Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Einem Häftling, der eine 10-Jährige vergewaltigt und ermordet hat, wurden von einem anderen Gefängnisinsassen gewaltsam die Worte «KATIE'S REVENGE» auf die Stirn tätowiert.

    Anthony Ray Stockelman (39) wurde letztes Wochenende zu seiner eigenen Sicherheit aus der offenen Abteilung verlegt, nachdem Gefängniswärter das Tattoo auf seiner Stirn entdeckt hatten. Das Tattoo bedeckt fast die ganze Stirn Stockelmans.

    Laut der Gefängnisleitung wurde Stockelman von einem anderen Häftling gewaltsam tätowiert. Das Blog «Lost In Lima Ohio», das sich mit Gewalt gegen Kinder beschäftigt, kam auf unbekannte Weise in den Besitz des Bildes und publizierte es.

    Zwei Gefängniswärtern wird vorgeworfen, sie hätten das Bild unerlaubterweise kopiert und an die Öffentlichkeit gebracht. Sie wurden auf der Stelle entlassen.

    Kinderschänder rangieren in der Gefängnishierarchie auf unterster Stufe und werden oft von anderen Häftlingen terrorisiert. Das Tätowieren ist in Gefängnissen nicht erlaubt, die Häftlinge behelfen sich jedoch mit Plastikbesteck und Nadeln.

    Stockelman hat sich schuldig bekannt, die 10-Jährige Katie Collman vergewaltigt und ertränkt zu haben. Das Mädchen wurde 2005 in einem Flüsschen wenige Kilometer entfernt von ihrem Zuhause in Crothersville gefunden.

    Der Vater des ermordeten Mädchens, John Neace, soll laut CNN gesagt haben: «Wenn ich raten soll, halte ich Stockelmans neues Tattoo für ein Statement seiner Mitgefangenen.»

    Quelle: 20minuten zeitung
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    also ich hab genau 0 mitleid mit dem typen
    kindermörder und f$§"$ habens echt nicht besser verdient.
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Finde auch das diese Strafe gerecht ist , sowas ist einfach grausam, und dann noch den namen des opfers einzutätovieren grausamer...... ,der täter hat nichts anderes verdient
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Kinderschänder haben es sowieso nicht leicht im Knast.Jeder weiss es gleich wenn er reinkommt,und wenn er rauskommt kann er sich es ja weg machen lassen.Meiner Meinung nach gehören die Typen kastriert damit sie mit ihrem Ding nichts mehr anstellen können.Weil wer einmal so drauf ist,den ändert auch der Knast nicht-ist Veranlagung.Um jedem Risiko aus dem Weg zu gehen Kastration!
    Das ist vielleicht sogar für die Leute das humanste,ihnen den Sexualtrieb zu nehmen.


    MfG STINGRAY
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Die Strafe ist gerecht....oder auch nicht! Es steht dort ja nicht wie lange er bekommen hat. Darüber lässt sichs wie immer streiten.

    Das ihm diese Tätowierung eintätowiert wurde und das noch auf der gesammten Stirn finde ich aber schon ne Nummer zu krass. Immerhin mit Plastikbesteck und Nadeln.
    Nur weil er sich aufs niedrigste Niveau heruntergelassen hat, dass man annhemen kann, muss man es ihm nicht gleichtun und selber so niedrig absteigen.
    Die müssen den Menschen ja gequält haben um ihn diese Tätowierung einzuhämmern. Und die Wärter hätten trotz seines Vergehens auf ihn acht geben sollen.

    Schon ne Krasse Sache!
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    nicht schlecht aber ganz schön krass!

    Einfach nur Knast oder womöglich 'n bischen Therapie ist für solche Typen zu milde.
    Wer weiß, nach ein paar Jährchen ist dieser Typ auf freiem Fuß und krallt sich das nächste Kind.
    So hat er wenigstens ein Stigma was auf sein verabscheuungswürdigen Trieb hinweist.
    Ich finde solche Typen dürften gesichert nie mehr wieder einen "hoch kriegen", und die Therapie obendrauf, nicht daß sie sonst noch zu "nur Mördern" werden.

    Was die Tätowierung angeht, hat er nun mal am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man keine Chance hat sich zu wehren und einem Gewalt angetan wird.
    Das Kind hat er ja schließlich auch gequält, was ja keine Chance hatte.
    Nur das Kind hat noch mit seinem Leben bezahlt, während er weiter auf Staatskosten leben darf.
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    kann sowas nicht gut heißen
    obwohl er es mehr als verdient hat.
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Wäre in deutschland gar nicht möglich; zum Glück!
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Ich find das richtig!

    So dreckige Schweine die kleine Mädchen vergewaltigen gehört noch was viel schlimmerers! Ich find das nicht schlimm, dass hätten die sich alles vorher in ihrem kranken Kopf überlegen können! Ich find, dass mit das schlimmste vergehn was ein Mensch begehen kann.
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Das meinst du nciht ernst oder? Deiner Meinung ist es also das gleiche, ob man ein Mädel vergewaltigt oder den vergewaltiger bestraft, wie die Strafe auch immer aussehen mag?

    Das ist zu 100000000....% berechtigt. ich hoffe, dass jeder Chirurg der Welt sich weigert, ihm das Tatoo wegzumachen. Der ist meiner meinung noch glimpflig davon gekommen. Und der, der ihm das eintätowiert hat hat nen Ehrenplatz im Knast vedient.

    Er hat Glück gehabt, dass die ihm mit dem messer und der Nadel nicht woanders rangegangen sind X(

    Ich hab das Foto gesehen und es sieht schmerzhaft aus (so wie es sich gehört).
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    könnte das foto plz jemand posten? kanns mir zwar vorstellen aber würds gern sehen....


    hoffentlich hatte der mensch schmerzen und wer weiss villeicht tut man ihm noch so eineiges anderes im knast an =),.
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    RICHTIG so er hat es verdient sein Leben lang zu sehen was er gemacht hat!!!
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Wie oft ist es vorgekommen, dass Kindervergewaltiger wieder in Freiheit kamen und die Menschen ihrer Umgebung keine Ahnung von der Vorgeschichte ihres neuen Nachbarn hatten und dann ihr Kind von ihm verschleppt wurde. Mit so einer Nachricht passiert sowas nicht.

    [x] Er hats verdient
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    wenn der kinderschänder nicht belästigt oder gewalttätig angefasst werden will soll er es auch selbst nicht machen.
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Hier ist mal das Bild für euch.
    Tatoo
     
  16. 3. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Sorry dass ich das mal so sagen muss, aber gehts noch!? Feuer mit Feuer bekämpfen? Messer gegen Messer? Bomben mit Bomben bekämpfen? Haste was von der menschlichen Geschichte lernen können? Sieht jedenfalls nich so aus. Wenn du dich auf seine Stufe herabstellen möchtest, na dann viel spass. ich weiss ich bin mehr wert als solch eine fuchtel, aber sowas hat keiner verdient, dafür sitzt er seine strafe ab!

    mfg d0p3.c4k3

     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Auge um Auge und die Welt wird blind...
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Zum Thema "aufs Niveau herunterlassen", Hallo? Die Typen sind im Knast und die meisten da haben eh nix mehr zu verlieren, also warum sollen sie sich nicht auf das Niveau herunterlassen? Der kann froh sein, wenn er sich nich jeden Tag x-mal bücken muss :X

    Kinderschänder sind allerunterste Schublade, und dazu noch n Mörder...

    Das allerletzte...

    Für solche Leute gehört die Todesstrafe wieder eingeführt, auch wenn das jetz hart klingt, aber er hat ein (oder sogar mehrere) Menschenleben vernichtet oder zerstört und somit sollte er es genau so erfahren...

    Das Mädchen war 10...die Eltern werden wahrscheinlich jahrelang nicht mehr richtig "leben" können...

    Darüber sollte man sich mal Gedanken machen und nicht um das Niveau...
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass es aufm gleichen Niveau ist, nen kind zu ♂️♀️n und anschließend zu töten und den der das getan hat vergleichsweise milde zu bestrafen. Wir reden hier von nem Tatoo. Also nix mit "feuer mit feuer" oder "bomben mit bomben".

    Du wirst doch wohl dazu imstande sein, festzustellen, wie milde diese strafe im gegensatz zu seiner tat ist.

    Ich will mal sehen, was du machen würdest, wenn deinem kind sowas passiert (ich gönne bzw wünsche sowas natürlich keinem! Nur damit du mal aufwachst)

    naja aber die Todesstrafe ist leider übertrieben, denn wenn jemand zu unrecht verurteilt wird ... man darf nciht gott spielen.
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    was heisst n hier auge um auge ? der typ lebt doch noch oder ?
    also ises schonma nicht "auge um auge" ... einen jungen menschen aufm gewissen und eine familie zerstört, pff der hätte schlimmeres verdient
    son kleines tattoo quer durch die visage ist für so abschaum und andere beschimpfungen die ich mir hier lieber spare, nix schlimmes
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    anders als in GER, hier würden die Gefängnisinsassen niemals soviel "Zivielcourage" zeigen
    (klingt paradox, ist aber so )

    denn solche aktionen schrecken natürlich auch ab

    aber naja was will man machen, drecksland halt
    (zumindest teilweise ;D)
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Eine kleine Frage an euch über mir, die mich gerade so in der Luft zerreissen!

    Haben wir ein funktionierendes Rechtssystem? Ja oder Nein? Beschwerd sich die Hälfte hier über Todesstrafen aus den USA? Ja oder Nein?
    Ich errinnere gerne an den Kinderbuchautor Stanley “Tookie” Williams! Seit 1981 im Knast und wartet auf ne Hinrichtung! Perfide nenn ich das und ihr wollt das unterstützen? Mmmmh....

    Bin offen für weitere Meinungen, immer her damit! Scheint ein interessantes Thema zu sein!

    MfG d0p3.c4k3
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Finde auch auf der einen Seite ist die Strafe gerecht, jedoch wenn er seine Strafe abgesessen hat..und auch einsieht das alles falsch war (was manchmal ja auch der fall ist) und ein neues leben beginnen will..und ewig mit dieser Tattowierung rumrennen muss, ist das schon heftig...
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Ich finde das absolut unnoetig. Das hat nichts mit Courage zu tun, das is dumme Gewalt gegen dumme Gewalt. Ihr wuerdet einem Menschen den ihr nicht kennt doch auch nicht so etwas antun w eil er ein Kind gequaelt und getoetet hat das ihr nicht kennt. So ein Mensch ist zerstoert und ihm wird jede Art von resozialisierung verwaehrt. Und ich hoffe das euch klar ist, das solche Taten oft auf krankheiten zurueckzufuehren sind.
    PS> Ist Tookie nicht schon tot?
     
  25. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    finde das gerechtfertigt!
    der Mann hat es nicht anders verdient, er sollte eher sofort die todesdtrafe bekommen!
    sowas braucht man nicht in der Gesellschaft!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.