Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Netzpirat, 25. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2008
    Moin!

    Schau mir grade einen Beitrag bei Extra an indem es um Kinderschänder geht! Dabei sagten sie das im Raum Leipzig rund 350 Kinderschänder leben, du nun, alle überprüft werden (aufgrund des Mordes an der kleinen Michelle)

    Wie kann sowas sein! Was ist das bitte für ein Rechtsstaat? Wie können Kinderschänder frei rumlaufen!

    Sich an Kinder zu vergehen ist wohl das schlimmste was man tun kann... man zerstört das Leben des Kind, sofern man es nicht tötet! Und auch die Eltern und das ganze Umfeld wird das ganze Leben lang gezeichnet sein!

    Wie denkt ihr darüber? Ich bin der Meinung, das Kinderschänder nie wieder in Freiheit gelassen werden sollten, zumindest nicht wegen guter Führung vorerst freigelassen werden! Immer wieder liest man, das ein Täter bereits als einschlägig bekannt war!
     
  2. 25. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Da es hier ja keine Todesstrafe gibt, wäre ich auch für eine lebenslage Haftstrafe oder dass wie in den USA die Namen derjenigen veröffentlicht werden. Also es ist ja echt beängstigend 350 ??? allein in Leipzig oh Gott. Da gibts nicht viel zu sagen.

    MFG
     
  3. 25. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    und nun ?

    willst du nun von allen hören "oh man, ja kinderschänder sind echt voll doof" ?
    Ja sie sind krank, ja sie gehören eingesperrt.

    Aber was soll dieser thread?

    btw. deinen proll-nachrichten von rtl darfst du eh nichts glauben

    mfg
     
  4. 25. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Ich finde einfach das auf sowas einfach mal Aufmerksam gemacht werden muss! Finde sowas wirklich ein ernstes Thema! Ich erwarte nichts, warum sollte ich was erwarten? Wenn jemand nicht schreiben will bitte... verstehe die Aufregung nicht! Spreche das Thema doch einfach nur!
     
  5. 25. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!


    also:

    das hier ist ein diskussionsforum, also sollte man eine diskussion führen können. Eine diskussion besteht aus pro und contra, also mindestens 2 seiten.
    Du hast hier einfach eine behauptung in den raum gestellt, die nicht mal mit einer vernünftigen quelle unterlegt und fragst hier zu einem thema, bei dem es wohl sehr wahrscheinlich ist, dass es keine gegenmeinung gibt.

    Also gibt es keine diskussion und dieser thread ist sinnlos.

    Erwartest du wirklich, dass sich hier einer für kinderschänder stark macht?
    nicht wirklich oder?
     
  6. 25. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    wir wollen erst mal die bedeutung für lebenslang begreiflich machen
    lebenslang bedeutet 15 jahre knast
    bei lebenslang kommt man nich früher wegen guterführen ect pp raus

    ich wäre für lebenslang und danach mit lebenslanger sicherheitsberfahung

    das wäre dann das lebenslänglich was ihr glaube ich meint
     
  7. 25. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Da kommts immer drauf an ob man das Opfer umbringt bzw ermordert (macht nen unterschied im Strafmaß ob man den tot "billigend in kauf nimmt" oder man das ziel hatte).

    Das Thema ist ne schwierige Sache. Man kann den Leuten nicht ansehen ob ne Therapie geholfen hat oder nicht (Lässt sich drüber streiten ob sowas heilbar ist oder nicht [mehrfach vorbestrafte würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht so schnell wieder raus lassen]).

    Man könnte jetzt aber auch darüber Diskutieren ob man solche Leute lebenslang (ich mein das richtige Lebenslang, nicht das strafrechtliche Lebenslang) wegsperren oder die totes Strafe für sie wieder einführen sollte. Da gäbs dann die Seite "ewig im Knast sitzen und zu wissen man kommt nie mehr raus ist schlimmer als zu sterben", als andere Seite die die Rache & Abschreckungswirkung im Kopf haben und die die wissen das Lebenslanggefängniss teurer als die Beendigung des Lebens ist.

    Und jetzt sagt mir bitte mal irgendwer warum ich das ganze so rational gesehn hab???
     
  8. 25. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Oh ja, wird ja auch nieeeeeemals thematisiert, sowohl hier als auch anderswo =) =)

    Übrigens, ein Teil der Traumata, die solchen Opfern anhängen, sind vermutlich gesellschaftlich verursacht durch das Stigma, missbraucht worden zu sein.
     
  9. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Naja ich weiß nicht. Also wenn mich wer gegen meinen willen in den *****♂️♀️n würde würde mich das schon noch ein gutes Stück kaputter machen. Unabhängig von der Gesellschaft.

    Aber wieder mal ein absoluter sinnvoller Thread der auf das gleiche wie imemr rausläuft.
     
  10. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    da für mich kinderschändung zu einer der schlimmsten taten zählt sollte sie auch sehr hart bestraft werden, dennoch denke ich das sich menschen ändern können; eine 2te chance verdient haben; und somit auch wieder entlassen werden können(unter bestimmten auflagen - selbstverständlich)
    lg annac
     
  11. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Ich vergass zu sagen, dass dies nur bei nicht gewaltätigen Eingriffen der Fall ist. Sowas fällt also raus und ist auch eher selten.
     
  12. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    hab mir gestern extra auch angesehen..

    ich fands total lustig wie die moderatorin die sendung angefangen hat:
    "Bitte kastriert mich, ich bin ein ****philer."...lol...kommt sicher bei tvtotal wenns wieder läuft^^..

    zum thema:
    jaja finds schon extrem, dass man sie einfach so wieder freilässt...
    ich fands aber auch extrem, dass in amerika so hart dagegen durchgegriffen wird, was aber auch gut ist.

    die haben mir schon fast leid getan, wie sie da erzählt haben, dass sie von den ganzen leuten gehasst werden. aber zu recht...! mit denen sollte man kein mitleid haben..die hatten bei ihren tagen ja auch kein mitleid mit den kindern....
     
  13. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    wie können allein in leipzig 350 kinderschänder leben? Da wunder ich mich garnicht mehr wenn in deutschland jeden tag ein kind vermisst wird wenn soviele kinderschänder frei rumlaufen. Das ist deutschland.
     
  14. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Ich wäre dafür, ne Datei anzulegen wie in Amerika. Dort kann man dann einsehen ob in deiner Nähe vorbestrafte Kinderschänder leben und man erfährt ihre Namen. Wäre sehr gespannt wie das hier bei mir Aussieht, mir fallen spontan 3 Typen ein denen ich sowas zutraue...
     
  15. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Kinderschänder sollten nicht ewig eingesperrt werden, ich bin eher für die nun folgenden optionen:
    O.a) Eier ab
    O.b) Kopf ab

    das ist kostengünstig und erspart viel ärger
     
  16. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    tja is schon hart das sowas in meiner stadt hier abgeht...
    für mich gäbe es nur eine variante... Alle daten der typen veröffentlichen und pysisch kaputtmachen... bis sie sich in den suizid stürzen
     
  17. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Die Reportage habe ich auch gesehen.....war auch ziemlich geschockt als ich das gehört hab, einfach heftig sowas, und dann kümmern sich Politiker um solche Überraschungseier dass die verboten werden sollen -.- Irgendwie is das dumm^^
     
  18. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Ach und alle 4 Sekunden wird eine Frau vergewaltigt. Das sind 21600 vergewaltige Frauen pro Tag und so gut wie keine davon in DE, aber das geht euch am ***** vorbei. Ich habe noch nie einen Thread darüber gesehen. Ich habe auch nie einen Thread über den Bürgerkrieg in Sierra Leone gesehen oder über das Massaker in Ruanda.
    Die kleine arme Michelle tut uns deutschen so leid, aber die 1,5 mio. ***** (um mich vor den verwarnungsfreudigen Moderatoren zu schützen: ich will mit dem "*****" niemanden insultieren, sondern einigen gewissen Leuten mit mangelndem Allgemeinwissen verdeutlichen, dass Rassismus noch in vollem Gange ist), die in Ruanda umgekommen sind, sind uns egal und die 21600 Frauen, die jeden Tag vergewaltigt werden auch (es sei denn es passiert in DE!). Das ist natürlich das Allerschlimmste....wenn deutsche Frauen/Mädchen vergewaltigt werden. Ich will mal gerne wissen, wie viele Afrikaner man töten muss, um den selben Medienrummel zu erzeugen, der entsteht, wenn ein deutsches Mädchen getötet wird.
     
  19. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    wie andere vor mir schon sagten, ist halt n rechtsstaat. und solange sich die gesetze nicht ändern, wird sich gar nicht ändern, sondern immer schlimmer werden.

    todesstrafe kommt ja leider nicht in frage, die aus deutschland rauswerfen ist auch nicht drin. und lebenslänglich sind halt 13 jahre +-1 jahr für ne gute führung. und dann geht das spiel von vorne los.

    glaub auch, dass leipzig die einzige stadt mit so vielen straftätern ist. ganz deutschland ist voll von ihnen ...
     
  20. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!


    Darum geht absolut nicht! Es sind einfach verhinderbare Verbrechen! Deutschland will immer DER Rechtsstaat sein. Andere Länder sind nicht soweit wie wir, das kannst du nicht vergleichen! Es ist nur schlimm, das soviele von den Leuten noch auf freien Fuß sind, und das sowas immer wieder passiert! Die Politik und die Justiz handelt aber nicht (richtig). Es geht um das wegsehen in Deutschland!
    Gleiche Thema mit den Kampfhunden! Erst muss ein Politiker gebissen werden, damit was passiert!
     
  21. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Sowelche Leute sind einfach nur krank und müssen einfach lebenslang eingesperrt werden. Aber es ist wirklich schockieren zu hören ,das grad mal in Leipzig 350 ****phile sind????

    Wie viel sind das dann in ganz Deutschland??????


    Naja,lange Rede kurzer Sinn. Diese Leute sollen gefangen gehalten werden ,aber eins muss ich los werden ,lässt nie eure Kinder nachts draussen...

    Seitdem ich mit Michelle gehört habe ,da hol ich immer meine Schwester ab....

    Und erklärt eure Kinder oder Geschwister ,dass sie nie auf ein Trick mit Kaugummi oder Bonbons reinfallen sollen oder mit einem fremden Mann ins Auto steigen.
     
  22. 26. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Oh mein Gott, bringt doch nciht alle Begriffe durcheinander
    ****phil ist nicht "Kinderschänder". Es gibt Millionen ****philer in Deutschlan.
    Und im Übrigen leben vermutlich nicht 350 "Kinderschänder" in Dresden, sondern 350 Straftäter mit ****hpilem Hintergrund, worunter auch das ansehen von Kinder ographie gehört

    Oh ja, Nachts laufen ja auch so viele Kinder rum
     
  23. 27. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Es geht darum, dass die Medien da so einen Rummel von machen. Denkst du die Verbrechen in Ruanda waren nicht verhinderbar?
    Hätten die USA nicht angeordnet, die Blauhelme aus dem Land zu holen und nur Weiße mitzunehmen, gäbe es kein Massaker.

    Kleine Kinder werden entführt! Das ist aber eine ganz neue Nachricht.
    Kleine Kinder wurden schon seit hunderten von Jahren entführt und misshandelt. Lebst du irgendwie abgekapselt in irgendeinem Bunker?
     
  24. 27. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Ist zwar OT, aber das stimmt nicht, die Soldaten waren von ihrer Resolution her nicht befugt, einzugreifen. Die Schuld liegt also bei der UNO. Im übrigen haben die Franzosen massiv mitgeholfen, in dem sie den Hutus die Leute ausgeliefert haben.
     
  25. 27. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Bin auch für lebenslänglich wenns um Kinderschänder geht. Ich würde gerne mal wissen was in s olche kranken Köpfen vor sich geht. Aber irgentwie dann auch lieber nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.