Kinderschänder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von #Berserker#, 15. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2008
    wiederlich sowas. hoffentlich wird das schwein bald gefasst. naja vielleicht kennt ja jemand diesen herren drumm poste ich es hier
     
  2. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    find ich gut dass du es hier postest und somit weiterverbreitest
    hoffentlich kriegen sie die sau.. aber hoffentlich kommt er erstmal in die hände von den richtigen leuten dass die noch bisschen spaß mit ihm haben bevor sie ihn der polizei übergeben
     
  3. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    was in solchen menschen vorgeht kann man ja auch iwie nich nachvollziehen...
    heftig kranke shice...
    hoffentlich kriegen se den blad
    mfg benn
     
  4. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    das sind wahre schweine, da muss irgendwas in deren köpfen nicht stimmen, das ist doch wirklich ABARTIG!, hoffentlich kriegen sie die Dreckssau!!
     
  5. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Es verwirrt mich warum die a) betrunken waren b) dem mann in sein hotelzimmer folgten oO
    Naja, wayne Polizei wird den schon finden.
     
  6. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    wenn der in den kanst wardert was denks was dann die häftlinge mit dem machen...
     
  7. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Ääh und wieso sind 11 (!!) und 12(!!) jährige randvoll betrunken? Dieses Phänomen konnte ich schon letztens auf dem Freimarkt beobachten . Das scheint hier wohl normal geworden zu sein, dass sich keiner so sehr darüber aufregt. Ich meine in den hocharmen Ländern haben die Erwachsenen, Jugendlichen und die als Kinder zu bezeichnenden, sehr viele Probleme und keine Arbeit etc....Aber was ist mit unseren Kinder, sind sie denn so unterbeschäftigt, dass sie nichts besseres zu tun haben, als zur erbärmlichen Flasche zu greifen?
    ICh finde diese Tatsache fast genauso schlimm wie das Verbrechen von dem Schänder!


    ...keine normale, kinderkontrollierende Gesellschaft mehr hier in Deutschland.


    ?(
     
  8. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Hmmm, und was ist daran jetzt Neu?

    Passiert doch nur noch ständig auf diese Welt...
    Lässt mich kalt...
     
  9. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    jup, is zwar , aber in Deutschland ist sowas weiss gott kein Einzelfall, passiert doch beinahe tagtäglich sowas...
     
  10. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Ich muss dir leider zustimmen Mastermscx, eine Schande in welchem Alter die Kinder inzwischen besoffen durch die straßen torkeln.
    Gut, dass sie auf Grund dessen Opfer eines Verbrechens geworden sind ist wiederrum bedauernswert die beiden werden wohl so schnell nicht mehr glücklich.

    P.S. von wo ist die Quelle? bei mir sind dort alle Sonderzeichen ausgetauscht + Rechtschreibfehler.
     
  11. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!


    gehts noch??? dich würde es erregen mit mit 2 kleinen mädels ohne ****** und *****, kleine kinder die besoffen sind, innem zimmer zu sein??! ich will mir kein bild über dich machen, aber hast du überhaupt freunde?? hab bis jetzt nämlich noch keinen menschen kennengelernt hat der sowas gesagt hat und nicht krank ist ...
     
  12. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Wenn die wirklich betrunken waren würde ich mir auch darüber den Kopf zerbrechen und mal die Eltern genauer unter die Lupe nehmen...
     
  13. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    naja. hab ma mit nem kumpel drüber geredet wie dass im knast so abläuft. der saß 8 jahre. die kinder♂️♀️r sind von den normalen gefangenen abgegrenzt, haben getrennten hofgang und und und.. an die kommt man nicht ran. dass ist nicht mehr so wie früher
     
  14. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Hoffeentlich werden die geschnappt solche typen sind nicht mehr ganz sauber.

    Aber wenn man es anders sieht sidn die mädels auch selber schuld.
     
  15. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    11 oder 12 jährige mädels die angetrunken sind ... WTF WTF WTF ??? Geht ja ga nicht klar.

    Und dann der Typ bah, wie kann man nur , abstoßend + widerlich = die armen mädels!!!
     
  16. 15. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!


    Ich hoffe das die eltern bestraft werden.
    ("wiederlich sowas", "11 und 12 Jahre alt / Da die Mädchen moeglicherweise unter dem Einfluss von Alkohol standen").


    Ich kapiers nicht. Seine Kinder nicht richtig erziehen, Alkohol konsumieren lassen, alleine draußen lassen (warscheinlich nachts). Und dann aber immer auf "Opfer" o.ä. machen. (d.h. nicht, das ich die tat gut heiße)



    bzw. was ist denn das für ne Quelle? (Es ist u.a. auf die Rechtschreibfehler zu achten)
     
  17. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    leider nicht viel, weil so schweine mitlerweile in extra für triebtäter abgesteckte bereiche kommen...

    Über die Handhabung vom Staat mit solchen leuten möchte ich hier garnicht reden, sonst kommts mir wieder hoch.

    bw für diesen thread ist raus, thx 4 info.
     
  18. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Jaja , bla bla kopf ba,, blabla Schwanz ab,, bla bla Krank pervers usw usw ...

    Kenn wir nun bis zum Erbrechen ,
    nice Thread um mal wieder sonen mist hier reizuspammen.



    1. Nach den dürftigen Infos sich ne Meinung zu bilden ist
    erbärmlich.
    2. Selbst dann sieht es erstmal nich nach Zwang aus
    und alles was auf freiwilliger Basis passiert....

    Also lieber über den erzwungenen Kinderstrich in Thaiwan
    aufregen als über sone Kinderka....e.

    Gibt echt schlimmeres als das was die (wie gesagt dürtigen Infos)
    hier ahnen lassen

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  19. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Ja Kalle, deine lockere Einstellung zu all dem kennen wir ja nun. Sicher sind 12 jährige heute weiter als vor 50 Jahren. Zu behaupten, das solche kids in solchen dingen nicht gezwungen werden und eine eigene Meinung haben, halte ich allerdings für fatal.
     
  20. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Ich find es echt was da mit den mädels abgezogen worden ist aber wer von euch hat mit 11 oder 12 jahren kein alkohol getrunken??? also ich hab da schon mal bier oder andere sachen ausprobiert ist doch ganz normal in dem alter oder???? allerdings ist es echt unter aller sau das solche menschen auf den strassen laufen und das ausnutzen, das sind für mich alles *****LÖCHER die sonst nie zum stich kommen so sieht es doch wir haben eine echt verkommene Welt nur Gewalt und vergewaltigung egal ob Fernsehen oder I-Net! naja is meine meinung ?P.s.(ich mag das i-Net Trotzdem schon allein wegen RR)
     
  21. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    schleimer

    ne eh man kann wieder sagen so oder so ... die eine frage ... warum sind 11/12 jährige alkoholisiert und wie geben sie sich dass ein mann auf sie erst aufmerksam wird (hier sind die eltern gefragt)

    und dann fragt sich wie kommt es dass sich scheinbar niemand dafür interessiert dass 11/12 jährige alkoholisiert irgendwo rumlungern und dann von irgendwem fremden mitgenommen werden ... hallo?

    das ist das problem mit der abstumpfung in der heutigen gesellschaft - es fehlt an feinfühligkeit und daran seinen blick mal über seinen eigenen beschränkten tellerrand zu schwenken und außnahmsweise mal nicht sich in die mitte des sonnensystems zu stellen sondern auch seine umgebung wahrzunehmen -.-

    mfg phy
     
  22. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    also ich bin ja auch ganz klar der Meinung das man solch einen Menschen einsperren sollte ...
    aber meiner Meinung nach sollte man die Eltern der beiden Maedels gleich mit wegsperren ...
    hey !!! ich meine 11 und 12 Jahre alt und nachts besoffen aufm weg heim das ist mal sowas von unnormal und definitv die schuld der Eltern ... !!!!!! unverantwortlich sowas da muss sichmal ganz gewiss das jugendamt drum kuemmern wegen unterlassener Aufsichtspflicht !!!

    wie gesgat so kinderfi***r direkt Schwan* ab !!! aber die Eltern gehoeren auch bestraft !!

    soweit meine Meinung dazu !!!

    MfG seT-87
     
  23. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    word

    ich persönlich finde es viel schokierender das die beiden kinder unter alk standen oO
     
  24. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Ist doch heutzutage leider nix mehr verwunderliches wenn 12 jährige Mädchen betrunken sind.
    Und Kinder sind nüchtern schon naiv genug, was meinst du wie das ausschaut wenn Kinder betrunken sind? 8o
     
  25. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    finde ich richtig gut das du zu suche von solchen ****N........ helfen tust !
    ich möchte mal echt wissen was diese asis sich dabei denken !
    ich würde alles geben mit so ein mal in einen raum eingeschlossen zu werden ! :angry: :angry: :angry:


    mfg BAby-Shake

    bw bekommst du dafür!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.