Kind mit 5 Jahren bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MolchMaster, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Boar, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in England bald eine 12 Jährige ein Kind bekommt, und dass die die jüngste Mutter GB's ist.

    Da ich wissen wollte, wie jung die jüngste Mutter der Welt ist, hab ich mal etwas gegoogelt:

    Die jüngste Mutter der Welt heißt Lina Medina und bekam ihr Kind mit 5½ Jahren {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon11.gif}


    Also entweder ist der Vater ein **** oder auch nur 5 Jahre alt... 8o

    Naja, hier ein Link

    Irgendwie krank... :O
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    ich kann des irgendwie nicht ganz glauben^^
    war fest der ansicht das ich in bio aufgepasst hätte und es hieß das man erst in der pubertät geschlechtsreif wird ;) des wär mal en richtiges frühreifes mädel^^

    lol ne geeeeht nich, glaub ich nich!
     
  4. #3 13. Mai 2006
    ja definitiv krank...

    OH gott,die muss mit 5 jahren schon die pubertät vorbei habn...

    der wahnsinn

    MFG
     
  5. #4 13. Mai 2006
    Die Geschichte ist mir Sicherheit erfunden :)
    Kein Mensch ist/war bisher mit 5 Jahren geschlechtsreif.
    Die Engländer halt :D
     
  6. #5 13. Mai 2006
    glaub ich auch
    das ist biologisch gesehen einfach unmöglich mit 5 jahren ein kind zu kriegen bzw schwanger zu werden


    mfg Cappyman
     
  7. #6 13. Mai 2006
    nee

    hm.. grad ma anfangen zu üben mit gebrochenem handgelenk zu tippen..

    Also ich denke das is irgendwie einfach nich möglich oder das kind muss erhebliche schäden davon getragen haben;
    wie schon einmal genannt: Pubertät - frühstens ~11Jahre (laut allen möglichen bio büchern)
    Dann is noch die sache mit Gröse des Beckens und der Gebärmutter, oder?? also ich persöhnlich weis nur (von ner ehemals guten Freundin x), dass das becken der werdenden Mutter schon eine minimal gröse haben muss, da sonst sowohl mutter als auch kind große schmerzen erleiden werden; Und dass es auch zu einer Frühgeburt bzw. gar zu einer fehlgeburt führen kann, wenn der "Vaginal-Ausgang"/ Muttermund (*mal mit ganz harten wörter umsich schmeis*, sorry falls das gegen ne regel verstöst die ich übersehn hab) zu klein ist, was bei nem Fünf jährigen mädel auf keinen Fall groß genug sein kann; wenn man davon ausgeht das sie das auf dem bild wäre und menschliche maße für eine 5 jährige hätte. angabe daher weil die ehemals gute freundin mit 15 und ~1,65m körperhöhe das von ihrm arzt bestätigt/erzählt hat gekriegt..

    soa jetzt tut mein arm aber weh; meine aussage: KANN garnicht sein, könnt ja zB nochmal jemand im World Guinnes Buch der Rekore nachschlagen, sowas steht da drinne und auch als quelle würde ich das ganz ernst nehmen..
     
  8. #7 13. Mai 2006
    Wenn ihr es nicht glaubt, dann schaut mal hier !!! :(
     
  9. #8 13. Mai 2006
    Was ist die Wikipedia?

    Die Wikipedia ist eine Enzyklopädie, die nicht von einer festen, bezahlten Redaktion, sondern von freiwilligen Autoren verfasst wird. Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki, dem hawaiianischen Wort für „schnell“, und Enzyklopädie. Ein Wiki ist eine Website, deren Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Browser ändern kann.


    sry das ich son spaßverderber bin und alles anzweifel, aber ich bin felsenfest davon überzeugt das des NICHT geht... ;)

    in wikipedia stand auch kurzzeitig das der papst = imperator sei^^
     
  10. #9 13. Mai 2006
    OMG! Denkt ihr, ich habe Langeweile und denke mir was aus und schreibe auch noch einen Wikipedia-Eintrag ?

    gebt doch mal "Lina Medina" bei Google ein. Da bekommste 13.000 Ergebnisse und die habe ich nicht alle vorhin geschrieben ! X(

    Hier nochwas:

     
  11. #10 13. Mai 2006
    Auf jeden Fall ist das Kind nur 40 Jahre alt geworden, demnach wohl doch nich so geund gewesen!

    Mich interessiert eher wer der vater ist!
     
  12. #11 13. Mai 2006
    wenn das kein fake ist, mit der 5jährigen...
    dann gehört dem typen der sich an der kleinen vergriffen hat jeder einzelne knochen nacheinander gebrochen


    bei der 12 jährigen, ich weiss net, wie alt war denn der andere?
     
  13. #12 13. Mai 2006
    also ich weiß auch net...............aber gut es gibt ja immer ausnahmen......
    sowas nennt man dann wahrscheinlich mutant. weil ganz normal is das bestimmt nicht.

    aber bei sovielen ergebnissen bei google. hat einer entweder eine geschichte erfunden und die sehr gut verbreitet und mit viel fakten hinterlegt oder es ist wirklich war.
     
  14. #13 13. Mai 2006
    Alter schwede und da hab ich mich noch gewundert wie in meinem bekanntenkreis eine mit 15 ihr erstes Kind bekommen hat 8o. einfach unglaublich das man mit 5 1/2 Jahren sein erstes Kind bekommen kann, so frühreif des is doch ned normal oder? hab mich da jetzt mehr erkundigt und allen anschein is da wirklich kein fake. Da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen bzw. schreiben soll.

    MFG
     
  15. #14 13. Mai 2006
    der alte von der, wer sonz?
    oder noch nen "überreiftes" kind das.

    ich bezweifle das es stimmt, allein der name "Lina Medina" fließt voll über die lippen als ob der ausgedacht wurde.. ich zweifle sehr stark, sry. Man soll nicht jedem scheiss glauben der in den Medien (vor allem zeitung und INTERNET) vorkommt.
    Wenns doch stimmt muss sie ein alien sein :O
    lol
     
  16. #15 13. Mai 2006
    mit 5 jahren en kind zu bekommen...
    das ist doch körperlich garnicht möglich...
    das baby passt doch garnicht in den bauch der mutter...

    heftige :poop: ! ! ! 8o
     
  17. #16 13. Mai 2006
    naja ich glaub das auch irgendwie nicht wirklich...das ist biologisch doch gar nicht möglich o_O??
    und falls das stimmen sollte, dann ist das einfach nur krank ey ... omg

    mfg
     
  18. #17 13. Mai 2006
    das mit der 5 jährigen muss ja wohl n fake sein oO
    das geht garnet :D
     
  19. #18 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Das mag ja alles sehr schockierend und wirklich interessant sein, aber glaubt ihr denn sonst auch immer alles, was man euch sagt?
    Denkt mal ein bisschen nach, wann setzt die Geschlechtsreife ein?
    Richtig, mit der Pubertät.
    Entweder diese 5-Jährige war ihrer Zeit weit vorraus oder es handelt sich um einen Fake.

    auf jeden Fall ist dieses Thema keine Diskussion wert, erst Recht nicht in dieser Section...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...