres Feeling als nur durch Alk dicht zu sein. Jedoch ist Alkohol erheblich billiger und der Rauschzustand dabei auch kontrollierbarer.
    Ein böser Horrotrip und eine bis jetzt immer noch anhaltende, sehr schöne Beziehung hat mich dazu veranlasst, von dem Zeugs die Finger zu lassen.
    Dennoch habe ich nichts gegen Kiffer und vll werde ich entfernter Zukunft wieder zu ihnen gehören.
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    toadie du laberst son müll .Auf was warst du denn bitte? psycho pilze ? pepp ? koka? sowas kannst du nicht durch kiffen bekommen. Beim kiffen ist alles kontrollierbar es sei denn du bist son dämlicher anfänger
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    JA ich mach das auch schon länger und ich find das auch net schlimm weil es ist besser wie alkehol.
    Den ich paff lieber ma einen wie mich zu besaufen find ich persönlich viel viel viel viel besser!!!

    Also das is nur meine Meinung^^ weis ja net wie ihr das seht

    MfG werberling
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Ok ich gebs zu ich Kiffe auch... na und^^ *lach*

    Also meine erfahrungen mit kiffen waren Bis jetzt immer WITZIG !!

    bei Kiffen (rauche nur Gras) ist es nicht so, dass man am boden liegt und kotzt, wie bei alkohol.
    Bei Kiffen hasst du deine eigene welt. Und wenn du mit anderen Kiffst wird es immer witziger.. Bei alk hockst da und sagst gar nichts.

    Ich bleib lieber beim Smoken !!!!

    PS: Als ich dies hier schrieb war ich zu, ohne witz... sorry
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Beim kiffen hat man sich unter kontrolle! wenn es anders ist würd ich mir sorgen machen, was ich da geracuht hätte. nicht umsonst ist des so gut wie die schwächste droge ausser den legalen alk und nikotin.

    also erstmal: Ja ihc kiffe! und ich finds auch keineswegs schlimm, das ich des mache. ich weiß wie oft ich es tue und bin nicht süchtig, hab da genügend erfahrung mit gemacht.

    ich kann jedem Kiffer in Deutschland nur eins empfhelen: MACHT NEN HOLLAND-TRIP!!!

    das zeug da ist einfach.....naja....das is MÄCHTIG ^^
    kriegste innerhalb deutschland nicht in solcher qualität oder menge.

    ansonsten: übertreibts nicht, jungs ;-)
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    genau man wenn du kiffst is alles gechillt. Voll Zeitlupe und du bist viel geiler drauf.Kannst noch viel mehr anfangen als von du hacke dicht bist von alk. Ich prügel mich immer mit kollegen wenn ich breit bin ;D
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Nein ich bin kein Kiffer, aber ich habe auch nichts gegen Kiffer. Aber mir geht das ins Geld, deshalb kiff ich nicht. Naja und ich hab auch viel darüber gelesen, dass Kiffen nicht gerade gut wäre fürs Gehirn, dass man später mal durch Kiffen verblödet oder so. Naja ich halte halt nicht viel von Kiffen. Aber ich habe vor später mal, wenn ich genügend verdiene mal einen ganz gechillten Urlaub zu machen und mich zu kiffe ^^
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Die Sache war außerordentlich komisch ja, es war stinknormales Gras. Sind zu zweit nach der Schule zu nem Kumpel, dort erstmal das Zeugs normal mit Papers geraucht, 15 mins gewartet, keinerlei Wirkung. Dann aus lauter Langeweile und Enttäuschung Bong rausgeholt und 5 Köpfchen nacheinander geraucht. Dat muss wohl n Fehler gewesen sein, denn wir waren gute 5 Stunden nur im halbdunkeln Raum, jeder inner Ecke gekauert völlig verwirrt, ham sinnlosen Schwachsinn vor uns hingebrabbelt und gebetet, dass es i-wann aufhört.
    Vll war es n Anfängerfehler gleich soviel und so schnell auf einmal zu rauchen ja ^^
    Trotzdem hab ich meine Erfahrungen damit gemacht und lass die Finger davon. Allgemein hab ich überhaupt nix gegen Kiffen.
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Hab letztens erst richtig gekifft, und finds nicht schlecht. Nur hat das ein wenig geschmeckt,... Naja, aber die Wirkung war toll xD Einfach so gelacht mit den Kollegen und dann wollt ich spazieren gehen weil meine Beine so leicht waren omg xDD

    Wills aber nich so übertreiben mit dem Kiffen..... Trink ich lieber mehr Alk als ein zu rauchen! Trotzdem würde ich zum Kiffen nicht NEIN sagen ^^

    Haut rein
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Ja ab und zu mal. Kann echt ganz lustig sein
    Bleib aber lieber bei meiner Chemie *gg*

    btw. nen Rat mischt besser Chemo mit Natura nicht

    mfg. sub0
     
  13. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Naja wenn Alk bei dir so ist, dass du dann nur da sitzt und langweilig bist kann man nix machen..


    bei mir ist es ganz das gegenteil^^

    wenn man regelmäßig kifft, naja das find ich ned umbedingt gut ich wuerds auch nie regelmaessig machen..
     
  14. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Naja, habe es bisjetzt nur einmal gemacht, weil ich es ausprobieren wollte, aber irgendwie hab ich ganz wenig gespürt und für mich war da nichts besonderes und naja ist auch bei mir n bisschen , da die meisten meiner Freunde sind durchs kiffen richtig tief abgestürzt und so was will ich halt nicht mehr machen, aber hab nichts gegen Leute, die kiffen. NUR sie müssen drauf klarkommen etc.
     
  15. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    ja ich kiffe, im moment eig jeden tag ein bisschen, hab schon schlimmere zeiten hinter mir in denen ich 1-2 g pro tag geraucht hab (mit 15-16), allerdings bin ich mir bewusst das ich das eig reduzieren sollte naja, jedenfalls komme ich wenigstens in der schule noch klar 11 klasse gym...
    drogen allgemein finde ich sollte man auch ein wenig distanzierter betrachten koennen, als: drogen (thc, xtc, acid, koka, lsd) sind , ich habe noch nie welche genommen, aber am wochenende mit kumpels saufen und party machen finde ich okay, ich rauche seit ich 16 bin) <- ich denke moderater drogenkonsum ist total in ordnung aber im überfluss ist alles schaedlich (sein es "drogen", alkohol, kaffee, nikotin, wow, cs, pc allgemein etc.)

    ich habe selber schon alkohol, nikotin, thc, pilze, xtc, koks, pep und speed genommen (in chronologischer reihenfolge, und nur alkohol, nikotin und thc in massen, xtc auch ein paar mal) wie man hier sehr schoen erkennen kann ist alkohol meine einstiegsdroge gewesen, gras wird als einstiegsdroge deklariert da es die "harmloseste" illegale droge ist die auch den groeßten konsumentenkreis hat, da ist die wahrscheinlichkeit nun einmal am hoechsten das man zuerst gras kauft bevor man zu haerteren drogen greift (was laengst nicht alle tun)

    btw ich bin 17

    edit:
    natuerlich, nach durchfeierter nacht chillout mit bong und joint oder kennst das nich?
     
  16. 26. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?

    Habe absolut keine Probleme durch das Kiffen und sehe auch keinen Grund aufzuhören. Arbeit, Privatleben, Frauen -> Alles im grünen Bereich

    Schade das ich heute kein Weed mehr habe, morgen direkt wieder neues holen
     
  17. 27. Februar 2007
    AW: Kifft Ihr?


    Doch aber mach ich nicht. Nachwirkungen von einer Droge soll man spüren, sonst fehlt die Hälfte vom Trip. Ich geb mir zum Chillout Vitamine, Wasser, Caclium und Magnesium.

    Wenn du mit Chillout ne "After" meinst, da zieh ich munter weiter meine Lines rein

    mfg. sub0
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.