Kingdom Hospital (Stephen King)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mutze, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Hi!
    Habt ihr die Serie Kingdom Hospital von Stephen King auf Kabel1, oder auf DVD gesehen? Wie fandet ihr die? Ich fand das die echt cool gemacht war und hab alle Folgen gesehen. Musste mir die letzten 3 Folgen sogar auf DVD angucken, da ich es nicht mehr ausgehalten habe... ! ^^ Find es schade das sie in Amerika nach der 1. Staffel abgesetzt wurde. Ich finde sie hätte eine 2. Staffel verdient gehabt! Wie seht ihr das?
     
  2. 26. Februar 2006
    Ich fand die Serie auch ganz cool. Aber meines Erachtens war gar keine zweite Staffel geplant. Dennoch; ich wäre für ne Fortsetzung gewesen.
     
  3. 26. Februar 2006
    Es hätte eine 2. Staffel gegeben, wenn dementsprechen die Einschaltquoten auf ABC gewesen wäre, so in etwa stand es auf der HP von ABC, bzw. Kingdom Hospital. Es hat doch auch ein offenes Ende gehabt!
     
  4. 26. Februar 2006
    Ich weiss ja nicht, aber ich finde alle Stephen King TV-Umsetzungen misslungen.
    Auch diese Serie.
     
  5. 2. März 2006
    Ich fand die Serie auch ganz cool. Aber meines Erachtens war gar keine zweite Staffel geplant. Dennoch; ich wäre für ne Fortsetzung gewesen.
     
  6. 3. März 2006
    Also tut mir ja leid aber ich fand die sendung auch nicht so dolle! ich meine einige der stephan king filmen sind echt cool gemacht und man bekomt ne gänsehaut beim zuschauen! bei kingdom hostpital hat mir das irgendwie gefahlt!

    und eine 2. staffel ist meiner meinung nach auch nicht unbedingt notwendig!
     
  7. 11. März 2006
    also die bücher sind einfach nur der hammer,aber mit dem filmen sollten es der king es lieber lassen.

    z.B Kingdom Hospital oder der Film mit dem Flugzeug( hab leider den namen vergessen),waren der totale reinfall
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.