kill.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TequilA, 27. Januar 2006 .

  1. 27. Januar 2006
    Denke mal das das das richtige forum ist .
    Naja meine frage wie kann ich mit der kill.exe Norton beenden?

    THX schonmal!



    mfg
     
  2. 27. Januar 2006
    würde dir zuerst zum stoppen des prozesses raten, wenn das nicht klappt, nimm kill.exe.
     
  3. 27. Januar 2006
    ich glaube nicht das man norton mit der "normalen" kill.exe killen kann....
    aber kannst ja mal probieren...
    ich glaub ccApp.exe heisst der prozess, und noch irgendwas.. für norton antivirus
     
  4. 27. Januar 2006
    z.B. mit fport oder anderen proggs,die diese prozesse aufzeichnen
     
  5. 28. Januar 2006
    google => knlps => killt alles

    knlps -l => pid => knlps -k PID


    mfg moep


    ps : norton ist nicht speicheresisdent und mann kann auch einfach den service killen!
     
  6. 19. Februar 2006
    zu fällig weis ich dass es extra programme gibt die norton deinstallieren solltest nach den mal bei google gucken
    fallst dus deinstallieren willst

    MfG
    hackmanner
     
  7. 19. Februar 2006
    Der Process Explorer von http://www.sysinternals.com/
    der zeigt dir die PID an und viel Processe die du nicht unter dem WinTaskmanager siehst und killen kannste damit eigendlich auch ziehmlich zuverlässig so wie den ganzen Process tree sprich alle proccese die mit ihm in verbindung stehen....

    mfg
     
  8. 19. Februar 2006
    Mal ne kleine Frage? Das ist doch ein Virus oder? Was ist das für einer? Nur so nebenbei.
     
  9. 19. Februar 2006
    das ist kein virus!! das ist eine aplikatio mit der man prozesse beenden kann. das geht zwar auch übern task manager aber eben nicht mit allen prozessen. außerdem kann man das auch benutzen um auf einem server gestartete programme zu beenden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.