Killerpilze

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Habt ihr schon von den Killerpilzen gehört?

    1: Oh Gott, wie kann man sich nur so einen dummen Namen ausssuchen?

    2: Die werden bestimmt großen Erfolg haben^^

    3: Wie findet ihr die? Oder anders gefragt: Habt ihr von denen überhaupt schonmal gehört?
     
  2. 21. Juni 2006
    1. Irgend einen (coolen) Namen muss man sich doch heute ausdenken um erfolg zu haben (ich find ihn auch net toll, aber bestimmt Mio von Kiddies^^)

    2. Wie jede Teenieband >> siehe Tokiohotel...

    3. Ich persönlich net so toll..
     
  3. 21. Juni 2006
    Irgendwie gehen mir die Teeniebands langsam so richtig auf die Eier! X(
     
  4. 21. Juni 2006
    Sry aba ich find das LIED von den Cool!
    sin zwar au nur so en Hyroschima Jugendherbergen Abklatsch aba trotzedem is den ihre debut single ganz cool.
    besonders cool find ich die Zeilen : Deine Mailbox ist schon voll! 1000 mal ICH LIEBE DICH
    warum rufst du nich zurück?, warum ignorierst du mich?
     
  5. 21. Juni 2006
    ich hab sie bisher noch nich gehör....hab aber nur von anderen leuten über die gehört...
    weiß jemand ob und wenn ja wo man sich die im internet anhören kann??

    mfg
    dopex666
     
  6. 21. Juni 2006
    Such einfach bei google! Da findet man immer was!
     
  7. 21. Juni 2006
    na ja das lied ist es geht aber auf jeden fall besser als tokio hotel.
    Was mir gefällt habe heut im tv nen interview geshen sind eigentzlich gaz cool drauf...
     
  8. 21. Juni 2006
    die können gar nichts!
    einfach nur von den medien über nacht zu stars gemacht!!
    sowas ist kein rock und auch kein punk sondern einfach nur peinlich und schlecht!!
    und der name ist ja wohl sehr nicht hetero!!!

    mfg
    schnurr
     
  9. 21. Juni 2006
    ich sag mal so besser als tokio hotel auf jedenfall!!! und die musick ist einfach nur rolf zukowski..sagen wa mal so ...werden aber denke mal nicht eine lagen "karriere" haben wenn man das so nennen darf
     
  10. 21. Juni 2006
    Da ich seit ca. 2 Jahren kein Viva und MTV mehr gucke, kenne ich die nicht.

    Hab aber grad gegoogled, und sehn aus wie sone billige Kopie von Tokio Hotel, also alles der selbe Scheiss.

    Ich hoffe solche Missgestalten kennt man bald nicht mehr, damit ich endlich mal wieder MTV anschalten kann, ohne gecastete Opferkinder sehn zu müssen.
     
  11. 21. Juni 2006
    naja ^^
    ist nicht mein Musikgeschmack ...
    aber wers mags soll doch hören mir egal
     
  12. 21. Juni 2006
    genau wie die ganzen anderen teenie bands hass ich die jungs wie die pest ich kann absolut net verstehn dass so jemand erfolg hat und andere (viel talentiertere) nicht.
     
  13. 21. Juni 2006
    Kenne die Band zumindest vom Namen her schon seit über 2 Jahren, da ich aus der selben Gegend komme wie die. Interessiert haben die mich schon damals nich... hat sich bis heute nich geändert und wird es auch nich^^

    Die Band ist irgendwie schon gecastet, weiß auch die 2. platzierte Band: Noise of Minority
    Finde die hätte den Plattenvertrag auch eher verdient. Aber klar... die Killerpilze verkaufen sich im Mainstream besser
     
  14. 21. Juni 2006
    find die eigentlich garnicht soooo schlecht^^
    also habn interview von denen gesehen und in der freizeit machen die auch sehr viel sachen die ich auch mach z.b. skaten...naja und die texte sind auch nicht so schlecht...zumindest in richtig oder wie das lied heisst.......ich mein vergleicht das mal mit "durch den monsun"...da kann man doch nur lachen...ausserdem ist es "rockiger" als tokio hotel die ich persönlich sehr gerne mir betonschuhen baden schicken würde...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  15. 21. Juni 2006
    die leute die hier posten und nichts über die killerpilze wissen sollen einfach mal die klappe halten!!!

    die killerpilze haben ihren erfolg sehr wohl verdient.
    ich kenne sie auch schon etwas länger, noch bevor sie ihren erfolg hatten.

    und von wegen gecasted...die haben wie meine band an einem contest mitgemacht bei dem man einen major platen vertrag gewinnt. sie sind 1. geworden und wir 7.

    naja, ich gönne es ihnen!!!

    die ham wirklich sehr hart gearbeitet :]


    bYe
     
  16. 22. Juni 2006
    ok hab jetzt ein lied gehört....und meine meinung als punk einfach nur ...ich bei mir kommen sie in die gleiche schublade wie TOKIO HOTEL!!!

    mfg
    dopex666
     
  17. 22. Juni 2006
    Dummer Name, Dumme Lyrics, gute Musik
     
  18. 22. Juni 2006
    die band braucht man eigentlich nich, sind aber besser als tokio hotel was man mal anmerken muss

    kakashi
     
  19. 22. Juni 2006
    Da es überhaupt nicht meien Musik ist, muss ich sagen gefällt es mir nicht

    Nein eigentlihc respektiere ich solche jung-bands, die diesen riesen erfolg geniessen können. Jedoch die band Tokio Hotel, kann ich überhaupt nicht ausstehen!!

    back to killerpilze: solange ich sie nicht hören muss, sind sie mir egal
     
  20. 22. Juni 2006
    Hey also ich hab schon von denen gehört, finde das Lied eigentlich cool aber seitdem hat man ja auch nichts mehr von denen gehört...bis auf einen auftritt bei viva live auch nicht soo viel insgesammt aber stimmt besser als tokio hotal allemal...werden ja mal sehen

    mFg wayn
     
  21. 23. Juni 2006
    naja wenigstens en bissl besser als tokio hotel aber naturlich au so ne möchtegern band
    die voll meinen dass sies wären
     
  22. 23. Juni 2006
    dito! Um längen besser als Tokio hotel! Ich finde sie nicht schlimm! Die sind wenigstens nicht so "nicht hetero" ! Ich kann mit ihnen nix anfangen, aber habe auch nix gegen sie!
     
  23. 24. Juni 2006
    Hi

    Also ich kene die garnicht und um erlich zu sein will ich die auch erst garnicht kennen lernen.Das ist dann eh bestimmt so´ne Kopei von Tokio Hotel und die kann ich überhaupt nich ab.sry ist meine meinung dazu

    Mfg Moe The Rapper
     
  24. 24. Juni 2006
    ich denk mal besser als tokio hotel (was nicht schwer ist!) aber trotzdem sauschlecht , weils ja doch nur ne band is , die mit dem hype geht , den tokio hotel macht...
     
  25. 24. Juni 2006
    Hmm, n kumpel vom mir kennt die band, und da er auch aktiv in einer band spielt, hatter gesagt, dass die mit ihren instrumentenschon was drauf haben...


    naja musik ist immer noch geschmackssache.....

    lasst doch die leute hören was sie wollen, dann gibts kein streit....


    am meisten hass ich die leute, die immer voll drauf abgehen, ey hiphop is , ey techno is , ey rock is voll ....


    Mir geht das tierisch aufn sack...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.