Killing Floor UNCUT PLS !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Oad, 6. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    moin moin

    hab mir gestern killing floor bei steam gekauft da nur 4,99€ ... jetzt das ding : eigtl würd ich ja schon gerne uncut spielen , aber meine recherchen im internet sind auf absolutes nichtsagen gestoßen.. OKKKK HAB SO N HALS JETZT ! es kann doch nicht sein das es keinen weg gibt diese dämliche Zensur zu umgehen !! Wenn ich das Spiel unter Ausschluss von Steam starte hab ich zwar uncut kann aber keinem server joinen ... kein multiplayer = fail... weiss irgendwer irgendwas ? an alle die vorhaben sichs zu holen macht net den gleichen fehler wie ich und holts uncut , denn DIESEEE zensur machts spiel erstma um 50% schlechter als es ist.... ;(
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    Wenn du mit deutscher IP bei Steam was kaufst isses autmatisch die zensierte Version.
    Da führt kein Weg drum herum,außer du kaufst dir nen Englischen Key und schreibst den Support an das die dir die Versionen tauschen sollen.
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    ich verstehs nicht, offline isses unzensiert = keine logik STEAM !... gibts da nicht irgendwie ne einstellung in irgendner .ini die man umstellen kann ? denkt ihr es klappt den support anzubetteln die version zu tauschen ?
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    Hast du mal probiert dein Steam auf Englisch umzustellen?
    Bei CS 1.6 hat das jedenfalls immer geholfen.
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    das funktioniert schon lange nicht mehr

    Support anschreiben nachfragen udn im notfall key umtauschen lassen
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    oder du machst dir nen neuen acc.
    und lädst dir PacSteamT runter.

    dann müsste es auch unzensiert sein ^^
    aber ka wie das mit dem Online aussieht
    !
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    Von vorn herein uncut kaufen ist immer die beste Wahl.
    Schreib den Support an, vielleicht bekommst du dein Geld wieder, und dann kaufs dir nochmal uncut... is allerdings teuer
     
  8. 7. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    eben....gameshop.at verkauft Killing Floor UNCUT nämlich immernoch für 30EUR!

    allerdings haben Fuchs und ich da zugeschlagen

    Hier das Angebot

    da steht zwar, dass die Bonuscharaktere inklusive sind, aber das bedeutet nur, dass das Free Level-Up DLC schon dabei ist! Die Nightfall- und Outbreak-Characterpacks sind NICHT dabei!
     
  9. 7. Juli 2010
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    Nee, da bist du angearscht. Geht soweit ich weiß schlicht und ergreifend nicht das Ding online uncut zu spieln. Er tut ja immer wieder die Files synchronisieren. Hab mich damals bei L4D, dass ich zum Valentinstag über Steam gekauft hab au zu Tode geärgert. Kaufe seit dem nur noch bei Key händlern im Netz.

    Umschalten tut Steam nicht, dürfen und machen sie nicht. Aber sie geben dir gern dein Geld zurück. Ist ja wie bei jedem anderen Händler auch!
     
  10. 6. Januar 2011
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    uncut bekommst du es auf garkeinen fall mehr , wenn du es schon mit deiner deutschen ip bei steam gekauft hast
    mein kumpel hat genau das selbe problem ?(
     
  11. 6. Januar 2011
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    Moin!

    einfach bei ebay.co.uk kaufen, dem verkäufer steam acc. + pw schicken, 15min warten, uncut!

    fertig!


    mache ich nur so, und NIE probleme gehabt!

    achja, wegen umtauschen weis ich nix


    greeTz


    MustasoV
     
  12. 19. Januar 2011
    AW: Killing Floor UNCUT PLS !

    Hab die Steamless uncut Version zuhause klappt auch wunderbar im Lan

    sonst kann ich nicht helfen außer du Informierst dich im Steam support indem du da mal eben anrufst
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.