Kilu.de ACC gesperrt

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Locke der Bo$$, 3. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2010
    Hallo RR´ler,

    ich habe ein kleines SecureBoard mit einer Download-Section Betrieben!

    Doch heute habe ich diese Mail von Kilu.de erhalte:

    Zitat:
    Sehr geehrter Herr ,

    Nach §3 unserer AGB (subdomain.com - Free Webhosting) kündigen wir Ihre Mitgliedschaft. Nach weiteren 14 Tagen können wir Ihren Account entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Subdomain.com-Team/Kilu

    Da ich leider kein Backup des Boards gemacht hab (sehr dumm), habe ich jetz keinerlei Daten mehr!

    Ich wollte daher fragen wie ich jetz zu einem Backup komme (habe schon das Kilu.de Team) angeschrieben doch ohne Rückmeldung.

    Gibt es eine Möglichkeit an ein Backup der Page zukommen?

    MFG

    Locke
     
  2. 3. September 2010
    AW: Kilu.de ACC gesperrt

    Sachmal jetzt mal ohne spaß. Wie blöd ist deine Frage bitte?
    Genauso wie 100Fragen anderer User. Denkste hier hat jetzt jemand Administratoren zugriff auf die Kilu Server um deine Backups zu ziehen?
    Frage an den Support und hoffen, dass die die Daten noch nicht gelöscht haben und auf Antwort warten. Mehr kannse da net tun -.-
     
  3. 3. September 2010
    AW: Kilu.de ACC gesperrt

    Ich sah es als normale Frage an @ Fraggdieb!

    Also meine Antwort zu dem Thema: Appeliere an den Support das du zu einem anderen Hoster umziehen wirst bzw. wie der regenverstoss lautet gegen welche regel genau du verstossen hast, und bitte um aufklärung - vielleicht hosten die dich weiterhin sofern du mit kilu redest )

    Andernfalls Pech gehabt!! Merken immer Backup machen =)
     
  4. 3. September 2010
    AW: Kilu.de ACC gesperrt

    Hi,

    danke für deine Antwort freakZ der Regelverstoß war der, dass auf der Page einige Cracks zum Download standen!

    @Fraggedieb

    Völlige fail Answer! Lieber nichts schreiben als so einen Quark!

    MFG
     
  5. 3. September 2010
    AW: Kilu.de ACC gesperrt

    In der mail steht doch, dass der Acc erst in 14 Tagen entfernt wird. Somit sollten deine Daten noch erhalten sein. Wenn du darauf keinen Zugriff hast, den Support anschreiben und hoffen, dass sie dir helfen. Mehr kannste da eig nicht machen!
     
  6. 3. September 2010
    AW: Kilu.de ACC gesperrt

    Ok,

    danke erstamls für eure Antworten, kennt vl. jeman von euch einen free Hoster der solche Downloads tolleriert?

    MFG
     
  7. 3. September 2010
    AW: Kilu.de ACC gesperrt

    Nein, grundsätzlich nicht - nur wie auch das Prinzip bei RS (RapidShare) benenne die Cracks um - pack diese in ein .rar Archiv und schützt diese mit einem Passwort.

    So können nur Foruminterne user dies herunterladen und dein hoster bekommt davon nicht wirklich wind =) , was aber für dich am wichtigsten sein sollte: BACKUPS, am besten jeden 2 tag via php script die Datenbank eventuell auch die files sichern!

    greeZ
     
  8. 3. September 2010
    AW: Kilu.de ACC gesperrt

    seh ich auch so.

    tt: jeder freehoster wird deinen account löschen wenn du script-kiddy tools zum download anbietest. such dir nen paid-server bei irgend nem "scene" hoster im ausland.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.