King Kong

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kugell, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    ich hab gestern erstmal den neuen King Kong Film geguckt, der geht 3 Stunden lang und ist ein Mix zwsichen Jurassic Park, King Kong und Herr der Ringe.
    Ich fands einfach krass. Der Film wird an fast keiner Stelle langweilig, und da ist von allem etwas drin, man kann über King Kong lachen und am Ende mitfühlen wenn sie ihn erschiessen.
    Action is in übermengen vorhanden von anfang an.
    Habt ihr den Film schon gesehen, oder wollt ihr ihn noch sehen, sagt mal eure Meinung.

    mfg Kugell
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: King Kong

    Ich habe ihn gesehen, habe ne dvd von ihm und bin einfach nur begeistert der beste King Kong den ich je gesehen habe
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: King Kong

    habe den film auch gesehen. Ich find den einfach geil und ist finde ich auch der beste kingkong teil.
    Einfach die geilen effekte. Wer den noch nich gesehen hat sollte das schnell tun

    mfg
    king
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: King Kong

    ich fand nur die stelle gut wo sie vor den viechern und dinos wegrannten und wo kong mit den t-rexen gekämpft hat. sonst fand ich den film voll langweilig. wenn ich ihn nochmal anschaun würde dann nur diese szene
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: King Kong

    ich hatte ihn auch im kino geguckt und war auch begeistert da hat peter jackson wieder tole arbeit gelesitet, so wie bei der herr der ringe
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: King Kong

    hab ihn mir auch mal angesehen und muss sagen, schlecht war er keineswegs! Nur die drei Stunden waren lang und das Ende war traurig ;(

    MfG
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: King Kong

    Hi
    Ich fand den Film gut und spannend. Wad mich jedoch nervte war die letzte halbe Stunde, wo fast nur geredet wurde. Das hat die Spannung genommen. Zudem war der Anfang recht langwierig. Bis sie auf der Insel waren hat das knapp ne Szunde gedauert. Nichtsdestotrotz war der Film einfach geil. Das war seit langem ein guter Abenteuerfilm.
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: King Kong

    is schon länger her, das ich den geshen hab, aber ich find den ziehmlich in ordnung, der is ziehmlich unterhaltsam aber er könnte meiner meinung nach doch ein wenig kürzer sein. das ende war aber meines erachtens schon vorhersehbar.
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: King Kong

    Hat lange gedauert bis was geschah aber dann wurde der richtig geil...

    Der neue king Kong^^

    So neu it der zwar nicht aber er ist gut
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: King Kong

    Ich habe den auch schon gesehen finde einfach geil die ganzen effeckte und so und überhaupt einfach eine sehr gute mischung das haben die super hin gekriegt


    Mfg
     
  11. 10. März 2007
    AW: King Kong

    also ich find der flim war nich so gut , da hätte ich ach was anderes machen köönen mit dem geld , aber was solls , ich konnte des ja nich wissen
     
  12. 10. März 2007
    AW: King Kong

    ich weis ned welchen king kong du gesehen hast. war bei deinem action von anfang an ?

    komisch bei mir ging die action erst nach 1.5 stunden los

    am anfang ziemlich langweilig der film weil er sich so zieht bis king kong mal auftaucht. aber dann ziemlich cool gemacht
     
  13. 10. März 2007
    AW: King Kong

    hab ihn auchgesehen und war einfach nur begeistert für mich der beste king kong film aller zeiten
     
  14. 12. März 2007
    AW: King Kong

    wenn ein film mehr als 3 stunden geht, finde ich das da nicht stimmen muss
    aber ich bin mal bei diesem film nicht der große kritiker, finde ihn sehr effektvoll und spannend
    finde generell filme mit überdimensionalen monstern geil ^^
     
  15. 12. März 2007
    AW: King Kong

    naja war ok aba net sooooo geil....war nen bischen zu lang
    aba war ok

    mfg
     
  16. 12. März 2007
    AW: King Kong

    der film hat mir sehr gut gefahlen :]
    besonders die aktion mit den dinos(das war hammer geil)

    bis dann
     
  17. 13. März 2007
    AW: King Kong

    Ich finde den Film ziehmlich spannend, aber das is meiner Meinung nach so ein Film, den gugt man sich einmal an und dann is gut, nen 2. mal würd ich mir den nciht reinziehen wollen.
     
  18. 13. März 2007
    AW: King Kong

    Also ich hab ihn vor einiger Zeit mal gesehen und muss sagen das er ganz in Ordnung ist...
    Ist aber trotz der Story, die meiner Meinung nach sehr facettenreich ist, ein Film, der von seinen Special Effects lebt. Man muss schon sagen das es ein Meisterwerk der Technik war diesen Film zu drehen...
    Dazu kommt noch, das die Wahl der Schauspieler meiner Ansicht nach sehr geglückt ist...
    Alles in allem ein sehr sehenswerter Film, der meiner Meinung nach aber wie so viele Filme, auf der Kinoleinwand einfach um einiges besser rüberkommt...

    ...8)
     
  19. 13. März 2007
    AW: King Kong

    also king kong war für mich echt ne riesenentäuschung!ich fand der war nür künztlich in die länge gezogen wurden!zudem waren einige sehr paradoxe elemente in diesem flm!ich weiß bis heute nicht ob es wirklich das ansinnen der macher war eingen szenen sehr ironische züge zu geben!
     
  20. 13. März 2007
    AW: King Kong

    Hmm, komisch. Ich fand den Film so was von schlecht. War alles viel zu übertrieben. Klar wenn man auf solche Filme steht ist das natürlich ein Highlight für die Person, jedoch fand ich dass der Film viel zu lange gedauert hat und so ging der mir zum Ende hin ordentlich auf den Sa*k.
     
  21. 13. März 2007
    AW: King Kong

    War von dem Film auch sehr begeistert.

    Ist wirklich super actionreich, die effect sind absolut der hammer und die geschichte brührt einem auch noch einigermaßen. Der Film ist Peter Jackson also absolut gelungen. Ich wei noch, als ich ihn damals im Kino angeschaut habe...ich war sofort hin udn weg von dem Film. Ehrensache, dass ich mir natürlich gleich bei erscheien die DVD geholt habe und ihn mir seitdem das ein oder andere mal reingezogen habe *gg*
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.