kindersicherung bei kaspersky???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.y, 26. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Hallo an alle
    Ich hab kaspersky 6.01, ich möchte es so einstellen, dass es keine p0rnseiten zulässt, oder wenigstens mit pw aufforderung, ich hab das irgendwann mal mit internet explorer gemacht, das mit dem pw, hab keine ahnung mehr, wie das geht, auf jedenfall hab ich das ziel, dass p0rnseiten nicht einfach so angezeigt werden können,
    danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: kindersicherung bei kaspersky???

    Soweit ich weiß, hat Kaspersky so eine Funktion nicht.. G DATA InternetSecurity 2007 hat sowas aber.
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: kindersicherung bei kaspersky???

    Leider unterstützt das kaspersky nicht.....Da musst du wie gesagt GData nehmen oder auch Bit Defender unterstützt das^^
    Ich empfehle BitDefender 10;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kindersicherung kaspersky
  1. Router mit Kindersicherung

    Phil333 , 28. Juni 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.243
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.503
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    916
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    484