Kinder:love:o Seite gefunden, wohin melden ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Foxband, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Hey leute !
    Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich diese Bilder von den Kindern sah!
    Kann die Seite jemand vielleicht melden, da ich mit sowas nicht in Verbindung gebracht werden möchte !

    Link entfernt ! -> Falls jemand helfen will per PN - Danke
     
  2. 7. Mai 2006
    mach nen wohis der com seite und fahr zu dem hin der die page betreibt und hau ihm eins auf die schnauze ist die einfachste lösung moruk!
     
  3. 7. Mai 2006
    am besten zu den bullen gehen und den das sagen oder gucke mal auf jugendschutz.net vielleicht steht da was brauchbares
     
  4. 7. Mai 2006
    Oh, der wohnt in England / Amerika lan !

    Jungendschutz.net tut kaum etwas :/
     
  5. 7. Mai 2006
    Jop ... da hört der Spass auf .. geh zu den Bullen .. Die werden schon wissen,was sie zu tun haben..
     
  6. 7. Mai 2006
    gibts da nich ne seite http://www.netz-gegen-kinder os.de oder sowas ? da kann man urls melden, die kümmern sich glaube dann drum. musst mal bissl googlen, so ähnlich war die adresse!!!

    Sowas muss aufjedenfall aus dem netz verschwinden!!!
     
  7. 7. Mai 2006
    Mh das mies, naja aber können "wir" deutsche denn überhaupt dagegen was tun? Die Seite stammt ja nich aus Deutschland oder? ?(
     
  8. 7. Mai 2006
    ist ja miese ,
    solche leute die die seite veröffentlichen einfach den ***** abschneiden.
     
  9. 7. Mai 2006
    Oh , Server steht in Russland, der Admin kann flüssig Englisch, kA !:/
     
  10. 7. Mai 2006
    Hi Foxband

    Da du kein Unterstützer von Kinder ographie bist, würde ich den schlecht Zensierten Link herausnehmem, bevor noch mehr RR Leute ihn finden und draufgehen. Die Seite ist wirklich widerwärtig und ekelerregend!

    Das mit dem melden ist eh schlecht, da is da keine weltweite Organisation gibt [oder doch?]


    Greets

    Peedy
     
  11. 7. Mai 2006
    Es reicht wenn du zur Polizei gehst - die sind verpflichtet das weiter zu leiten!
    Eine Freundin von mir arbeitet bei der Sitte - die sagt, du kannst sogar die 110 wählen (wobei ich das aus Prinzip nicht mache, um die Leitung für Notfälle freizuhalten...)
    Also geh einfach zu deiner örtlichen Polizeiwache und erzähl denen was du gefunden hast!
    Die leiten dass dann weiter - auch wenns nicht innerhalb von DE ist.
     
  12. 7. Mai 2006
    Naja, Polizei würde mich eher rausschmeißen, die sind hier eher ungläubig^^
    Man muss schon mit einer Digitalkamera screensmachen etc. -.-
     
  13. 7. Mai 2006
    das hier dürfte dir weiterhelfen

    http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinder o/meldestellen.shtml

    Hier im INternet ist das Netz gegen Kinder os wohl das bekannteste. Auch wenn diese Seite eh wieder woanders auftauchen wird. Ich würde es melden!
     
  14. 7. Mai 2006
    Geh zu den Bullen oder hack die seite zu tode
     
  15. 7. Mai 2006
    Hab die Seite soeben an die für mein Bundesland zuständigen Behörde gemeldet, und hoffe das bald etwas unternommen wird. So was is wiederwärtig :/


    Gruß, Ruge
     
  16. 7. Mai 2006
    sowas wird immer weiergeleitet!
    es gibt in jedem land gesetze gegen kinder ograpie!
     
  17. 7. Mai 2006
    Hacken würde ich ja gerne, finde aber kein Script o.ä., dass mir bekannt wäre um ein Exploit zu coden!
     
  18. 7. Mai 2006
    Aber ich glaube, ihm währe das peinlich, wenn er zur Polizei gehen würde, denn auf soeine Seite kommt mal ja nicht einfach mal so...

    Da muss er ja auch nach diversen Bergiffen gesucht haben und dann noch auf bestimmte Links geklickt haben.
    Ich glaube nicht, dass man einfach über Google an Kinder os kommt...
     
  19. 7. Mai 2006
    Doch !

    Habe @ google für Crashday ein paar "great" maps gesucht
    Dann irgentwie kam erst eine Toplist und dann diese Page!
     
  20. 7. Mai 2006
    Dann hinterlass der Polizei nen anonymen Brief oder so aber auf jeden Fall tu etwas!!!
     
  21. 7. Mai 2006
    Er steht doch dann gut da, weil er gegen solche Seiten / Kindermisshandlung ist und auch etwas dagegen tut Oo.
    Ist doch richtig dagegen angehen zu wollen, wenn man sowas findet und nicht einfach wegzuschauen..

    Ruf einfach bei 110 an, die Leiten dich dann sicher weiter, weil wenn sie sagen für sowas wären sie nicht zuständig sind se gebumst..

    Nimm das Gespräch wenn möglich auf, ggf. kannste ja noch Geld mit der Presse machen wenn die Polizei sagt "Ist doch egaL" oder sowas..

    Naja, melds den Bullen, die haben ja auch Connections bis nach England und können die ****nsöhne die sonen Shit machen / vertreiben packen, zusammenkloppen, in Plastiktüten verpacken und im Wald vergraben.

    mfg
     
  22. 7. Mai 2006
    Naja, Server steht ja in RU und gegen Russland hilft nur noch eine Türkische Mafia!
    Ne, ich guck mal ob ich die Daten von dem Kerl kriege, dann werde ich ihn mal besuchen

    Wäre mir aber bissl peinlich zu den Bullen zu gehen und zu sagen, habe ne kinder o seite gefunden ...^^
     
  23. 7. Mai 2006
    Aber schau erstmal vorher, ob es wirklick Kinder os sind. Hier ne Definition:

    Ich hätte auch gedacht, dass die erst 18 sein müssen.
     
  24. 7. Mai 2006
    NA dann würde ich direkt zur nächsten Wache und das dort melden. Die sind verpflichtet das weiter zu geben. Wenn die dir das net glauben, sollen se einfach die Adresse in ihren Browser eingeben ( jede Wache hat auch inet ) und sich selbst davon überzeugen.

    Gr33TZ key-X 8)
     
  25. 7. Mai 2006
    110-->die geben das zur Kripo--->Kommen zu dir--->schauen sich die Site an, und machen dann alles weitere.
    Hab ich damals auch so gemacht.

    Nur zur Info:
    Kinder unter 14 Jahren bei sex, Handlungen zwischen Tier und Mensch =Illegal, sonst leider nix.
    Hat mir der Beamte damals auch gesagt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.