Kingdom Hearts - Sig und Ava - by Galaxyhell

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Galaxyhell, 18. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Joar wie findet ihr sie?

    Bewertet nach Schulnoten...


    Ava :

    unbenannt2k5bs.png
    {img-src: //img389.imageshack.us/img389/6839/unbenannt2k5bs.png}



    Sig :

    unbenannt1kopie29qb.png
    {img-src: //img473.imageshack.us/img473/8505/unbenannt1kopie29qb.png}



    Galaxy

    PS: Verbesserungsvorschläge erlaubt :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    joa was soll ich sagen, verschommen ( ist warscheinlich absicht)^^
    dann hintergrund langweilg farblos, nix ansprechendes, schrift hätte nach aussen scheinen können käme besser ;)

    geb dir mal ne 4 :D

    mfg Hüppie
     
  4. #3 18. April 2006
    Ganz ehlich ne :D

    ALso ich finde der Hintergrund passt nicht! zu der figur!
    Ist ja dein Geschmack!
    Aber mir gefallt es nicht sorry ne 4!!!
    Überleg dir mal was für dein Hintergrund!


    Mfg THe_RIppER
     
  5. #4 18. April 2006
    Harte Argumente, aber ich will ma Vorschläge hören wie ihr es machen würdet -.- "farblos", sagn Vorschlag was zu dieser Figur passt!

    Galaxy
     
  6. #5 18. April 2006
    So wie es ausieht ist er tot ^^ ich würde da mal nen schwarz rot nehmen aber ich weiß nicht genau obs gut ausehen würde ich probier auch immer die farben aus (farbalance) !!!


    Mfg
     
  7. #6 18. April 2006
    Hi!!

    aaalso :p

    ich hab dir mal ne 3 gegeben

    zu den Gründen:

    - mir gefällt die Schrift ganz gut aber könntest nochn bissl aufwerten aber passt eigentlich schon
    - die manga figuren sehen ganz gut aus aber is nich so mein stil
    - Hintergrund is wie schon gesagt bissl langweilig
    - solltest vllt. mitn paar mehr brushes arbeiten und ich wär eher für dunklere farben und kannst vllt. mit den farbbalancen bissl rumspielen
    - hab aber schon bessere artworks von dir gesehen ;)

    greetz PoNdFiLLeR
     
  8. #7 18. April 2006
    mh ... Ich mag den Schatten mit der Störung gar nit :/
     
  9. #8 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hmm Ich hätt noch ne dunkle Sig anzubieten, wo ich eigentlich sagen muss, gefällt mir nich wirklich


    Bitte:


    unbenannt1kopie9eg.png
    {img-src: //img480.imageshack.us/img480/9053/unbenannt1kopie9eg.png}


    Galaxy

    PS: Obwohl ich sagen muss, da hätt ich kein weichzeichner machen sollen...>.<
     
  10. #9 18. April 2006
    also ....

    1.ich finde die signatur in sich schlüssig, nur die schrift koennte nochn n bissl dezenter sein.
    2.der bg ist vllt. langweilig, passt aber sehrt gut zum render, daher in ordnung.
    3. der ava ist auch schoen
    4.es ist nicht mein geschmack, und relativ einfach gemacht, daher nur n 3​

    mfg 8)
     
  11. #10 18. April 2006
    Ich habe dir 'ne 2 gegeben, da dieser "langweilige" Hintergrund doch wirklich gut zu der Figur passt, da diese mir auch ziemlich leer vorkommt, so als würde in ihr nicht viel vorgehen.. Naja, kann ich jetzt nicht so gut ausdrücken :D Passt auf jeden Fall gut zusammen ^^

    Zu deiner dunklen Version gebe ich jetzt mal besser keinen Kommentar ab :rolleyes: Lass die Sache lieber so wie's dir gefällt, es ist deine Signatur und nicht die der anderen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. #11 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    Wolltest du nicht nen blendeneffekt reinmachen ?
     
  13. #12 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nein habs mir anders überlegt, aber wenn dann wärs für ne andere sig!
     
  14. #13 18. April 2006
    kingdom hearts is geil
    aber die siggy is so farblos,
    hmmmmmZ also Grunge Brusch täte nicht zur sig passen Teck Brusch auch net hmmmZ
    weiß net wie du den bg machen könntest sry
    kriegst ne 3
     
  15. #14 19. April 2006
    wie kann man aus so schönen render,
    sowas machen^^. ehrlich dafür gibt es nur ne 4, für die überarbeitung nur ne 5.

    die schrift passt nicht, der background passt nicht, da fehlt eine gewisse harmonie.

    nicht sehr berauschend, ausschlaggeben is der font und der fontstyle

    mfg werh
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kingdom Hearts Sig
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  2. [Signatur] Kingdom Hearts

    D4nte , 23. März 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    517
  3. [Signatur] Kingdom Hearts

    xet9R , 1. Dezember 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    525
  4. [Signatur] kingdom hearts s/w

    itachi , 21. November 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    329
  5. [Signatur] kingdom hearts, sora

    xet9R , 26. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287