Kinder Schokolade nen bissel Verändert

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DeSmAn, 6. Mai 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Ich habe mich einmal ran gesetzt und ne Kinderschokoladen Vorderseite verändert wie findet ihrs?!

PS: Das Blut Weiß ich selbst ist nen bissel Unralistisch!

{bild-down: http://img321.imageshack.us/img321/4445/kinder3hl.jpg}

MFG DeSmAn

2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    :D Also die Idee find isch schon Lustig obwohl Kinderschänder keine Schokolade bekommen sollten o_O
    Und das blut Verläuft auf jedenfallnicht so glatt über die Zähne ;)
    Die narbe ist auch nicht so toll, schau malnach tutorials, da gibts einige für narben...

MfG
    DavyDave

4. #3 6. Mai 2006
    schliess mich meinem vorredner an und schau mal die spiegelung von dem riegel ;P

5. #4 6. Mai 2006
    Die Narbe hab ich am arm hab foto von gemacht und mit ausbesserungswerkzeug druf gemacht!

;) ;) ;) ;) ;)

MFG DeSmAn

6. #5 6. Mai 2006
    :) Was ne Idee , wenn jemand es schaft das ich schmunzle der bekommt auch ne 10.

Zero

7. #6 6. Mai 2006
    Geile Idee ... und man muss echt 2 mal hingucken um alles zu entdecken :D

1 :p

8. #7 6. Mai 2006
    find auch is ne cooole idee! ;)
    nur beim schokoriegel sieht man in der spiegelung noch das weiße (innere) :D
    und das blut und die narbe hättest du auch noch besser machen können ansonsten hamma :)
    man muss ja erstma auf so ne idee kommen,also hast n 10ner

9. #8 6. Mai 2006
    ist dir richtig gut gelungen ^^
    Hatte auch mal sowas gemacht,...hab es inder-riegel genannt und n inder anstelle des jungens reingestellt

10. #9 6. Mai 2006
    Hehe, ich liebe sowas... Man sollte vielleicht mal ne Battle machen, wo jeder ein Bild LUSTIG verunstaltet... :D

11. #10 7. Mai 2006
    Ist ganz lustig aber der armee kevin

12. #11 7. Mai 2006
    Nicht schlecht... Hab dir mal ne 3 gegeben weils halt Grafixx-mäßig nich so der Hammer ist, aber auf jeden Fall ne gute Idee... 10er is raus...

13. #12 7. Mai 2006
    die sache an sich finde ich net schlecht und wenn du mehr übst wird es auf jedenfall besser, fang grade selber an mit ein wenig gfx-tüftelei!

aber kinderschänder alter das ist zu :poop:!!!!

hab selber ne tochter und findes das richtig dreckig was mache leute so treiben!!

hab dir auch ne 3 gegeben!!!!!!!!

gruZ mynx

14. #13 7. Mai 2006
    ahahha geile idde hast ganz gut geamcht mit blut und so weiter hast ne gute 2 bekommen^^

15. #14 8. Mai 2006
    re

des is wirklich gut gmacht kriegts n 10ner^^

mfg N!GhTF!r3 ;)

16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...