Kinderwagen von Zug überrollt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 16. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Richtiges Glück für das Baby !
    Ich will gar nicht wissen wie sich die Mutter gefühlt hat als sie den Zug gesehen hat. 8o
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    alter schwede .... die war mit sicherheit mit den nerven am ende aber sowas von...
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    Boah ach du ..
    Ich glaub das kann man garnich beschreiben, wie die sich gefühlt hat.
    Aber zum Glück gehts dem Kind gut.
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    Hab ich heut morgen auch bei N24 gesehen.

    Im ersten moment wird man sich auch denken das das Kind tot ist wenn da nen hunderte Tonnen schwerer zug drüber rollt.
    Was ich allerdings nicht verstehen kann ist wie die Frau handelt.
    Man kann es mit einer Straße mit fahrenden autos vergleichen. Man lässt sein kind nicht an der seite der offenen Straße laufen sondern auf der sicheren seite.
    Ich hätt den Wagen nich richtung schienen stehen lassen. Entweder anders rum oder schief

    Naja es hatte einen Schutzengel
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    Das Schicksal hat noch großes vor mit diesem Kind!
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    same here, auch heut morgen dort gesehen...

    schon tragisch, aber dennoch glück im unglück, aber hat denk ich nix im fun verlorn^^
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    bin ich der einzige, der sich wunder, warum das im FUN bereich steht? :O
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    im Fun Bereich völlig fail aber egal.

    Sieht schon verdammt übel aus. Frage mich nur wie man sowas überleben kann.
    Das ist ja abartig viel Glück
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    thread titel is auch fail...baby wurde nicht überrollt, sondern nur vor dem zug her geschoben....
     
  10. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    nein
     
  11. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    Oha na das nenne ich mal Glück im Unglück!

    Was Die Frau dabei gefühlt haben muss
     
  12. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    naja ^^ Bereich falsch

    meine Meinung? ... wer lässt denn auch sein Kinderwagen an Bahnhöfen einfach ohne Sicherung stehen ? ... Dummheit der Mutter hätte fast zum Tod eines Kindes geführt !
     
  13. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    Sind eh bloss sensationsnews^^ keine richtige Diskussiongrundelage^^ von dem her ist eigentlich fast ok das es im Fun steht...
    Da stockt einem echt der Atem wenn man sowas sieht. In der Haut der Mutter will ich zu dem Zeitpunkt nicht stecken.

    Kleine Kinder scheinen echt sowas wie nen Schutzengel zu haben

    mfg LOTW
     
  14. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    gibt kein diskussionsansatz, also wo sollte er es sonst posten?



    krasse sache auf jeden fall!
     
  15. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    boah schon nicht mehr lustig. Will auch garnet wissen was der Zugführer gedacht hat. Bestimmt psychisch am Ende. Shice 8o
     
  16. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    Selber Schuld, man lässt doch nicht sein Kinderwagen genau vor den Bahngleisen aus den Händen und guckt erst noch gemütlich zu wie der Wagen Richtung Schienen rollt. Zum Glück hat das Baby überlebt, weil dieses konnte ja dafür am wenigsten.
    Achja . und sowas in Humor und Fun zu posten ... naja
     
  17. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    ich hab das heute morgen auf n24.de gesehen...das is schon krass, mir ist echt der atem weg geblieben. Wie die Mutter sich wohl gefühlt hat als sie das gesehen hat...kann und will ich mir garnicht vorstellen aber dort muss eine höhere Macht am Werk gewesen sein das Baby hat 100Schutzengel!!!

    btw: pls moven das ist nun wirklich KEIN FUN <_<
     
  18. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    ich glaub das gehört nicht in den fun bereich. das hätte sehr übel enden können...
    arme frau wie sie dann an ihren kopf fasst.
    die dachte das kind ist tot
     
  19. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    glück hat auch die Frau gehabt dass sie nicht den verstand verloren hat und gleich hinter her gejumpt ist...
     
  20. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    harte sache oO... will nicht die mum sein.
     
  21. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    (Raben-)Mutter des Jahres 2009. Warum stellt man den Kinderwagen auch Richtung 'Schiene' und wahrscheinlich geht's da auch noch leicht Berg ab. Ich würde mein Kind bzw. den Kinderwagen nie loslassen am Bahnhof usw. Auch wenn anscheinend die Hose bisschen gerutscht ist (ja so ne Hose ist halt mehr Wert wie so ein Kind, gell Frau Mama -_-).
     
  22. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    Nix los andere Kinder stoßen sich den Kopf an einer Wand das Baby hier halt am Zug...

    Spoiler
    Spass beiseite ist echt krass!
    Aber gut das nichts passiert ist...
     
  23. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    makaber das UNTER HUMOR UND FUN ZU POSTEN
     
  24. 16. Oktober 2009
    AW: Kinderwagen von Zug überrollt

    ey die mutter ist aber auch irgendwie zurückgeblieben oder so
    oh man .. ganz erlich glück gehabt

    PS: lasst das "gell"weg das ist so mies kagge
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.