»Kino Highlights 2006 Juli-August

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Syndr0Fl@sh, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2006
    Jo auf was freut Ihr euch so in den kommenden Weeks? Gibts für euch ein persönliches Highlight wo Ihr sagt das müsst Ihr sehen?

    Habe mal nen paar Highlights zusammengefasst was uns in den nächsten 2 Monaten erwartet.

    {bild-down: http://metoric.de/uploads/image-399.png}


    1. Ultraviolet [Start: 06.07.2006] <<Trailer>>
    2. Ab durch die Hecke [Start: 06.07.2006 ] <<Trailer>>
    3. The Fast and the Furious: Tokyo Drift [Start: 13.07.2006] <<Trailer>>
    4. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 [Start: 27.07.2006] <<Trailer>>
    5. Superman Returns [Start: 17.08.2006] <<Trailer>>

    Oder habt ihr noch andere geile Filme die Ihr als Highlight seht?
     
  2. 11. Juli 2006
    Mein persönlichen Highlights sind:
    Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
    und
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Ich glaub der Rest is nit so doll.
    (Hab auch von den anderen noch nit soviel gehört )
    MfG
    Cobra
     
  3. 11. Juli 2006
    Das Thema kommt genau richtig, ich wollte gerade nachschauen, was in der nächsten zeit im Kino kommt...

    Die 3 Werd ich mir anschauen:

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
    und Superman Returns

    Vieleicht noch Ultraviolet mit den Schlauchwaffen


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 12. Juli 2006
    Ultraviolet war für mich absolut kein Highlight.

    Auf Superman Returns + Pirates of the Caribbean freu ich mich allerdings total :]
     
  5. 12. Juli 2006
    fluch der karibik 2 und tokyo drift muss ich einfach sehen
    freu mich schon ewig auf die beiden filme
     
  6. 14. Juli 2006
    ich denke fluch der karibik wird gut aber superman wird so was man gesehen hat
     
  7. 14. Juli 2006
    Wird ja ein abwechslungreicher sommer

    um ganz sicher zu gehen das man nicht verpasst schau ich mir alle filme ma an
     
  8. 14. Juli 2006
    The fast and the furios tokyo drift habe ich schon gesehen...bin auf fluch der karibik gespannt
     
  9. 14. Juli 2006
    habe bereits "ab durch die hecke" und "tokyo drift" gesehen
    also tokyo drift lohnt sich auf jeden fall
    nu bin ich gespannt auf Pirates of the Caribbean, hoffe der wird geil!
     
  10. 14. Juli 2006
    gleich geh ich in tokyo drift und fluch der karibik wird demnächst auch noch geschaut

    also ultraviolet ist mit sicherheit kein Highlight^^obwohl ich ihn nicht gesehen hab, kann ichs mir nicht vorstellen
     
  11. 14. Juli 2006
    Freu mich total auf unsern guten alten Johnny Depp, sprich Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Carribean). Und auf Superman Returns. Hoffentlich wird das Remake genauso geil, wie die Neufassung von Batman! (Batman Begins)
     
  12. 15. Juli 2006
    ich freu mich am meisten auf Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2, wenn der genauso gut wird wie der erste, wär das echt hammer geil
    am wenigsten interessiert mich superman returns..
    naja jedem das seine^^

    lg nTsC|-|
     
  13. 15. Juli 2006
    Jaaa Fluch der Karibik 2 der wird auf jeden fall Geil Freu mich schon voll drauf der erste Teil war schon Hamma!!!

    Joah kommen noch einige Movies dieses Jahr, aber auf einen bin ich schon gespannt der nächstes Jahr
    in den Kinos kommt, das ist Ghost Rider mit Nicolas Cage hammer film sag ich euch!!!
    Hab auch nen Trailer dazu wer will PN an mich!!!
     
  14. 15. Juli 2006
    Also dieser Monat ist der beste Monat des Jahres bisher, drei geile Filme auf einmal.
    Tokio Drift ist ober geil und ich hab mir den Trailer von Fluch der Karibik 2 angesehen
    und das verspricht das der Film ein oberhammer wird und über Ab durch die Hecke
    brauche ich nichts erzählen ausser das ich das Eichhörnchen geil finde.
     
  15. 15. Juli 2006
    Das sind wahrhaftig wieder 2 geile Monate.
    Bis jetzt kamen nur Filme im Kino, die mir nicht zugesagt hatten.
    Aber jetzt kommen die Blockbuster. Was auch gut ist denn jetzt bin ich wieder bereit mal wieder ins Kino zu gehen.

    Wenn demnächst dann Spiederman 3 Kommt ist eben alles Perfekt.

    mfg
    Marko1978
     
  16. 16. Juli 2006
    Ich freue mich schon auf to Fast to Furios und der Fluch der Karibik 2.
    Das sind meine Persöndliche Kinohiglihts.
    Ich denke diese filme werden die Kinos überfüllen aber warten wir es ab.




    Mfg
     
  17. 16. Juli 2006
    also ich freue mich schon mega auf fluch der karibik 2! aber auch deer neue the fast the furious wird sicher auch toll! weniger berauschend fand ich ultra violet! der war echt kake! aber egal.... für die mühe mit all den trailern hab ich dir auf jeden fall schon mal nen 10er verpasst!
     
  18. 16. Juli 2006
    Also da ich Ab durch die Hecke und FATF:TD schon gesehen habe freue ich mich atm auf Fluch der Karibik 2 =)

    Mal schaun wie der Film sein wird - hoffentlich kann er vernünftig an Teil 1 anknüpfen.
     
  19. 16. Juli 2006
    Hi

    Für mich gibts ganz klar nur ein Highlight und das ist : Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2.
    Bin schon mega gespannt drauf.

    gruß mulle
     
  20. 16. Juli 2006
    Hmm also naja ich hab mir nur The fast and The furious Tokyo Drift angeschaut.
    Ich weiß auch gar nicht wieso hier alle auf Fluch der Karibik 2 gespannt sind, ich fand Teil 1 totalen Mist!
     
  21. 17. Juli 2006
    Over the Hedge is absolut genial

    Superman Returns werd ich mir reinziehen

    Tokyo Drift is naja

    Ultraviolet is müll

    Fluch der Karibik 2 wird aufjedenfll geguckt
     
  22. 18. Juli 2006
    jo also mein favorit ist fdk2 freu mcih schon seit einem monat darauf das der endlich in die kinos kommt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.