King of Queens heute 20:15 & 20:40

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Abortion, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    yo leute ich freu mich wie ein kleines kind den heute kommen die neuen folgen von King Of Queens 20:15 und dann um 20:40 bis 21:10 ..

    KABEL 1


    HAVE FUN ! :)

    ps: schaut ihr euch's an?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    ja denke ma, heut is nix los,. aber ich habs früher immer wegen leha remini gegeuckt, die die carrie spielt, weil die ja wohl wirklich erste sahne is, abr jez is die so dick wegen der schwangerschaft un wird ga nich mehr dünn :( ^^
     
  4. #3 21. August 2006
    als ich die ersten folgen der 8. staffel sah, dachte ich nur "oh mein gott wie schlecht"...also ich hoffe mal dass diese folgen jetzt etwas besser sein werden :)
     
  5. #4 21. August 2006
    nach der 5ten staffel wird es von staffel zu staffel schlehter
    obwohl ich koq fan bin hab die 8te staffel kaum geguckt weil die folgen voll nicht mehr lustig sind
     
  6. #5 21. August 2006
    Also ich fand die beiden Folgen heute ganz gut vor allem die zweite Folge und bei der noch das Ende :D
     
  7. #6 21. August 2006
    ich fand cool wo dug die torte kapput gemacht hat und sie dannach abgeschleckt hat von seiner hand, oder was noch cool war, arthur & spancer :D
     
  8. #7 21. August 2006
    Oder wo er im Bett isst und sagt er würde beten.
     
  9. #8 22. August 2006
    Die folgen fand ich heute so geil :)
    freu mich schon auf die nächsten folgen
     
  10. #9 22. August 2006
    ich fand die folgen auch recht gut freu mich auch auf die weiteren die folgen ;)
     
  11. #10 22. August 2006
    waren richtig geil ^^ wie immer
     
  12. #11 22. August 2006
    Jep habs mir auch angeschaut und heut in da Früh auch nochmal:D ...war echt lustig.

    Aber hab ich das nur falsch verstanden oder kommen die neuen Folgen immer nur Montags ab 20.15Uhr??
     
  13. #12 22. August 2006
    jo danke für die info

    zwecks spam vermeidung

    -closed-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - King Queens heute
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    998
  2. Mentalo! King of Queens

    ReeЯ , 5. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.282
  3. King of Queens Bowlingkugel

    enteka , 3. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    862