King of Queens - Die besten Sprüche...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von beyo, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2006
    King of Queens, ist einfach die Beste Serie die es gibt...

    Lasst mal eure lustigsten Sprüche von KoQ hier los, als guter Anfang schon mal hier einer:

    Arthur: Ich hab 3 Wörter für euch: Verzieht euch!
    Carrie: Das waren 2.
    Arthur: Dann kriegt ihr jetzt 4: Ich bleibe hier!
    Carrie: Das waren 3.
    Doug: Vielleicht solltes du aufhören uns zu sagen wieviel Wörter es werden.
    Arthur: Ja, aber einmal damit angefangen, steckt man zu tief drin...

     
  2. 5. Februar 2006
    ''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.''

    ''Du solltest Spence's Leben behandeln wie einen Überfall in der U-Bahn...nur nicht einmischen.''

    Arthur: ''Ich habe mal vor vielen Jahren geahnt, dass es mal zu so was kommen würde. Also habe ich einen Plan erstellt wie ich euch Kindern helfen kann in dieser finanziellen Notlage.'' Carry: ''Echt?'' Arthur: ''Ja. Und zurückblickend wünschte ich, ich hätte den Plan in die Tat umgesetzt!''

    ''Ich esse alles was keinen Führerschein hat!''

    Schokolade: ''Die Leute denken immer, nur weil sie aus Stücken besteht müsste man sie auch teilen.''

    Carrie: ''Daddy, erinnerst du dich noch an das Thanksgiving wo du Doug kennen gelernt hast?'' Arthur: ''Natürlich, ich glaube es war an....Thanksgiving!...''

    Hier ma en Link wo man einiges von den Sprüchen nachlesen kann :
    HIER

    mfg Bierbaron
     
  3. 5. Februar 2006
    "Wir sehn uns in der hölle!"
    "Sag ihm er soll zur hölle fahren" "Nein, ich werde ihm nicht sagen er soll zur hölle fahren" "dann fahr du auch zu hölle"
    "LIMONENEIS"
    "WASCHNIKI"
     
  4. 13. Februar 2006
    "Das sieht nach nem fall für den affenjungen aus"

    "Ich nenne dich immer heimlich Doug die Butterkugel"

    Mfg Ouuuuyeah
     
  5. 13. Februar 2006
    die seite is der hammer, da lacht man sich ja nur allein vom lesen kaputt

    king of queens is dasa witzigste was es gib,
    kein zweifel
     
  6. 13. Februar 2006
     
  7. 13. Februar 2006
    Doug du weisst doch wie er ist. Er ist ein 75jähriger 2jähriger.
     
  8. 16. März 2006
    Jo am besten find ich "Die Butterkugel" und

    Deacon: "Er war bekannt unter dem Namen "The Doug Machine" "PUDERQUASTE"
     
  9. 16. März 2006
    doug : wohin gehst du
    arthur : ich gehe er spielt keinen meiner wünsche
    doug : weil er sie nicht kennt
    arthur : ich bitte dich , wer kenn nicht hänsen klein

    spence : ich denke ich werde nicht zum klassentreffen gehen
    danny : wieso ? miss mencini?
    spence : hat doug dir etwa davon erzählt ?
    danny : si senior
    spence : es ist war, wir waren total heiß aufeinander
    danny : verstehe verstehe, an dem abend hab ich übrigens crack geraucht mit misses greenbaum
    spence : deacon du glaubst mir oder?
    deacon : ....hauptsache du glaubst es
     
  10. 16. März 2006
    Arthur: Spence lass uns ein wenig über Politik diskutieren damit ich sehen kann ob ich senil wede..was sagst du zu einer Handelsbeziehung mit Kuba
    Spence: Kuba könnte uns viele Recourcen lifern und wäre vielleicht auch ein startegisch und moralisch guter Partner
    Arthur: Du kleiner mieser ******, du hast keine Frau fährst ein 10 Jahre altes Auto und wohnst noch immer bei deiner Mutter, was weist du schon?
    Jaha ich kann es noch
     
  11. 17. März 2006
    DOUG: doug and carry doug and carry doug and carry doug and carry doug and carry doug and carry
    PUBLIKUM: arthur arthur arthur arthur
    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.