Kindersicheurng für p0rns

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rollbrett, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    Hallo, ich bin noch neu hier im Raidrush baord aber wollte direckt mal ne Anfrage auf ein Programm stellen. Egal ob Shareware oder Freeware, wobei mir die letztere Variante lieber ist. Und zwar ahbe ich meinen Eltenr versprochen den PC meines kleinen Bruders (12 Jahre alt) p0rnsicher zu machen ;) in dme Sinne das alles was sexuell ist auszublenden bzw. garnicht erst an zu zeigen. Leider aheb ich gegoogelt und nix tolles gefunden nur Sperren die die Seite sperren wenn Metatags vorhanden sind. Aber nur 10% aller Seiten mit sexuellen Inhalten setzen auch die passenden metatags auf Ihre Seite...

    bitte einfach bekannte Programme posten... danke ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    naja p0rns kannste schlecht stopen bzw wener bissel inteligent is garned
    naja mein tip is

    OpenDNS: Cloud-Delivered Security Enforcement and Intelligence

    is bei uns inner schule auch so, im ie is fast alles geblockt wie nehmen ne firefox portable da hilft auch der nich gehendende proxy nix den die admins rein machen in ff da man ihn rausbekommt naja mein tip mach das oben
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    jo ich wers mir gleich mal anschauen =) ... hier wird viel schneller als im Gulliboard geantwortet :D was mir allerdings zu denken gibt ;) vor allem wiel gulli mich mit über 3.000 posts gesperrt hat :D aber was solls bin ich jetzt hier...
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    hmm wird wohl so nicht möglich sein. wenn er das zeug runtergeladen hat geht garnichts, da programme den inhalt von filmen nicht checken können ;) das einzige was du machen könntest ist programme wie Salfeld Kindersicherung 2013 | Kinder sicher am PC installieren, diese verhindern den aufruf p0rngrafischer seiten, funktioniert halt leider nicht bei allen!
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    naja norton is ziemlich agresiv gegenüber bestimmten seiten, kenn ich noch von früher büchereich lief immer damit, norton hats geblockt
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    denke norton blockt nur einen tiel der bekannten sites...
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    ihn net ins inet lassen.
    du könntest ihn an nen eingeschränkten pc account lassen und ne sogenannten blacklist mit sites erstellen, das ist aber ne heidenarbeit..
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    >unmöglich das zu verbieten, bzw nur wenn jemand nebendran hockt. ;-)
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Alles wirst du nicht stoppen können. Selbst mit dem besten Prog. nicht . Und wenn dein Bruder einen p0rn schauen will, dann wird der den schauen.

    Mein tipp: die einzige Möglichkeit die ich sehe ist ,den sozusagen zu "überwachen". Schmeiß Mastereye drauf und gib ihm keine admin rechte auf seinem pc. Hin und wieder mal nen blick drauf auf welchen Seiten der ist und feddig.

    Denn Progs kann man umgehen, dem Auge nicht.
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    wie wärs mit firefox plugins? dann aber auch alle andren browser runterschmeißen und eingeschränktes benutzerkonto verpassen.
    Adblock, Filterset.G, NoScript usw.

    ggf. könntest du auch über ein proxy nachdenken. jana proxy is kostnix, aber ob der noch weiterentwickelt wird weiß ich nicht. Alternativ vlt mit ner white-list arbeiten? ...

    Aber warum eigentlich p0rn sicher? Ich glaub fast jeder hat sich mal welche gegeben (wenn auch nicht unbedingt mit 12..) und trotzdem ist was aus uns geworden :>

    Wäre Aufklärung nicht einfacher?
     
  12. #11 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    ich hab zwar kein programm dafür..

    aber verhindern kannst du es leider nicht! :/
    wenn er p0rns sehen will, wird er welche sehen. dazu gibt es einfach zu viel seiten und zu viel möglichkeiten solche blocker zu umgehen.
    und zur not, besorgt er sich welche von irgendwelchen freunden. man p0rns auch ohne internet verbreiten! ;)
    zwar ist diese methode seltener geworden, jedoch machbar! :)

    so far
     
  13. #12 10. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    kannst das hier mal probieren wenn du magst schaust dir halt mal an....

    Klickhier
     
  14. #13 11. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    blockier einfach grafiken und interaktive inhalte und medien =P für wikipedia reichts^^...mfg coach

    PS: nimm ihm dann noch sein handy weg, kapp die fernsehanschlüsse im ganzen haus, die ps2/xbox wegnehmen und den videorekorder auch. das dvd-laufwerk ausbauen(andre pc's mit passwort im bios und windows versehn) und joar, sollte reichen=P
    PPS: hausarrest bis 18^^
     
  15. #14 11. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Lass ihn keine Suchmaschinen benutzen ;)

    Einfach die hosts datei öffnen und alle domains(Die dir spontan einfallen) z.b auf 127.0.0.1 leiten dann hat er wenig chancen:

    127.0.0.1 http://www.google.de/.com/.at/.to .....
    ....


    Oder halt wie schon oft beschrieben mastereye oder block programme

    mfg
     
  16. #15 11. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    und wie soller dan an infos kommen für die schule´?
     
  17. #16 11. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Das halt wieder das andere ... irgendwo muss man Abstriche machen ...
    Wikipedia freigeben was weiß ich...
    War wie gesagt nur ein Vorschlag, denn über suchmaschinen kommt man viel leichter an FSK18 inhalte
    naja

    mfg
     
  18. #17 11. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Salfeld Kindersicherung 2013 | Kinder sicher am PC


    Das Prog ist meiner Meinung nach nicht mit Gewalt abzukratzen (habe es mit relativ viel Software versucht, aber das Ding blockt alles...) und hat, laut Beschreibung einen guten Blocker für "dunkle Seiten", mit welchem ich aber noch keine Erfahrungen habe.

    Tatsache ist, wenn das die Popo-Seiten gut sperrt, kann dein Bruder das auch nicht mehr verhindern (alter, das Ding ist übler als Superkleber)




    MfG

    tee
     
  19. #18 13. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    das ist doch mal totaler schwachsinn? wenn dein bruder 12 ist sollen die eltern ihn doch die p0rns angucken lassen wie er will. ich meine er is 12 und nicht 10 oder so... klar ist 12 kein großes alter aber ich denke ob reif oder nicht reif sollte man die kinder selber entscheiden lassen!
     
  20. #19 13. Dezember 2007
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Als ich letztes Jahr im krankenhaus war hatte ich Internet und da war am anfang nix geblockt und ich konnte mit 7000kb(standleitung) leechen. =) Irgendwann hatten die aber alles geblockt, dann ging gar nichts mehr. Ich konnte auf keine Oneklick Hoster oder irgendwelche Seiten die Jugendgefährdend sind. Ich weiß zwar nicht was für ein Programm das war aber ich bin mir sicher das ist 100% möglich. Bei mir liefen weder p2p programme oder sonst dergleichen. Das war richtig krass.

    Da wird es schon was geben.
     
  21. #20 4. Januar 2008
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Hört sich nach nem Proxy an.
    Die meisten Progs die eine Internetverbindung aufbauen kannste damit lahmlegen, wird auch öfters an Schulen verwendet.
    "Einfache" Umgehungsmöglichkeit:
    Verschlüsselte Verbindung zu einem anderen Server, die Pakete dürfen erst bei dir entschlüsselt werden. Ist dieser Server für den Proxie vertrauenswürdig, so kannst du tun und lassen was du willst, da der Proxie nichts filtern kann da die Daten aufgrund der Verschlüsselung für ihn nicht lesbar sind.
     
  22. #21 4. Januar 2008
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Firefox Erweiterung:
    BlockXXX deutsch - www.erweiterungen.de

    sollte passen oder nicht?
     
  23. #22 4. Januar 2008
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Das kann man nicht verhindern, selbst wenn er nicht auf die bekannten seiten gehen kann, dann bekommt der die Filme eben von Freunden, du könntest ihn höchstens drauf ansprechen, das ist ihm dann vlt. peinlich.

    Oder du bluffst, sagst ihm das nun alles überwacht wird etc.
     
  24. #23 4. Januar 2008
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    zieh nach china


    oder opendns.com da acc machen da haste nen guten filter
     
  25. #24 4. Januar 2008
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Habe mich längere Zeit mit Kindersicherungen und entsprechenden Lösungen / Anti-Lösungen beschäftigt. Jedoch müsste ich erstens wissen wie sicher der Schutz sein muss, in wie weit sich dein Bruder mit Computern auskennt und in wie weit du dich mit Computern auskennst (was du bereit wärst für den Schutz zu tun).

    Noch ein guter Rat am Rande, achte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Ich konnte deinen Beitrag kaum verstehen !
     
  26. #25 4. Januar 2008
    AW: Kindersicheurng für p0rns

    Nicht ganz...
    Habe nen mehrwöchigen USA AUfenthalt hinte rmir und dort die rechner blocken alles was nich mit intellektualität und schule zu tun hat...
    Es gab keine Seite, auf der man spielen konnte...
    Alles was in die richtung social dating , auction, oder visual search engine ging waurde geblockt. (selbst bilder google)^^...

    Also es geht schon allerdings ist da Programm fast unbezahlbar, und wird auhc nur für schulen angeboten...Oder eben universitäten.
    Für Otto normal verbraucher gibt es keine verlässliche methode die alles blockt, die p0rnsites betreiber stelln sich ja nu auhc nch dumm an^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kindersicheurng p0rns
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390